Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#195544 - 18/11/2011 13:08 Re: Justin Mapletoft beim HC Sierre [Re: ]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2536
Ort: Wallis
Besten Dank für die interessanten Infos. Zum Glück ist er ja nur eine Notlösung...

Ich hoffe mal, dass er allen das Gegenteil beweisen will. Da er nun ja vertragslos dasteht, sollte er diese Chance bei uns nützen.

Die Wahrheit liegt auf dem Eis.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#195592 - 18/11/2011 16:45 Re: Justin Mapletoft beim HC Sierre [Re: vision04]
#15 Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2010
Beiträge: 164
Da gehts ja ab in sierre...

Wenn schon nicht auf dem Eis dann wenigstens neben dem Spielfeld....

Ersatzausländer Nr 1...
Neuer Uebungsleiter...
Ersatzausländer Nr 2...

Mal im ernst.
Es gibt ja beim HCS einige sehr gut bezahlte Profis (EX NLA), vielleicht sollte man mal diese Herren ein bisschen in den A... treten. Von solchen Spielern wird doch in solchen Situationen erwartet dass sie als Leaderfiguren auftreten? Die ganzen Erwartungen auf Lee zu konzentrieren finde ich sehr gefährlich, wer weis den schon wie lange er tatsächlich noch ausfällt und wie er wieder zurückkehren wird?
Ich hoffe das Bozon die richtigen Mittel findet um aus dem lustlosen Haufen wieder eine Mannschaft zu formen.
Viel Glück

hoch
#195606 - 18/11/2011 17:52 Re: Justin Mapletoft beim HC Sierre [Re: ]
towerstar Offline
Rookie

Registriert: 18/11/2011
Beiträge: 2
Original geschrieben von: JesseJames
wie ich im Internet gelesen habe, war Schwenningen Favorit in der 2 Bundesliga. aber nach 14 oder so spielen waren sie letzte. Dann gabs einen Trainerwechsel und ist mit den Leistungen einiger Spieler immer noch nicht zufrieden. In den Zeitungen stand, dass er solid gespielt hat kaum Fehler gemacht aber eben zuwenig Skorerpunkte. Man hat von ihm Tore erwartet nach den 2 Saison in Straubing. Man hat sich im gegenseitigen Einvernehmen auf eine Vertragauflösung geeinigt. War wohl nicht die richtige Mannschaft oder fühlte sich nicht wohl da. Schwer genau zu sagen.

Also lassen wir ihn mal spielen, uns sehen weiter. Ansonsten ist sein Palmares ja gut.


Wer fühlt sich schon in Schwenningen wohl!!!
Peter Boon geht es doch genauso. Letzte Saison bei uns in Ravensburg noch einer der Garanten für den Meistertitel. Diese Saison läuft bei ihm gar nichts in Schwenningen.

hoch
#195610 - 18/11/2011 18:12 Re: Justin Mapletoft beim HC Sierre [Re: towerstar]
Valverda Offline
Profi

Registriert: 10/01/2004
Beiträge: 605
Ort: Zermatt
die erwartung in die "notlösung" ist bei mir sehr gering.
hingegen sollte die integration für mapletoft kein problem sein. anscheinend ist er lustlos und trifft das tor nicht. erinnert mich stark an unsere mannschaft. vielleicht passt es ja deswegen.
lassen wir uns überraschen und ich wünsche mir und dem club, dass er trotzdem einschlägt.

hoch
#195616 - 18/11/2011 18:20 Re: Justin Mapletoft beim HC Sierre [Re: Valverda]
towerstar Offline
Rookie

Registriert: 18/11/2011
Beiträge: 2
Ich glaube wenn er sich bei Euch wohl fühlt, dann werdet Ihr viel Freude an ihm haben. Ich denke mal, er hat sich in Schwenningen einfach nicht wohl gefühlt (Trainer, Umfeld usw.)

hoch
#195618 - 18/11/2011 18:34 Re: Justin Mapletoft beim HC Sierre [Re: towerstar]
Valverda Offline
Profi

Registriert: 10/01/2004
Beiträge: 605
Ort: Zermatt
danke für die infos. hoffe für uns und euch , dass wir aus dem loch kommen.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2