Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#182971 - 28/07/2011 23:35 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: S-Mitch]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
ja. aber flaschen und steine werfen hat mit dummheit zu tun, faschismus mit gesinnung.

hoch
#182976 - 29/07/2011 07:22 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: S-Mitch]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Original geschrieben von: S-Mitch
Na gut, Sportclubs ziehen Idioten egal welcher politischer Gesinnung nunmal an. Beim SCB hat es paar unterbemittelte mit Glatzen die jeden ohne Glatze oder Seitenscheitel als Landesbedrohung sehe. Bei Ambri darür paar Leute die gerne in schwarzen Kleidern rumlaufen, in jedem rechts denkenden einen Neonazi sehen und ab und an gerne mal mit Steinen um sich werfen. laugh


Und die Biel-Fans sind die brävsten. cool
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#182979 - 29/07/2011 09:27 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
Meine Herren: wir sind hier doch in einem eishockeyforum... Der scb hat einige neonazis unter den fans. Ich konnte das mal beobachten, als ich mich im allmendstadion bei den Auswärtsfans befand und während dem bernermarsch etwa 50 scb fans mit dem hitlergruss "salutierten". Das war mehr als peinlich!

Nein, ein eigener Kanton Oberaargau kann ich mir nicht vorstellen. Jedoch eine Eingliederung in den Aargau (mit all seinen Vorteilen) jedoch sehr!

Zu Yb: 25 jahre ohne titel ist für einen grossklub oberpeinlich! Yb hinkt in punkto geld dem fc basel nicht mehr hinterher. Yb hat schon seine gründe, dass sie nicht mehr über ihr budget sprechen....

_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
#182981 - 29/07/2011 10:15 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
@ Caipi

Im Bundesrat kann die SP keinen grossen Schaden anrichten. Doch in den letzten 20 Jahren wurden aus SP-idelogischen Gründen leider massiv Unwahrheiten verbreitet. Vieles wurde ganz einfach unter den Teppich gekehrt oder Statistiken ganz einfach abgestritten. Dadruch wurde eine breite Masse nach rechts aussen getrieben!

Warum hat denn eine Partei wie die SVP nun so einen hohen Stimmanteil? Auch die PNOS wird in Zukunft noch mehr Wählerstimmen erhalten, davon bin ich fest überzeugt.

Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, bin ich doch selber mit einer Slowakin glücklich verheiratet! Doch auch meine Frau hatte schon grosse Probleme mit Leuten aus dem Islamischen Kulturraum.

Deswegen sollten linke Parteien schon aufpassen, was Sie tun. Das Volk lässt sich nicht ewig auf der Nase rumtanzen. Vielen reicht die Gutmenschenpolitik von Links. Nach dem Motto "Jeder ist Gleich"!

Vielen macht die Entwicklung in Europa grosse Angst! Ich finde, man sollte diese Thematik schon ernst nehmen. Auch ich habe davor Angst dass spätestens im Jahre 2050 die Mehrheit der europäischen Bevölkerung Islamisch sein wird.


Bearbeitet von Jakob800 (29/07/2011 10:17)
_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
#182983 - 29/07/2011 10:43 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Auch die PNOS wird in Zukunft noch mehr Wählerstimmen erhalten, davon bin ich fest überzeugt.



Das ist zu befürchten... Je dümmer die Menschheit, je mehr Wählerstimmen für die PNOS. Und die Menschheit wird immer dümmer. (bist übrigens nicht ein schlechtes Beispiel, mit deinen Verallgemeinerungen)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#182984 - 29/07/2011 10:47 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Forza_Biancoblu]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Original geschrieben von: S-Mitch
Na gut, Sportclubs ziehen Idioten egal welcher politischer Gesinnung nunmal an. Beim SCB hat es paar unterbemittelte mit Glatzen die jeden ohne Glatze oder Seitenscheitel als Landesbedrohung sehe. Bei Ambri darür paar Leute die gerne in schwarzen Kleidern rumlaufen, in jedem rechts denkenden einen Neonazi sehen und ab und an gerne mal mit Steinen um sich werfen. laugh


Und die Biel-Fans sind die brävsten. cool

Habe ich nicht gesagt. Bei uns sind es "oft" Leute gewisser Herkunft die Ärger machen. Das ist bekannt. eek
PS: Nein ich bin trotz dieser Aussage keiner dieser Freunde suchenden chronischen Armheber! blush

hoch
#182985 - 29/07/2011 11:30 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Forza_Biancoblu]
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
Vielleicht denkst du in 40 Jahren mal zurück und bist dir reuhig immer SP gewählt zu haben... Reumütig wirst du dich vielleicht zurückerinnern wie du als Kind noch feine Cervelats essen durftest, Weihnachten unter dem schön grünen Tannenbaum geniessen konntest oder deine Frau noch ohne Schleier rumlaufen durfte, ohne dass gleich die Prügelstrafe drohte.

Doch in 40 Jahren muss Maria möglicherweise der Scharia weichen. Nur weil du vor 40 Jahren die falsche Partei gewählt hast, lieber forza biancoblu. Wir Oberaargauer wurden belächelt, als wir uns gegen das geplante Minarett in Langenthal auflehnten. Doch wir dachten uns damals schon "Wehret den Anfängen"! Das Schweizer Stimmvolk unterstützte uns und gab uns recht. Dafür sind wir dem Stimmvolk sehr dankbar.

Doch spätestens dann, wenn die Valascia zur Moschee umgewandelt wird, wirst wohl auch du erkennen, dass Parteien wie die SP ein paar Fehler begangen haben in der Vergangenheit...




Bearbeitet von Jakob800 (29/07/2011 11:45)
_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
#182988 - 29/07/2011 11:51 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: S-Mitch]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Jajaja klaro sind jetzt die Schuld. Klar, ihr habt schon mehr von den Betreffenden in den Reihen als andere Vereine, längst aber nicht alle, und diejenigen, die sie dazu "engagieren" sind genauso Schweizer wie du, mein liebes Aargauerchen. Im übrigen glaube ich nicht, dass du dir im Bieler Block mit solchen Aussagen Freunde machen wirst wink

@Jakob300: Zur Weiterbildung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia


hoch
#182989 - 29/07/2011 12:12 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
biel duldet keine nazis.

hoch
#182990 - 29/07/2011 12:21 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: rouge+jaune-1939]
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
Und das ist gut so!
_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >