Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#187355 - 21/09/2011 20:10 Re: Prognose 1. Liga Gruppe 1 [Re: rodeo]
Bartli Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 948
Ort: Arosa
Bin nicht ganz deiner Meinung, aber Derby in den Play offs wären geil.
Ich denke aber dass Arosa zum Start doch einige Mühe haben wird, der vielen Verletzten willen und Winterthur und auch die Tessiner stark auftreten werden. Natürlich ist auch Dübi immer ein heisser Kanditat. Bei den Pikes bin ich etwas zurückhaltender. Ich glaube da stimmt nicht ganz alles in der Garderobe.
Zu Chur - sollte sicher ein Rang in den ersten 8 nach der Quali möglich sein, und dann - man weiss ja nie.
Und Wetzikon, dieses mal (einmal mehr) wird es extrem schwierig, zumal auch der Top Goalie weg ist

Aber mal schauen und einen tollen Saisonstart
_________________________
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.

hoch
#187403 - 22/09/2011 07:24 Re: Prognose 1. Liga Gruppe 1 [Re: Highlander]
Papagei Offline
Mitglied

Registriert: 13/05/2005
Beiträge: 113
Frauenfeld wird diese Saison nicht mehr so schlecht sein wie letztes Jahr. Die Resultate der Vorbereitungsspiele sprechen durchaus dafür dass sich das Team diese Saison wieder seriös im Sommer vorbereitet hat. Der letztjährige "Möchtegerne-Trainer" hat uns in dieser Hinsicht leider die ganze vergangene Saison völlig vermiest.

hoch
#187518 - 23/09/2011 09:07 Re: Prognose 1. Liga Gruppe 1 [Re: Papagei]
Bartli Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 948
Ort: Arosa
Natürlich Frauenfeld, wurden letztes Jahr sicher unter Wert geschlagen und werden wahrscheinlich auch ganz vorne mitmischen
_________________________
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.

hoch
#187529 - 23/09/2011 11:37 Re: Prognose 1. Liga Gruppe 1 [Re: Highlander]
hockgroundhopper Offline
Rookie

Registriert: 28/05/2011
Beiträge: 20
Ort: zunzgen
1.Chiasso
2.Arosa
3.Bülach
4.Dübendorf
5.Winterthur
6.Pikes
7.Frauenfeld
8.Uzwil
9.Chur
10.Hersiau
11.Ceresio
12.Wetzikon

hoch
#191642 - 22/10/2011 23:05 Re: Prognose 1. Liga Gruppe 1 [Re: Highlander]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
hat zum teil komische resultate und ausgänge. vor allem in dieser runde. und stüssi gelingt ein perfekter einstand bei den uzwilern.
wie erwartet wetzikon und uzwil am schluss.

pikes schlecht gestartet.

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid