Seite 8 von 102 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 101 102 >
Optionen
#179202 - 07/05/2011 14:40 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Smörebröd Offline
Rookie

Registriert: 22/01/2005
Beiträge: 8
Ort: Oberaargau
Ich bin auch der Meinung, dass es die Falcons sportlich verdient hätten, in der NLB zu spielen. Aber sie müssen sich an die Spielregeln halten. Bösiger muss sich bei seinen LKW-Rennen auch an dessen Bestimmungen halten.

--------
smörebröd römpömpömpöm

hoch
#179377 - 09/05/2011 19:38 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: droopy]
Cipiripi Offline
Profi

Registriert: 27/02/2002
Beiträge: 721
Original geschrieben von: droopy
Albert Malgin neuer Tainer der Junioren Top von Red Ice Martigny:

http://www.hcredice.ch/fr/club-news/Nouv...-bande-451.html


Schön, das aus dem Forum zu erfahren.

Gibt es eigentlich jemand, der die Webseite vom SCL updatet? Ist schon fast peinlich, dass seit einigen Wochen das Spiel der Schweiz gegen die Weissrussen angekündigt wird.

Ebenso wäre es gut, wenn das wegen Malgin ebenfalls zuerst auf der offiziellen SCL-Seite zu finden wäre....
_________________________
---

hoch
#189314 - 06/10/2011 20:37 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Cipiripi]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
_________________________


hoch
#189327 - 06/10/2011 21:09 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Etwas mehr Zuschauer würden halt auch gut tun. Da leiden wir noch kräftig unter den Krüppelsaisons.

hoch
#189345 - 06/10/2011 22:41 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
''Sport ist zu unberechenbar, um Risiken einzugehen.''

Die oben zitierte Aussage kombiniert mit der sportlichen Zielvorgabe ''Halbfinalqualifikation'', deutet stark darauf hin, dass man aus gewissen Fehlern aus den letzten Jahren gelernt hat!

Es scheint so, als würde es dem SCL wieder besser laufen als gestern! Ob sportlich oder neben dem Eis!

hoch
#189410 - 07/10/2011 12:20 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Nr.100]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: Man.United
'
Es scheint so, als würde es dem SCL wieder besser laufen als gestern! Ob sportlich oder neben dem Eis!


Davon bin ich auch überzeugt!
_________________________


hoch
#193500 - 03/11/2011 15:17 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Ron Davidson]
vex Offline
Profi

Registriert: 13/11/2006
Beiträge: 536
Ort: Im Aargau
Interessanter Artikel in der BZ, werden wohl nächste Saison einen "Modifizierten" Schoren bekommen.....
BernerZeitung

P.S. Im Spiel gegen den SCB sind tatsächlich mal 5000 Fans im Schoren gewesen, bin ich noch ein paar Jahre jünger gewesen....
_________________________
Erkenntnis lässt sich nicht von anderen lernen.
Erkenntnis muss aus dem eigenen Ich hervorgehen.

hoch
#193501 - 03/11/2011 16:01 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
"Prekär sind die Platzverhältnisse vor und nach den Spielen. Weil der Schoren nur über die Dorfgasse erreichbar ist, treffen die Fangruppen rasch aufeinander. Scharmützel und Sachbeschädigungen gab es in der Vergangenheit immer wieder, vor allem nach Derbys gegen den EHC Olten, der morgen Freitag wieder zu Gast sein wird. Besonders gefährlich ist die Phase nach Spielschluss, wenn die Fangruppen über die Dorfgasse Richtung Bahnhof pilgern und mit dem Zug nach Hause fahren.

Entschärfen liesse sich die Situation mit einem Tausch der Fansektoren hinter den Toren – das ist eine der Ideen zum Thema Sicherheit. Die Gästefans könnten den Schoren neu beim Ausgang Dorfgasse verlassen und dort in einem abgeschirmten Bereich mit Bussen weggeführt werden." (BZ)


klar, weils so "krasse" ausschreitungen gibt nach jedem spiel, will man uns nun die streetside nehmen.. als obs nicht wichtigere probleme zu lösen gäbe. abgesehen davon, werden die ultner ja schon jetzt mit bussen weggeführt, geht doch auch so.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#193505 - 03/11/2011 16:37 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Währ schon toll wenn man sich nicht mehr ständig bespucken lassen müsste von den ehrenwerten "Fan's" über dem Fanblock.
Zudem würde Euer Fanblock so doch grösser?

Verstehe aber natürlich, dass Tradition auch sein soll und muss.

Nur eine bitte, lasst die Viehzäune auf euren Höfen, die brauchts nun wirklich nicht, wie im Stade de Suisse!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#193514 - 03/11/2011 17:08 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: murphy's]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: murphy's
Währ schon toll wenn man sich nicht mehr ständig bespucken lassen müsste von den ehrenwerten "Fan's" über dem Fanblock.


Warst wohl noch nie auf der Gästerampe bei euch? Was da von den sogenannten "VIP's" auf uns prasselt ist auch nicht das wahre!

Original geschrieben von: murphy's
Zudem würde Euer Fanblock so doch grösser?


Falsch! Bei der Gästetribüne geht die Eismaschine ein und aus... Dieses Tor ist bei der Streetside nicht!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 8 von 102 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 101 102 >