Seite 273 von 522 < 1 2 ... 271 272 273 274 275 ... 521 522 >
Optionen
#181823 - 28/06/2011 12:55 Re: Allgemeine News [Re: blue_penguin66]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Original geschrieben von: blue_penguin66
Original geschrieben von: exYzerman19
Sogar ich hoffe, dass Jagr bei den Pens signed. Er gehört dort einfach hin und es wäre ein toller Abschluss für seine Karriere. Das wäre wohl auch das einzige Mal, wo ich den Pens den Cup gönnen würde.


Vor allem könnten dann endlich auch alle alten Wunden geheilt werden und sein verdammes Jersey kommt ans Hallendach, es wäre allen geholfen. Gott wäre das geil, mein Gott. Jagr, 1 year, 2.5 M, get her done Ray.


Ok, für einen persönlichen Abschluss wären die Pens sicher die bessere Wahl. Aber ich würde doch mal gerne Jagr in einer Linie mit Zetterberg und Datsyuk sehen: Das könnte ein neues Dream Team werden ! eek

_________________________



hoch
#181829 - 28/06/2011 15:29 Re: Allgemeine News [Re: blue_penguin66]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Original geschrieben von: blue_penguin66
Original geschrieben von: exYzerman19
Sogar ich hoffe, dass Jagr bei den Pens signed. Er gehört dort einfach hin und es wäre ein toller Abschluss für seine Karriere. Das wäre wohl auch das einzige Mal, wo ich den Pens den Cup gönnen würde.


Vor allem könnten dann endlich auch alle alten Wunden geheilt werden und sein verdammes Jersey kommt ans Hallendach, es wäre allen geholfen. Gott wäre das geil, mein Gott. Jagr, 1 year, 2.5 M, get her done Ray.


Die Nr. 68 gehört eh unters Pittsburgher Hallendach, ob er jetzt nochmals für die Pinguine spielt oder nicht... Es gibt da so ein Sprichwort, man soll nie zurückgehen im Leben, ich hoffe auf Detroit oder allenfalls Montreal, da könnte er mit Plekanec spielen und erstmals für ein kanadisches Team.
_________________________
the moose is loose...

hoch
#181833 - 28/06/2011 17:13 Re: Allgemeine News [Re: The Moose]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Original geschrieben von: The Moose
Original geschrieben von: blue_penguin66
Original geschrieben von: exYzerman19
Sogar ich hoffe, dass Jagr bei den Pens signed. Er gehört dort einfach hin und es wäre ein toller Abschluss für seine Karriere. Das wäre wohl auch das einzige Mal, wo ich den Pens den Cup gönnen würde.


Vor allem könnten dann endlich auch alle alten Wunden geheilt werden und sein verdammes Jersey kommt ans Hallendach, es wäre allen geholfen. Gott wäre das geil, mein Gott. Jagr, 1 year, 2.5 M, get her done Ray.


"Die Nr. 68 gehört eh unters Pittsburgher Hallendach, ob er jetzt nochmals für die Pinguine spielt oder nicht


Stimmt auch wieder.Bourqe's Nummer wurde auch in Boston unters Dach gezogen obwohl er nicht in Boston seine Karriere beendet hat...

Also machen wir aus Euro Twins einfach Drillinge ! grin
_________________________



hoch
#181844 - 28/06/2011 21:59 Re: Allgemeine News [Re: Redwing]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
So, so, der erste ehemalige Rappispieler hat's also in die HHOF gebracht...

Nebst Doug Gilmour, haben's auch Ed Belfour, Joe Nieuwendyk sowie für mich etwas überraschend (aber keinesfalls unverdient) Mark Howe geschaft. Uebergangen wurde leider wieder einmal Adam Oates. Die Kommitte-Member haben sich nicht getraut so kurz nach seinem Tod Pat Burns zu wählen (obwohl dies eine ganze Nation gefordert hatte) und haben dieses mal gar keinen Builder (und btw auch keine girls) gewählt.
_________________________
the moose is loose...

hoch
#181934 - 01/07/2011 12:03 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Ehrhoffs Deal ist für mich n Joke .. 4mio pro Jahr wär ja an sich OK, aber ist ja wieder mal völlig klar, dass hier nur das Cap ausgehebelt wird ..

Streit kommt sich momentan wohl ein bisschen dumm vor, hat er nicht seinerseits einen 10 Jahres-Vertrag ausgehandelt..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#181945 - 01/07/2011 16:14 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16528
gibts eigentlich rechtliche gründe warum man verträge nicht auf max 5 jahre befristen kann?

ich sehs schon kommen

jagr signs for 10m $ over the next 10 years at pittsburgh

und warum nicht? ich denke eher wird jagr mit 45 noch spitzenhockey spielen als ehrhoff mit 35 ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#181950 - 01/07/2011 18:36 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211

So: Pittsburgh ist aus dem Jagr Rennen ausgestiegen!
Bleiben noch die Wings und die Habs. Das mit den Flyers sind ja nur Gerüchte...
_________________________



hoch
#181954 - 01/07/2011 19:59 Re: Allgemeine News [Re: Redwing]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Original geschrieben von: Redwing 98

So: Pittsburgh ist aus dem Jagr Rennen ausgestiegen!
Bleiben noch die Wings und die Habs. Das mit den Flyers sind ja nur Gerüchte...


Hm, Gerüche würde ich das nicht nennen...

Von der Flyers Homepage:
"1:20 p.m. The Philadelphia Flyers have agreed to a contract with free agent RW Jaromir Jagr. More details coming..."

Schade, hätte ihn lieber bei einem ambitionierten club gesehen, nicht einem der gerade auf rebuild mode gegangen ist...

"Never met the guy, but I've heard about him" Talbot über Jagr laugh



Bearbeitet von The Moose (01/07/2011 23:15)
_________________________
the moose is loose...

hoch
#181958 - 02/07/2011 09:31 Re: Allgemeine News [Re: The Moose]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Original geschrieben von: The Moose
Original geschrieben von: Redwing 98

So: Pittsburgh ist aus dem Jagr Rennen ausgestiegen!
Bleiben noch die Wings und die Habs. Das mit den Flyers sind ja nur Gerüchte...


Hm, Gerüche würde ich das nicht nennen...

Von der Flyers Homepage:
"1:20 p.m. The Philadelphia Flyers have agreed to a contract with free agent RW Jaromir Jagr. More details coming..."

Schade, hätte ihn lieber bei einem ambitionierten club gesehen, nicht einem der gerade auf rebuild mode gegangen ist...

"Never met the guy, but I've heard about him" Talbot über Jagr laugh



Ne Gerüchte sind es definitiv nicht mehr. Ich habe nur gelesen das man sich in Phily nicht einig war ob man überhaupt ein Angebot machen soll. Aber in der NHL geht dies anscheinend sehr schnell...

Ich hätte ihn auch lieber bei einem ambitonierten Club (DETROIT! grin ) gesehen. Aber was will man machen. Vielleicht hat ja Detroit mit Jurco bereits ein neues Stärnchen in seinen Reihen

_________________________



hoch
#182000 - 04/07/2011 08:31 Re: Allgemeine News [Re: Redwing]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Original geschrieben von: Redwing 98
Ich hätte ihn auch lieber bei einem ambitonierten Club (DETROIT! grin ) gesehen. Aber was will man machen. Vielleicht hat ja Detroit mit Jurco bereits ein neues Stärnchen in seinen Reihen


Die Wings haben in meinen Augen eh schon zu viele Oldies, ein Jagr wäre definitiv ein weiterer Schritt in die falsche Richtung gewesen.

Die Caps haben sich bislang absolut geschickt verstärkt. Mit Vokoun haben Sie nun endlich den Torhüter, den es braucht um einen Titel zu gewinnen. Hamrlik ist zwar bereits ein bisschen ins Alter gekommen, trotzdem wird er die Defense nochmals ein Stück stabiler machen. Und mit Ward wurde auch etwas für die Kaderbreite getan, wobei Ward ja mittlerweile auch schon mehr als passable Werte erzielt!

hoch
Seite 273 von 522 < 1 2 ... 271 272 273 274 275 ... 521 522 >