Optionen
#184221 - 23/08/2011 09:50 Turnier in Basel (Basel Summer Ice Hockey 2011)
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Warum sind nur so wenig SCB Fans ans Turnier nach Basel gekommen (etwa 10-20 auf den Stehplätzen und etwa 100-200 auf den Sitzplätzen) ? Sieht man sich lieber Spiele an gegen Rivalen aus der NLA (als gegen Spitzenteams aus KHL und Finnland) oder reist man lieber an bekannte Ferienorte wie Adelboden oder Visp als in eine Stadt ? Oder wurde zu wenig Werbung gemacht fürs Turnier ? Oder ist das Interessse für Testspiele generell nicht so gross weil es schon genug Qualikations und Playoffspiele gibt ? War es schlicht zu heiss für einen Ausflug ? Was war gut am Turnier und was schlecht ? Danke für eure Kommentare!


Bearbeitet von droopy (23/08/2011 09:56)

hoch
#184222 - 23/08/2011 10:03 Re: Turnier in Basel (Basel Summer Ice Hockey 2011) [Re: droopy]
daenu85 Offline
Profi

Registriert: 07/01/2008
Beiträge: 539
Original geschrieben von: droopy
Sieht man sich lieber Spiele an gegen Rivalen aus der NLA (als gegen Spitzenteams aus KHL und Finnland)


JA, kannst du dich noch an die Zuschauerzahlen des scb an der Champions Hockey League erinnern? Zudem hat das sommerliche Wetter wohl auch nicht gerade dazu beigetragen dass sich die Leute lieber Eishockey anschauen als irgendwo baden zu gehen.

hoch
#184223 - 23/08/2011 10:03 Re: Turnier in Basel (Basel Summer Ice Hockey 2011) [Re: droopy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Ich bin zwar kein Bern-Fan, aber hätte ich nicht in der Zeitung gelesen, dass SSF die Spiele überträgt, ich hätte nicht gewusst, dass dieses Turnier jetzt stattfindet (obwohl ich es die vorherigen Jahre immer geschaut habe)....

Aber vor allem die Spiele gegen die Internationale Konkurrenz waren schön zum schauen....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#184269 - 24/08/2011 11:12 Re: Turnier in Basel (Basel Summer Ice Hockey 2011) [Re: droopy]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 321
Ort: Hauptstadt
Letztes Wochenende wars über 30°C.
Wer geht da Hockey schauen?!


Bearbeitet von 1to1 (24/08/2011 11:13)
_________________________
Welcome to Bern

hoch