Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#183006 - 29/07/2011 14:48 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Jakob800: Jetzt weiss ich wenigstens, was für Gedankengänge in Köpfen wie jenen von Andres Bering Breivik so vor sich gehen. Nicht dass ich diese Gedankengänge nachvollziehen kann, aber sie kennen ist auch schön. Hoffe doch mal schwer, du bist in keinem Schützenverein und hast keinen Zugang zu automatischen Schusswaffen laugh


hoch
#183007 - 29/07/2011 14:49 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Caipi]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Original geschrieben von: Caipi
Jakob800: Jetzt weiss ich wenigstens, was für Gedankengänge in Köpfen wie jenen von Andres Bering Breivik so vor sich gehen. Nicht dass ich diese Gedankengänge nachvollziehen kann, aber sie kennen ist auch schön. Hoffe doch mal schwer, du bist in keinem Schützenverein und hast keinen Zugang zu automatischen Schusswaffen laugh



Hmm, irgendwie dachte ich sowas ähnliches.. whistle
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#183008 - 29/07/2011 15:01 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
Das ist einfach nur erbärmlich liebe Leute! Angst vor dem Islam bedeutet ja nicht, dass gleich jeder zum Massenmörder wird!!! Breivik muss meiner Meinung nach 21 Jahren Einzelhaft durch die Norwegische Justiz hingerichtet werden! Alles andere wäre einfach nur lächerlich. Die Amis lachen sich kaputt über das linke, gutmenschliche Rechtssytem, welches wir in Europa kennen. Da kann einer kommen und 100 Leute umlegen und er muss dafür womöglich nur 21 Jahre absitzen. Dies ist ganz einfach wiederlich!

Doch ich muss zugeben, dass ich befürchte, dass in Zukunft solche Taten sich wiederholen werden. Daran ist die linke Gutmenschenpolitik aber zu einem grossen Teil mitschuldig daran!
_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
#183009 - 29/07/2011 15:12 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
dank den gutmenschen darf jemand wie du seine meinung noch frei äussern. wenn du und deine brut das sagen hättet, dann wäre es wohl aus mit meinungsfreiheit. und nun lass ich dich. rauch einen, das stabilisiert das hirn. du scheinst es zu gebrauchen.

hoch
#183010 - 29/07/2011 15:24 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
Ja, und auch das mit der Meinungsfreiheit ist gut so! Warum seit ihr Städter immer alle politisch so auf der linken Seite? Ginge es nach euch wären wir schon lange Mitglied der EU, des Euroraumes und Minarette gäbe es wohl auch schon mehr als Kirchen.

Aber wie wir im moment ja sehen sind der Euro, die EU und der Islam ja nur Problemkinder Europas!
_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
#183011 - 29/07/2011 15:29 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
iaiaia ohhh, iaiaia ohhh

grin geil diesen fred bitte speichern, beste unterhaltung nach einer anstrengenden woche.

was meinen eoigentlich die scb-fans dazu? grin


Bearbeitet von Pinky (29/07/2011 15:30)
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#183013 - 29/07/2011 15:41 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
Zur Zeit gibt es keine SC Bern Fans im Forum. Die machen alle Urlaub am Ballermann... Denke aber auch, dass die Diskussionen über Politik die meisten SC Bern Fans geistig überfordern würden!

_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
#183014 - 29/07/2011 15:52 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
Jakob800 Offline
Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 99
Ort: Sicher nicht Stadt Bern
In einem Europa nach meinem Geschmack müssten folgende Bedingungen erfüllt sein:

1. Die EU würde komplett aufgelöst und jeder Staat erhält seine ursprüngliche Währung wieder zurück (Gulden, Drachmen, DM etc.). Somit wäre jeder wieder für sich selbst verantwortlich und könnte nicht seinen Arsch in der Sonne bräunen und sich darauf verlassen, dass andere dann die anfallenden Schulden übernehmen werden, nur weil man selbst zu faul ist um zu arbeiten.

2. Die Grenzen würden wieder rigoros kontrolliert (Freie Fahrt für Verbrecher würde dadurch gestoppt)

3. Der Ausländeranteil pro Land dürfte nicht mehr als 10%! betragen. (Da gäbe es Staaten, die noch Tausende Ausländer aufnehmen müssten...)

4. Sofortiger Stopp von Asylanten aus dem muslimischen Raum. Warum können Muslime nicht mal in Brasilien, dem Kongo oder China um Asyl bitten? Es muss ja nicht immer das goldene Europa sein.




Bearbeitet von Jakob800 (29/07/2011 15:56)
_________________________
Die geilsten Niederlagen sind die des SC Bern...!
... geil ist natürlich auch Marc Lüthi, wenn er wieder mal "töippelet" und irgend ein Schiri in der Kabine einsperrt...

hoch
#183015 - 29/07/2011 15:53 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Original geschrieben von: Jakob800
Zur Zeit gibt es keine SC Bern Fans im Forum. Die machen alle Urlaub am Ballermann... Denke aber auch, dass die Diskussionen über Politik die meisten SC Bern Fans geistig überfordern würden!


Endlich mal ein guter Beitrag von dir! Zum Rest sage ich nichts, da du ja anscheinend nicht lesen/intepretieren kannst.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#183017 - 29/07/2011 16:00 Re: Mein Tipp: SCB und YB werden beide zweite! [Re: Jakob800]
Urs Berger Offline

Mitglied

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 405
Ort: Wichtrach, Bern, Schweiz
Thema Closed und Jakob800 gebannt. Soll sich bei mir melden wenn er was willl.

MFG

Urs
_________________________
Ein Tag ohne Hockey ist ein wertloser Tag!

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5