Seite 272 von 522 < 1 2 ... 270 271 272 273 274 ... 521 522 >
Optionen
#181674 - 22/06/2011 18:12 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Der Draft steht vor der Türe, hier gibt's die wichtigsten facts für Einsteiger & Fortgeschrittene. Besonderes gefällt mirt natürlich der folgende Satz:
"In modern times, Detroit has the best draft record by a country mile."

=955&cHash=a8024b68b8]Klick mich

_________________________
the moose is loose...

hoch
#181716 - 23/06/2011 23:18 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
Wow, die Flyers haben Richards und Carter weggetraded und dafür Simmonds, B. Schenn und Voracek erhalten und genügend cap space geschaffen, um Bryzgalov unter Vertrag zu nehmen. Was haltet ihr von all dem? Ziemlicher Umbruch, aber sind mittelfristig doch alles interessante Spieler, die sie erhalten haben.

hoch
#181717 - 23/06/2011 23:42 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Jordy Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2009
Beiträge: 203
Und Bryzgalov ist auch schon unter Vertrag. 9 Jahre, 51 Mio, Cap hit bei 5.6 Mio. Soll anscheinend nächstes Jahr einer der bestbezahlten Spieler sein. Find ich nun etwas übertrieben...

Es ist zwar ganz krass den Captain und den Best Goal Scorer in der gleichen Stunde zu traden. Aber was sie bekommen haben, ist nicht von schlechten Eltern. Da werden die Probleme im Locker room auf ganz einfache Weise gelöst... Pronger wird Captain und gut ist. grin

hoch
#181719 - 24/06/2011 00:28 Re: Allgemeine News [Re: Jordy]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Original geschrieben von: Pens#87
Und Bryzgalov ist auch schon unter Vertrag. 9 Jahre, 51 Mio, Cap hit bei 5.6 Mio. Soll anscheinend nächstes Jahr einer der bestbezahlten Spieler sein. Find ich nun etwas übertrieben...

Es ist zwar ganz krass den Captain und den Best Goal Scorer in der gleichen Stunde zu traden. Aber was sie bekommen haben, ist nicht von schlechten Eltern. Da werden die Probleme im Locker room auf ganz einfache Weise gelöst... Pronger wird Captain und gut ist. grin


Na ja, was haben sie jetzt? Einen Haufen junge Spieler, einen überschätzten & überbezahlten Goalie mit einer überlangen Vertragsdauer & einen alternden Babysitter... Schätze mal Philly hat sich mit diesen Deals für die nächsten 5 Jahre von den Playoffs verabschiedet. Dafür sollte man L.A. auf der Rechnung haben.
_________________________
the moose is loose...

hoch
#181720 - 24/06/2011 06:33 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Auf der Goalie-Position haben sie im Vergleich zu den letzten Jahren sicher ein upgrade getätigt, auch wenn O-Ton Moose er "überschätzt" sein sollte.

Aber wenn man sieht Bryzgalov hinter der Abwehr von den Coyotes gespielt hat, dann sollte er es eigentlich jetzt besser haben... Allerdings ist der Sprung zum Oberversager natürlich viel grösser als vorher in Phoenix....

Auf der Stürmer-Position haben die Flyers vor allem Erfahrung verloren, aber Spieler wie Claude Giroux oder James Van Riemsdyk sind bereit um die Lücke zu füllen, welche Richards und Carter hinterlassen....

Die Flyers sind wohl weiter weg vom Cup, aber aus den Playoffs würde ich die jetzt nicht schreiben... Aber das Gefühl von Moose hat ihn ja noch nie im Stich gelassen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#181795 - 27/06/2011 10:57 Re: Allgemeine News [Re: Crackster]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Also auf Unfehlbarkeit bestehe ich keineswegs. Recht haben oder daneben liegen kann man schliesslich nur, wenn man seine "Gefühle" auch äussert... Wenn jeder nur irgendwo Fakten abschreibt, dann gibt das ein todlangweiliges Forum! In diesem Sinne darf im Sommer spekuliert werden, im Winter zeigt sich dann was stimmt.

btw: wie ich geschrieben habe, die Jets können ja eigentlich nur Jets heissen smile
_________________________
the moose is loose...

hoch
#181803 - 27/06/2011 18:43 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211

Wo denk ihr kommt Jagr unter? Ich hoffe mal Detroit.
Der alte S... hat's einfach immer noch drauf laugh.
Wäre sicher besser als Modano letzte Saison... (ok er war viel verletzt, Trotzdem)

Die ganze Trades UFA fangen ab dem 1 Juli an oder?

_________________________



hoch
#181812 - 28/06/2011 09:31 Re: Allgemeine News [Re: Redwing]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Die Flyers haben sich wohl keinen Gefallen getan. Vor allem wirkt es unseriös, wenn man diesen Spieler vorher einen Lebensvertrag gibt. Voracek ist geil und Schenn auch, aber beide können nur hoffen, dass sie eines Tages so gut werden wie Richards und Carter.

Offenbar wurden die beiden ja wegen Off-ice issues getraded (gegen den Coach gespielt und rumgemault etc.), sprich ähnhlich wie bei Phaneuf. Ich bin gespannt, wie es langfristig rauskommt, Bryz haben sie jetzt bis 40 an der Backe, wenn der nicht einschlägt wirds eng. Die PO's sollten sie aber locker schaffen, jedoch haben sie sich vom Cup Contender zum starken Team mit sehr viel Potential downgegraded IMO.

Ich bin auch gespannt, wo Jagr unterscheibt, ich hoffe wir wissen es gleich am 1.7. und ich hoffe natürlich, dass er bei Pittsburgh signed. Da gehört er hin.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."

hoch
#181813 - 28/06/2011 09:34 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Sogar ich hoffe, dass Jagr bei den Pens signed. Er gehört dort einfach hin und es wäre ein toller Abschluss für seine Karriere. Das wäre wohl auch das einzige Mal, wo ich den Pens den Cup gönnen würde.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#181814 - 28/06/2011 09:36 Re: Allgemeine News [Re: exYzerman19]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: exYzerman19
Sogar ich hoffe, dass Jagr bei den Pens signed. Er gehört dort einfach hin und es wäre ein toller Abschluss für seine Karriere. Das wäre wohl auch das einzige Mal, wo ich den Pens den Cup gönnen würde.


Vor allem könnten dann endlich auch alle alten Wunden geheilt werden und sein verdammes Jersey kommt ans Hallendach, es wäre allen geholfen. Gott wäre das geil, mein Gott. Jagr, 1 year, 2.5 M, get her done Ray.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."

hoch
Seite 272 von 522 < 1 2 ... 270 271 272 273 274 ... 521 522 >