Seite 6 von 61 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 60 61 >
Optionen
#187232 - 21/09/2011 08:58 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

Registriert: 28/09/2004
Beiträge: 4853
Ort: Steinhausen
hehe Forza, schauen wir mal. Freue mich auch sehr auf das Spiel. Zug hat einen sackstarken Lauf und auch Ambri spielte die letzten 3 Spiele sackstark. Hoffen wir auf ein interessantes und nervenaufreibendes Spiel ;-))

PS: Rapperswil war ja sackschwach, Chiesa's Pass auf Metro einfach traumhaft - zudem Chiesa mit einer starken +4 Bilanz, Erni's 1. Tor freut mich sehr für dieses junge Talent, Wozniewski mit einer +5 Bilanz und einem Wahnsinnsknaller (wieso nicht immer so)!, Jussi einfach in Topform, genial wie er mit dem Fanghandschuh das 100% Rappi Tor verhinderte. Und von Brunner und Esa muss man gar nicht sprechen: beide einfach klasse und ein Augenschmauss zum zuschauen. Einfach das ganze Team war stark. Defensive Fehler im 1. Drittel und unnötige Puckverluste wurden umgehend im 2. Drittel mehr oder weniger massiv verbessert. Weiter so jungs!!!
_________________________
www.adler-mannheim.de

hoch
#187252 - 21/09/2011 09:52 Re: Saison 11/12 [Re: Richter #38]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 2738
Original geschrieben von: Richter #38

PS: Rapperswil war ja sackschwach, Chiesa's Pass auf Metro einfach traumhaft - zudem Chiesa mit einer starken +4 Bilanz, Erni's 1. Tor freut mich sehr für dieses junge Talent, Wozniewski mit einer +5 Bilanz und einem Wahnsinnsknaller (wieso nicht immer so)!, Jussi einfach in Topform, genial wie er mit dem Fanghandschuh das 100% Rappi Tor verhinderte. Und von Brunner und Esa muss man gar nicht sprechen: beide einfach klasse und ein Augenschmauss zum zuschauen. Einfach das ganze Team war stark. Defensive Fehler im 1. Drittel und unnötige Puckverluste wurden umgehend im 2. Drittel mehr oder weniger massiv verbessert. Weiter so jungs!!!
DA kann man sich nur anschliessen. Ihr habt uns dominiert... In eurem Team stimmt sehr vieles... Bei uns gibt es noch ein bisschen was zu tun confused

hoch
#187405 - 22/09/2011 07:32 Re: Saison 11/12 [Re: Rog..]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10744
Antwort auf:
hehe Forza, schauen wir mal. Freue mich auch sehr auf das Spiel. Zug hat einen sackstarken Lauf und auch Ambri spielte die letzten 3 Spiele sackstark. Hoffen wir auf ein interessantes und nervenaufreibendes Spiel ;-))


Eigentlich muss man ja "nur" Pirnes/Brunner aus dem Spiel nehmen... wink Aber eben, dürfte nicht so einfach sein. Aber Guerra braucht man ja eigentlich nicht mehr, dem könnte man eine Spezialaufgabe erteilen. whistle
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#187460 - 22/09/2011 17:15 Re: Saison 11/12 [Re: Forza_Biancoblu]
Pinky Offline
Profi

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1374
Pirnes, Brunner und Metropolit alleine mit verbunden Augen würden Ambri noch in die Einzelteile zerlegen. grin
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#187477 - 22/09/2011 18:34 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Hank Offline

Mitglied

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 461
nicht in dieser Saison. Ambri präsentiert sich zum Saisonstart hinten stabiler als manch andere Teams, die deutlich höher gehandelt werden und wurden. Klar, die Quali geht über 50 Spiele, wenn Ambri so weiter macht, dann liegt eine Überraschung drin. Ambri tut gut daran, Constantine über mehrere Jahre zu behalten und ihn auch in weniger guten Zeiten zu stützen. Weil die aktuelle Form ist ein grosser Verdienst von Kevin "the trap" Constantine. Und man sieht, dass die Ex-AHL oder NHL tätigen Coaches ein sehr gutes Beziehungsnetz haben.

Es würde mich nicht verwundern, wenn Schaefer dem Bäumle den Rang abläuft...


Bearbeitet von Hank (22/09/2011 18:36)

hoch
#187486 - 22/09/2011 19:46 Re: Saison 11/12 [Re: Pinky]
Blogger Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2009
Beiträge: 424
Original geschrieben von: Pinky
Pirnes, Brunner und Metropolit alleine mit verbunden Augen würden Ambri noch in die Einzelteile zerlegen. grin


... wir werden sehen was Zug in Ambri zustande bringt. Mit einer soliden Leistung der Biancoblù bin ich überzeugt dass 3 Punkte in der Valascia bleiben: KC verseht es die Spieler bestens auf den Gegner einzustellen! Ambri wird es Zug nicht so leicht machen wie die Lakers davon kannst Du ausgehen.

hoch
#187493 - 22/09/2011 20:50 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Hank Offline

Mitglied

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 461
@blogger

viele Zuger gehen davon aus, dass es morgen eine enge Kiste wird und sind sich sicher, dass es Ambri den Zugern nicht leicht machen wird. Pinky ist kein EVZ-Fan....

die EVZ-Fans werden sicherlich nicht überheblich oder dergleichen sein, wie das Team auftreten wird, wird man sehen. Es ist auch klar, dass der EVZ nicht jedes Spiel gewinnen wird.

p.s. ich selber habe 3:2 für Ambri getippt, und das aus Respekt vor dem, was Ambri bisher geleistet hat. In der Vergangenheit hat Zug gegen die Tessiner öfters mal eine nicht vorbildliche Einstellung gezeigt...


Bearbeitet von Hank (22/09/2011 20:52)

hoch
#187517 - 23/09/2011 09:01 Re: Saison 11/12 [Re: Hank]
Richter #38 Offline
Veteran

Registriert: 28/09/2004
Beiträge: 4853
Ort: Steinhausen
Einmal verliert jeder und lieber jetzt, als in den Playoffs ;-))

Ambri ist ein harter Brocken im Moment und sie spielen zuhause. Es ist keine Schande in Ambri zu verlieren. Es wird ein spannendes Spiel, ich freue mich und mal schauen wie meine Nerven nach dem Spiel sind ;-) Einfach toll die Woche mit einem Spiel in Ambri ausklingen zu lassen. HOPP EVZ! GO ESA (ganz geiler 1:1 Holden Ersatz bis jetzt, trifft - spielt defensiv stark und hat ein Fest mit den Fans! Die Welle liebt er wie es aussieht)
_________________________
www.adler-mannheim.de

hoch
#187519 - 23/09/2011 09:20 Re: Saison 11/12 [Re: Richter #38]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10744
Antwort auf:
Ambri ist ein harter Brocken im Moment und sie spielen zuhause. Es ist keine Schande in Ambri zu verlieren.


Und das von einem Fan des Leaders. cool
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#187520 - 23/09/2011 09:26 Re: Saison 11/12 [Re: Forza_Biancoblu]
SlashVille Offline
Profi

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1447
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
Ambri ist ein harter Brocken im Moment und sie spielen zuhause. Es ist keine Schande in Ambri zu verlieren.


Und das von einem Fan des Leaders. cool


das hat Gründe, wir kennen unsere Pappenheimer. Und es würde mich enorm wundern wenn sie in Ambri souverän 3 Punkte holen nach diesem Saisonauftakt. Wenn sie heute aufs Dach kriegen ist das "typisch zug halt" wink

hoch
Seite 6 von 61 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 60 61 >