Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#182045 - 04/07/2011 22:39 Re: R:I:P Falcons [Re: Tropical Ice]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Huttwils-Schiedsklage-abgewiesen-23221820

"Allerdings ist der Ausgangspunkt des ganzen Theaters eine unverzeihliche Dummheit der Huttwiler: Sie haben die administrative Seite des Unternehmens Aufstieg NLB unterschätzt und die entsprechenden Formalitäten nicht eingehalten. Daran sind sie gescheitert. Und dafür tragen sie zu hundert Prozent die Verantwortung – auch gegenüber dem Trainer und den Spielern, die um die Früchte ihrer Arbeit gebracht worden sind."

Das sind ja plötzlich ganz neue Töne vom Klaus... Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher, ob das wirklich eine Niederlage des Sports war. Hätte Huttwil Recht bekommen, so hätte das nichts anderes geheissen, als dass die Reglemente der NL nicht rechtens sind und das hätte für den Sport einen ganz gewaltigen Rattenschwanz nach sich gezogen. Mich würde übrigens noch interessieren, warum man der Liga die Hälfte der Gerichtskosten aufbrummt. Bei Biel wurde das damals ganz klar begründet. Es gab widersprüchliche Reglemente und damit trug die NL eine Teilschuld, dass dieser Prozess zu Stande kam. Im vorliegenden Fall sehe ich aber nicht ein, was die Liga hätte tun sollen, um den Prozess zu verhindern, wenn die Verweigerung des Aufstiegs ja scheinbar rechtens war.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#182086 - 06/07/2011 07:55 Re: R:I:P Falcons [Re: FS08 #91]
SCUIFAN Offline
Mitglied

Registriert: 01/03/2007
Beiträge: 444
Original geschrieben von: FS08 #91
warum ich deinen Verein so verachte...


Das würde mich aber jetzt wunder nehmen. Sags doch mir jetzt gleich...
_________________________
Allez SCUI ... und dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...

hoch
#182119 - 06/07/2011 21:29 Re: R:I:P Falcons [Re: hockgroundhopper]
Hausemann Offline
Profi

Registriert: 11/10/2008
Beiträge: 849
Original geschrieben von: Rugi
Mich würde übrigens noch interessieren, warum man der Liga die Hälfte der Gerichtskosten aufbrummt.


Weil der Bösiger das eh nicht mehr bezahlen kann. ganz einfach.
_________________________

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - und nicht für das, was ihr glaubt zu verstehen.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid