Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#181983 - 03/07/2011 10:37 wende bei den Huttwil Falcans!!!
hockgroundhopper Offline
Rookie

Registriert: 28/05/2011
Beiträge: 20
Ort: zunzgen
Top News!!
huttwil falcans doch no nati B???
laut 20min online!!!
verrückt,aber wahr:
es ist nicht augeschlossen das Falcans zur nati b starten und klubboss
Markus Bösiger hat dr trainer Igor Pawlow ex Rappi verpflichtet!!
allle infos unter www.20min oline!!

hoch
#181985 - 03/07/2011 10:58 Re: wende bei den Huttwil Falcans!!! [Re: hockgroundhopper]
FS08 #91 Offline
Mitglied

Registriert: 07/03/2011
Beiträge: 229
Ort: Konolfingen
Natürlich sind das gute News, aber warten wir doch auf die Entscheidung des Gerichts...

Original geschrieben von: Georges Müller
Die Zusammenstellung einer NLB-Mannschaft ist auch zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem.


Sicher ist das kein Problem, noch eine NLB Mannschaft zu formen, aber ob die dann konkurrenzfähig ist, ist dann eine andere Frage...



_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html

hoch
#182036 - 04/07/2011 20:55 Re: wende bei den Huttwil Falcans!!! [Re: FS08 #91]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#182037 - 04/07/2011 20:56 R:I:P Falcons [Re: hockgroundhopper]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 1151
So jetzt wo alles klar ist, könnte man nun eigentlich auch das Forum Huttwil Falcons löschen.
Jetzt gibt es diesen Verein nicht mehr.
Leid tut mir dabei bloss die Juniorenabteilung welche damit wohl auch zu Grunde gerichtet wurde.

Falcons R.I.P


Bearbeitet von oldi1 (04/07/2011 22:09)

hoch
#182038 - 04/07/2011 21:10 Re: R:I:P Falcons [Re: oldi 1]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Und Wil spielt nicht mehr 2. Liga, hoi!
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#182039 - 04/07/2011 21:28 Re: R:I:P Falcons [Re: Rugenbräutrinker]
FS08 #91 Offline
Mitglied

Registriert: 07/03/2011
Beiträge: 229
Ort: Konolfingen
Es ist traurig, wie alles gelaufen ist. Das ein paar wertlose Papiere einen verdienten Aufstieg nicht zulassen, ist ein Armutszeugnis für die Liga. Davon wird man noch in 20 Jahren sprechen. Trotzdem, es war ne geile Zeit mit den Falcons, wo man nicht so schnell vergessen wird.

@Rugenbräutrinker: Auch wenn es meinen Verein nicht mehr gibt, werde ich mich bei jeder Niederlage von euch köstlich amüsieren. Wenn dein Unterseen mal in Wichtrach zu Gast ist, könnte ich dir bei einem Bier auch sagen, warum ich deinen Verein so verachte...
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html

hoch
#182040 - 04/07/2011 21:42 Re: R:I:P Falcons [Re: FS08 #91]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
schuld alleine ist krähenbühl und bösiger welche keine 3000.- ausgeben wollten und nicht der verband welcher klare regeln hat welche auch aus dem bernbiet eingehalten werden müssen. absolut richtiger entscheid.

schade für huttwil aber da müsst ihr euch wirklich bei den 2 herren bedanken. vorher ging es ja auch mit dem dossier einreichen.

hoch
#182041 - 04/07/2011 21:49 Re: R:I:P Falcons [Re: HIRT#37]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Den für ein allfälliges NLB-Team bereits engagierte Trainer Igor Pawlos (letzte Saison Nottrainer bei den Lakers) bleibt unter Vertrag. Bösiger: «Er kann bei uns auch andere Aufgaben übernehmen als ein Eishockeyteam zu trainieren.»

dieser spruch ist ja auch geil. soll er die garderoben putzen oder dossiers rechzeitig einreichen. so was dummes habe ich selten gelesen.

hoch
#182042 - 04/07/2011 21:55 Re: R:I:P Falcons [Re: FS08 #91]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Original geschrieben von: FS08 #91
Davon wird man noch in 20 Jahren sprechen.

Nein wird man nicht. Dass du den Entscheid auch dann noch nicht akzeptierst, wenn er vom Schiedsgericht bestätigt wird, verwundert mich zwar nicht, aber wenigstens solltest du deinen Unmut nicht mehr nur auf die Liga beschränken. Die Liga hat richtig gehandelt, das wurde mittlerweile gerichtlich abgesegnet.

Original geschrieben von: FS08 #91
Auch wenn es meinen Verein nicht mehr gibt, werde ich mich bei jeder Niederlage von euch köstlich amüsieren.

Mach du das, an irgendwas sollst du ja auch noch deine Freude haben. Wir beide wissen, dass JEDER Fan lieber 1000 Niederlagen sieht als eine Auflösung des Vereins...

Original geschrieben von: FS08 #91
Wenn dein Unterseen mal in Wichtrach zu Gast ist, könnte ich dir bei einem Bier auch sagen, warum ich deinen Verein so verachte...

Auch das darfst du gerne tun. Frag dich einfach nachm Schlosser durch oder erscheine im Huttwil Leibchen. Dann erkennst du mich daran, dass ich der bin, der dich am Lautesten auslacht. Allerdings trinke ich in Wichtrach kein Bier, gibt nur Feldschlösschen. Auch ich habe meinen Stolz.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#182043 - 04/07/2011 22:08 Re: R:I:P Falcons [Re: FS08 #91]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: FS08 #91
Das ein paar wertlose Papiere einen verdienten Aufstieg nicht zulassen


Wenigstens verlierst du deinen Sinn für Humor nicht.

Antwort auf:
Den für ein allfälliges NLB-Team bereits engagierte Trainer Igor Pawlos (letzte Saison Nottrainer bei den Lakers) bleibt unter Vertrag. Bösiger: «Er kann bei uns auch andere Aufgaben übernehmen als ein Eishockeyteam zu trainieren.»


Noch so einer. Scheinen lustige Leute zu sein diese Huttwiler.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid