Seite 268 von 522 < 1 2 ... 266 267 268 269 270 ... 521 522 >
Optionen
#181255 - 14/06/2011 12:57 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211

So Spiel 7 in Vancouver...

Wer packts? Ich tippe mal auf Vancouver...
Falls Boston steht auf alle Fälle schon mal der MVP fest (ist ja in der Regel der Spieler der Siegermannschaft? Oder gab es schon mal einen MVP des Unterlegenen Teams?)
Was Thomas zeigt ist schon starker Tobak und wäre verident MVP grin
_________________________



hoch
#181256 - 14/06/2011 13:20 Re: Allgemeine News [Re: Redwing]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Original geschrieben von: Redwing 98

So Spiel 7 in Vancouver...

Wer packts? Ich tippe mal auf Vancouver...
Falls Boston steht auf alle Fälle schon mal der MVP fest (ist ja in der Regel der Spieler der Siegermannschaft? Oder gab es schon mal einen MVP des Unterlegenen Teams?)
Was Thomas zeigt ist schon starker Tobak und wäre verident MVP grin


Conn Smythe Trophy's für Verlierer gab's tatsächlich: Roger Crozier 1965, Glenn Hall 1968, Reggie Leach 1976, Ron Hextall 1987, Jean-Sebastien Giguerre 2003. bis auf Leach alles Torhüter... Torhüter gewinnen sowieso überdurchschnittlich oft, Luongo wird das Ding aber käumlich kriegen... Bin jedenfalls gespannt wie's ausgeht.
_________________________
the moose is loose...

hoch
#181319 - 15/06/2011 23:39 Re: Allgemeine News [Re: The Moose]
*Schwabe* Offline

Mitglied

Registriert: 24/05/2010
Beiträge: 191

Na, das liest sich auf der NHL-Seite doch mal ganz gut:

www.nhl.com/ice/news.htm?id=565931&navid=mod-rr-headlines

Da steigt die Vorfreude auf das entscheidende Spiel 7, zumindest aus deutscher Sicht, noch mehr...

Da mir persönlich die Teams aus dem Mutterland unseres Lieblingssportes mehr liegen als die Teams aus den Staaten, drücke ich mal den Nucks die Daumen!

So long!

hoch
#181324 - 16/06/2011 04:59 Re: Allgemeine News [Re: *Schwabe*]
Overlord Offline

Veteran

Registriert: 07/03/2009
Beiträge: 1869
Ort: Glarus
So, das Rupelteam hat also gewonnen...

hoch
#181327 - 16/06/2011 08:59 Re: Allgemeine News [Re: Overlord]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: Overlord
So, das Rupelteam hat also gewonnen...


So darf man es leider sehen.
Die Nucks spielerisch überlegen, wurden von den Bruins durch mehrheitliches zerstören,
Kampf und Tim Thomas geschlagen. Sie konnten auch nicht anders, zu gut war Vancouver.
Sehr schade. Wenn man in diesem Spiel alle Fouls der Bruins aufzählt, die der Schiri wie so oft in dieser Finalserie nicht sehen wollte, gibt, würde es wohl anders aussehen. Unglaublich was die Refs tolerierten. Auf der anderen Seite mussten Nucks Spieler für fast nichts auf die Strafbank. Der glasklare Stockschlag nach etwa 15 Min etc etc! So kann man ein Team auf die Verlierer Strasse bringen und verunsichern. Absicht? Glaub ich nicht, trotzdem sehr merkwürdig!
Vielleicht gewinnen die Jets den Titel für Kanada. Oder dann in 2 bis 3 Jahren Quebec. :-)
Go Canada Go!

Trotzdem Gratulation nach Boston, der vielleicht kanadischten Gross-Stadt der USA. ;-)
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#181333 - 16/06/2011 10:44 Re: Allgemeine News [Re: EHCO-Gabi]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Original geschrieben von: Overlord
So, das Rupelteam hat also gewonnen...


So darf man es leider sehen.
Die Nucks spielerisch überlegen, wurden von den Bruins durch mehrheitliches zerstören,
Kampf und Tim Thomas geschlagen. Sie konnten auch nicht anders, zu gut war Vancouver.
Sehr schade. Wenn man in diesem Spiel alle Fouls der Bruins aufzählt, die der Schiri wie so oft in dieser Finalserie nicht sehen wollte, gibt, würde es wohl anders aussehen. Unglaublich was die Refs tolerierten. Auf der anderen Seite mussten Nucks Spieler für fast nichts auf die Strafbank. Der glasklare Stockschlag nach etwa 15 Min etc etc! So kann man ein Team auf die Verlierer Strasse bringen und verunsichern. Absicht? Glaub ich nicht, trotzdem sehr merkwürdig!
Vielleicht gewinnen die Jets den Titel für Kanada. Oder dann in 2 bis 3 Jahren Quebec. :-)
Go Canada Go!

