Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#195490 - 18/11/2011 09:44 HC Sierre - EHC Basel
JesseJames
Nicht registriert


Tja morgen kommt es zum Direktduell um den Strich...
Was können wir erwarten. Basel hat Olten geschlagen und ist sicher gut drauf. Sie wittern Morgenluft im Strichkampf.

Da gibts nur eines kämpfen bis zum umfallen. Sonst Pfeuti Gott Elisabeth...

hoch
#195502 - 18/11/2011 10:11 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
Humpu Biär Offline
Profi

Registriert: 21/03/2005
Beiträge: 1093
Ort: anär Bar
Da es ja bekannt ist, dass bei uns ein neuer Ausländer im ersten Spiel in der Regel einschlägt und nachher fast nichts mehr zeigt, schlägt der Neue morgen ein und wir sehen zur Abwechslung wieder einmal einen Sieg der Unsrigen.
Es muss einfach gekämpft werden und sich durch einen Gegentreffer nicht verunsichern lassen wie gegen Visp. Und DiPietro, Paterlini, Wirz und Snell sollten vielleicht mehr Verantwortung übernehmen und versuchen etwas zu reissen.

Die Edith meint noch: Zum Sieg der Basler gegen Olten, so wie es im Olten-Forum tönt wurde dort gegen den Trainer gespielt. Wahrscheinlich so wie bei uns das Spiel gegen Thurgau.


Bearbeitet von Humpu Biär (18/11/2011 10:13)
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

hoch
#195604 - 18/11/2011 17:43 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
red`n`yellow Offline
Profi

Registriert: 26/05/2005
Beiträge: 1307
Ort: Visp
Morgen abend ist es soweit...falls Siders so eine Sch... zusammenspielt, wie in den letzten Games,
gelingt es ihnen sogar, sich unter den Strich zu platzieren!!! Super Leistung!
_________________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

hoch
#195607 - 18/11/2011 18:01 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: red`n`yellow]
Valverda Offline
Profi

Registriert: 10/01/2004
Beiträge: 605
Ort: Zermatt
das ist leider zu befürchten. nach der leistug gegen visp, wo das resultat noch das beste war, hege ich keine grosse hoffnungen für ein positives resultat. was mir sehr grosse sorgen macht, ist das unsere mannschaft überhaupt auf keine geschwindigkeit kommt. es ist sehr bedenklich das ein 17jähriger (dayer) neben den bestanden spielern wie ein porsche gegenüber alten vw-käfern wirkt.
was und wieso läuft in den letzten jahren in unserem club immer schief?
viel arbeit für trainer, viel arbeit für spieler und viel arbeit für die führung des hc sierre.
aber alles halb so wild, ich bleibe dem club weiterhin treu in der hoffnung auf bessere zeiten.
allez sierre

hoch
#195687 - 19/11/2011 11:48 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
Brig4Sierre Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2011
Beiträge: 85
Im Interview mit Bozon steht heute im Nouvelliste, dass 3 weitere Spieler verletzt seien. Weiss jemand mehr darüber und vor allem von welchen Spielern die Rede ist?

hoch
#195799 - 19/11/2011 19:17 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
red`n`yellow Offline
Profi

Registriert: 26/05/2005
Beiträge: 1307
Ort: Visp
...und ich hä gmeint, äs gäge nimme schlimmer!
_________________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

hoch
#195803 - 19/11/2011 19:24 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


live aus dem graben. sofort aber wirklich sofort aufhören mit hockey spielen. liebe eishockeyspieler des hc sierre geht lieber irgendwohin an den weihnachtsmsrkt. da macht ihr weniger kaputt!!!!

hoch
#195810 - 19/11/2011 19:53 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


wie kann es sein dass ein 41 jähriger der beste auf dem feld ist. er bringt wenigstens die eifachsten pässe an, was alle andern nicht im stand sind!

hoch
#195824 - 19/11/2011 20:41 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


zurück aus siders und und mit einer unendlichen leere. das wird der untergang des hc sierre sein, wenn sich nicht schlagartig was ändert. das wird der finanzielle und sportliche ruin sein, wenn nicht was passiert. mehrere leute haben gesagt, jetzt reicht es endgültig, dass war das letzte jahr dass wir uns ein saisonabo gegönnt haben. und alles sind sind leute die 10-30 jahre jedes jahr das abo hatten in sierre.

am montag muss die ganze mannschaft des hc sierre inkl trainer und assistenztrainer am 13:45 im spital in sierre sein. termin mit einem psychologen.

wenn ich präsident wäre ich würde verdammt noch mal das warme wasser abstellen und alle eiskalt duschen lassen. wobei geschwitzt haben die nicht.

und gebt um gottes willen dem snell einen tritt in der arsch, dass er nicht mehr in der grabenhalle erscheint. das grenzt an frechheit dem langsamen puck nachzusehen, wie er ins leere tor rollt. den hätte man mit einem bischen schlittschuhlaufen noch erreicht.

ICH HABE FERTIG -> FLASCHE LEER!!!!!!!!!!!!!!

hoch
#195836 - 19/11/2011 22:00 Re: HC Sierre - EHC Basel [Re: ]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
1:5 – unter dem Strich nach 20 Spielen – Torverhältnis 63:82 – 22 Punkte!!!

Seit dem Spiel gegen Lausanne von 08. Oktober 2011 (6:3) gab’s bei 11 Spielen 5 Pünktchen (wenn ich richtig gerechnet habe!!!)

Ich hatte heute nach dem Spiel Tränen in den Augen, das tut weh! Was ist nur los. Kann Bozon unserem HC Sierre retten??? Hat er die Erfahrung??? Was macht der neue Vorstand???

Ein Spieler wie Snell!!! Ich schrei unter dem Match nie Spieler von der Tribüne an – doch heute konnte ich mich nicht mehr zurück halten.

Zubi war nach dem Spiel wütend, zerbrach sein Stock und warf ihn in die Ecke!!!

Was kann man machen??? Irgendwie müssen die Köpfe wieder frei werden! Auch wenn Jinman zurück kommt (wann wissen die Götter und die schweigen!!!) der hat seit ca. 7 Wochen nicht mehr gespielt….

Unser neue: was war das??? Ich hoffe man muss für diese Leistung nicht noch einen Lohn bezahlen?!?

1 Linie: Dayer ist 17. Versucht seine Sache gut zu machen, ist aber in der ersten Linie total überfordert! Hat gegen Visp nicht geklappt und heute nicht. Sollte das einem Trainer nicht auffallen…

Es gibt Wunder – ich glaube an Wunder – der HC Sierre bracht ein Wunder - ein Wunder (mann) der dem HC Sierre wieder Leben einatmen…
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
Seite 1 von 2 1 2 >