Seite 194 von 198 < 1 2 ... 192 193 194 195 196 197 198 >
Optionen
#189902 - 11/10/2011 10:53 Re: Huttwil Falcons [Re: @herisau]
blackbears08 Offline
Mitglied

Registriert: 30/07/2003
Beiträge: 492
Original geschrieben von: @herisau
es gibt im forum genügend beispiele von fans etlicher vereine, welche auch in der 2.liga dem team noch die treue hielten.


Ja sogar 3. Liga smile

hoch
#189930 - 11/10/2011 15:33 Re: Huttwil Falcons [Re: blackbears08]
FS08 #91 Offline
Mitglied

Registriert: 07/03/2011
Beiträge: 229
Ort: Konolfingen
Ein paar Leute hier begreifen rein gar nichts...
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html

hoch
#189931 - 11/10/2011 15:43 Re: Huttwil Falcons [Re: FS08 #91]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8035
Ort: Blues
Ihr Erfolgsmodemöffs begreift halt nicht, was ein Fan ist...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#190220 - 13/10/2011 11:33 Re: Huttwil Falcons [Re: hfs08]
Hausemann Offline
Profi

Registriert: 11/10/2008
Beiträge: 849
wo trägt denn die 2. Liga Mannschaft seine Heimspiele aus? In Burgdorf? Langenthal? Auf dem Parkplatz des NSZ?
_________________________

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - und nicht für das, was ihr glaubt zu verstehen.

hoch
#190255 - 13/10/2011 15:29 Re: Huttwil Falcons [Re: Hausemann]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8035
Ort: Blues
Soweit ich weiss in Burgdorf. Auf dem NSZ-Areal haben sie wahrscheinlich eh Rayonverbot...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#190262 - 13/10/2011 15:54 Re: Huttwil Falcons [Re: Rugenbräutrinker]
FS08 #91 Offline
Mitglied

Registriert: 07/03/2011
Beiträge: 229
Ort: Konolfingen
Burgdorf. Training von 22.30 - 24.00...
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html

hoch
#190273 - 13/10/2011 16:49 Re: Huttwil Falcons [Re: FS08 #91]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8035
Ort: Blues
Ein Grund mehr, warum die Jungs eure Unterstützung verdient hätten...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#190353 - 14/10/2011 12:03 Re: Huttwil Falcons [Re: hfs08]
opi Offline

Rookie

Registriert: 16/12/2009
Beiträge: 17
Eigentlich bin ich hier eher ein stiller Mitleser. Was dieser FS08 schreibt ist so richtig unerträglich. Da reissen sich die Amateur-Funktionäre den A... auf um irgendwo Eis zu mieten. Da nehmen die Spieler lange Fahrten auf sich, um zu unmöglichen Zeiten zu trainieren. Zusammen mit vielen im Umfeld des Vereins versuchen sie alles um diesen am Leben zu erhalten. Und da kommt so einer und macht alle diese Bemühungen von oben herab verächtlich. Pfui.

Die Rugenbrautrinker danke ich für deine Beiträge. Wahrscheinlich haben wir uns schon einige male gesehen.

hoch
#190367 - 14/10/2011 14:28 Re: Huttwil Falcons [Re: FS08 #91]
FS08 #91 Offline
Mitglied

Registriert: 07/03/2011
Beiträge: 229
Ort: Konolfingen
Original geschrieben von: FS08#91
Würdet ihr eine Gurkenmannschaft mit knapp zwei Blöcken, wo irgendwo in der 2. Liga rumdümpelt, unterstützen gehen? Das tue ich mir sicher nicht an und wer das nicht verstehen kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


Original geschrieben von: FS08#91
Wenn man abgestiegen wäre, ja dann würde man den Verein sicher noch unterstützen. ABER DAS IST DIE 2. MANNSCHAFT. Diese Mannschaft wird niemals einen Blumentopf gewinnen.

Ich habe mit Huttwil abgeschlossen. Punkt.


Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.


Bearbeitet von FS08 #91 (14/10/2011 14:29)
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html

hoch
#190376 - 14/10/2011 15:19 Re: Huttwil Falcons [Re: FS08 #91]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8035
Ort: Blues
Original geschrieben von: FS08 #91
ABER DAS IST DIE 2. MANNSCHAFT.

Und genau das stimmt eben nicht, es ist nun die erste Mannschaft!!!

Es wurde ja früher schon mal gesagt: Wir haben euch immer als Modefans hingestellt, die nur auf den Erfolg geil sind. Ewig wolltet ihr uns das Maul stopfen, nie ist es gelungen. Jetzt hättet ihr die riesige Chance, uns allen zu zeigen, dass wir Unrecht hatten und ihr auch in schlechten Zeiten zum Verein steht und es euch nicht nur um den Erfolg geht. Stattdessen heult ihr rum, dass es ne Gurkenmannschaft sei und die nie einen Blumentopf gewinnen werde und wendet ihr deshalb den Rücken zu. Ihr bestätigt also JEDEN Vorwurf, den wir euch je gemacht haben...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 194 von 198 < 1 2 ... 192 193 194 195 196 197 198 >

Moderator:  hfs08