Seite 7 von 50 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 49 50 >
Optionen
#189262 - 06/10/2011 14:43 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: mr.babuschko]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2030
Original geschrieben von: mr.babuschko
Original geschrieben von: niklashagman
damit du die PS3 APP runterlanden kannst, musst du dich (so wie ich das verstanden haben) mit einem amerikanischen ps3 network account anmelden und diese dann runterladen. werde es heute nach der "pütz" mal ausprobieren.


Das habe ich soweit auch schon verstanden. Doch was nützt es mir dieses App zu besitzen?

Danke und Gruss!


Nützt nur was wenn du das Game Center abonniert hast (kostet ca. $150 pro Jahr). Dann kannst du jedes NHL-Spiel am TV (über die PS3) anschauen.

Finde ich eine klasse Idee. Aus diesem Grund bin ich mir sogar am überlegen eine PS3 anzuschaffen...
_________________________
Rapperswil Jona Lakers
Winners for life

Playoutfinalsieger 1995, 2011, 2013 & 2014

hoch
#189263 - 06/10/2011 14:51 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
chaps Offline
Mitglied

Registriert: 17/02/2004
Beiträge: 118
Ort: Jurasüdfuss (Südjurassier)
ok, nach den letzten Themen und "meiner" Konsultation des ESPN America Programmrasters ist wohl nun klar:

KEINE NHL SPIELE AM TV!

oder eben wie oben beschrieben mit der PS3 + Gamecenter - bin ja mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt,

Dan

hoch
#189267 - 06/10/2011 15:40 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
#189268 - 06/10/2011 15:41 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: mr.babuschko]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1431
genau, du musst dann nicht mer den rechner am TV anschliessen, sondern kannst dich mit der PS3 via dieser APP beim gamecenter einloggen und direkt am tv schauen
_________________________
We're all Canucks


hoch
#189269 - 06/10/2011 15:44 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Gabi Landeskog]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1431
total dämlich ist ja die idee, dass man nur die teams verfolgt, welche spieler aus dem eigenen land in ihren reihen haben. was soll diese scheisse?
_________________________
We're all Canucks


hoch
#189270 - 06/10/2011 15:49 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 122
hab diese mail heute einem forummitglied gesendet...vielleicht hilft es euch auch weiter....gruss manuel

Also dann fang ich mal Schritt für Schritt an.

1. Du musst dich auf dieser Seite registrieren: http://www.nhl.com/ice/gamecenterlive.htm?id=2011010101
das ist aber nicht gratis. Das kostet entweder 8 x 20usd auf 8 monate verteilt oder einmalzahlung von 159usd für die ganze saison. Du hast aber dafür die Möglichkeit über 40 Spiele pro Woche live zu schauen und alle, welche du nicht live schauen kannst werden nach ca. 48 stunden im Archiv aufgeschaltet und du kannst das Spiel nochmals ganz oder nur die highlights anschauen.

2. Wenn du dich registriert hast schaltest du deine PS3 ein.
ganz links im PS3 Menü unter Benutzer klickst du auf neuen benutzer erstellen. diesen benutzer erstelltst du mit einer USA wohnadresse.
Kannst dir irgend eine gültige adresse aus dem Internet aussuchen.
Z Bsp. 97 Grim Ave, Ellwood City, PA 16117 USA
das wär auch eine gültige USA adresse:)
dazu deine email und irgend einen Fantasie namen:)
klappt ohne probleme.

3. wenn du dann als US Nutzer registriert bist gehst du auf playstation store und kommst in den US Store. da unter Suche NHL gamecenter eingeben und schon findest du die App zum runterladen und installieren.

4. wenn die installiert ist den US benutzer abmelden und deinen normalen benutzer auf dem PS3 system anmelden.
dann auf NHL gamecenter im menu Video Dienste gehen und starten.
jetzt sollte ne meldung kommen, dass du die app mit deinem gamecenter live profil, welches du bei punkt 1 eröffnet hast verlinken musst.

du bekommst einen registrierungscode und eine internetadresse angezeigt.
auf diese adresse gehen. registrierungscode und deine login daten von gamecenter eingeben und dann geht alles automatisch.

nach ca. 1 minute sollte gamecenter auf der ps3 laufen.

glaub mir es lohnt sich...hab mich gestern durch klassische spiele durchgeschaut.
die app ist der wahnsinn:)

hoffe ich konnte dir so helfen.

gruss
manu
_________________________
www.calciomania.ch

hier registrieren: www.swiss-gameworn.com

hoch
#189271 - 06/10/2011 15:49 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 121
Besten Dank für die Information! Das hört sich ja echt klasse an! Werd ich sofort versuchen heute Abend!

Schönen NHL-Start euch allen!

hoch
#189274 - 06/10/2011 17:12 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Tesla Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2008
Beiträge: 141
Ort: Bern
Ich habe mal ne Frage, ihr schreibt alle das ihr die Spiele über die PS3 sehen wollt. Ich habe keine PS3, kann man die Spiele im Gamecenter nicht einfach auf dem Computer (Real- / Media-
player sehen ?

LG
Pädu

hoch
#189275 - 06/10/2011 17:23 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Tesla]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1431
doch klar, am pc kein problem...aber ich finde am tv schauen angenehmer, daher.. wink
_________________________
We're all Canucks


hoch
#189278 - 06/10/2011 17:33 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
Na ja Grafikarte S-Videokabel hin und an den TV anschliessen.
Dann gehts ja ebenfalls...
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
Seite 7 von 50 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 49 50 >