Trotzdem Gratulation nach Boston, der vielleicht kanadischten Gross-Stadt der USA. ;-)


Haben wir die gleiche Serie gesehen? Die Bruins waren die härtere Mannschaft, klar. Aber wieviel dreckige Fouls haben sie begangen? Keines.
Vancouver hat Horton mit einem Late-Hit ausgeschaltet, Burrows (?) hat sich mit seiner Beissattacke auch nicht gerade sportlich verhalten. Oder Luongo mit seiner toller Aussage, dass er den Siegtreffer im Spiel 5 gehalten hätte. Dafür hielt er danach nichts mehr...
Die Verletzung des Canucks-Spielers im letzten Spiel war Pech und ganz sicher unabsichtlich.
Aufgefallen sind aber die vielen theatralischen Einlage der Canucks. Das war wirklich erbärmlich. Kein Wunder pfeiffen dann die Schiris weniger, wenn ein Team immer den sterbenden Schwan spielt. Dass nach dem Spiel die Fans die halbe Stadt auseinandernehmen, kann man dem Team nicht anlasten, aber es passt halt irgendwie leider trotzdem zu dieser Serie.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#181343 - 16/06/2011 12:12 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Absolut....

Die Canucks haben verdammt viel an Sympathie eingebüsst... Dieses eklatante Umfallen und immer wieder dieser verdammte Blick zum Ref und einfach hoffen, dass dieser eine Strafe aus dem Ärmel schüttelt... Die Cheap-Shots kamen eigentlich immer von Seiten der Canucks, also eigentlich mehr oder weniger nur von Kesler, welcher sich von einem ...

Aber man muss hier ganz klar festhalten, dass die Schiedsrichter-Leistungen in diesem Final unter aller Sau waren!! Ich selber weiss als Amateur-Ref wie schwierig dass es ist, möglichst alle Fouls zu sehen und auch zu ahnden, aber es muss noch schwieriger sein alle Fouls absichtlich zu ignorieren und nicht zu pfeiffen!

Vor allem verlieren die Refs mit solchen Spielen jegliche Glaubwürdigkeit nicht nur allgemein, sondern vor allem während des Spiels. Hier davon zu sprechen, dass die Canucks benachteiligt wurden ist ein Witz, bzw. sagt jemand welcher wohl eine Brille auf hat, denn zwei von drei Strafen im Game 7 waren gegen die Bruins und vor allem Aktionen, welche zuvor zig Mal nicht als Strafe taxiert wurden und plötzlich sind das beim Stand von 3-0 Strafen... Das ist einfach lächerlich und darf nicht passieren... Das war bei unserem NL A-Final auch schon der Fall! Keine Ahnung welcher super gescheite "Referee in Chief" auf so eine schwachsinnige Regelauslegung kommt?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#181351 - 16/06/2011 14:25 Re: Allgemeine News [Re: exYzerman19]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: exYzerman19
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Original geschrieben von: Overlord
So, das Rupelteam hat also gewonnen...


So darf man es leider sehen.
Die Nucks spielerisch überlegen, wurden von den Bruins durch mehrheitliches zerstören,
Kampf und Tim Thomas geschlagen. Sie konnten auch nicht anders, zu gut war Vancouver.
Sehr schade. Wenn man in diesem Spiel alle Fouls der Bruins aufzählt, die der Schiri wie so oft in dieser Finalserie nicht sehen wollte, gibt, würde es wohl anders aussehen. Unglaublich was die Refs tolerierten. Auf der anderen Seite mussten Nucks Spieler für fast nichts auf die Strafbank. Der glasklare Stockschlag nach etwa 15 Min etc etc! So kann man ein Team auf die Verlierer Strasse bringen und verunsichern. Absicht? Glaub ich nicht, trotzdem sehr merkwürdig!
Vielleicht gewinnen die Jets den Titel für Kanada. Oder dann in 2 bis 3 Jahren Quebec. :-)
Go Canada Go!

Trotzdem Gratulation nach Boston, der vielleicht kanadischten Gross-Stadt der USA. ;-)


Haben wir die gleiche Serie gesehen?


Wir haben bestimmt das gleiche Spiel gesehen.
Ich sehe das Ganze etwas mehr durch die Rosabrille als du.
Darum der kleine Unterschied betreffend der Sichtweise. ;-)
Abgesehen davon mag ich es den Bruins natürlich auch gönnen.
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#181353 - 16/06/2011 15:37 Re: Allgemeine News [Re: EHCO-Gabi]
Overlord Offline

Veteran

Registriert: 07/03/2009
Beiträge: 1869
Ort: Glarus
Alles in allem gönne ich es Boston. Sie haben einen starken Kampfgeist und haben nicht aufgegeben. Trotzdem muss man sehen, dass in dieser Serie nicht die spielerisch bessere Mannschaft, sondern die mit den Dampfwalzen gewonnen hat. Es ist kein Wunder und auch nicht der Fehler der Sedins, dass sie in dieser Serie völlig an Bedeutung verloren haben. Sie und auch andere wurden ständig von den Bruins geschupst, provoziert etc. Regelwiedrig ist es vielleicht nicht, aber manche Aktionen waren trotzdem total überflüssig und ohne irgendeinen Respekt vor dem Gegner. Das war wohl auch der Grund, warum jetzt die Bruins den Cup haben.

Die NHL muss sich jetzt aber wirklich Gedanken um ihre Regeln machen. Denn geht es so weiter, dann werden in ein paar Jahren europäische Techniktalente wie die Sedins oder Kovalchuck etc. früher oder später verschwinden.

Obwohl es der SC Final war, habe ich nach meinem halbjährigen Kanadaaufenthalt langsam genug von der NHL. Ich habe etliche RS-Spiele gesehen und habe fast die ganzen Playoffs verfolgt. Aber alles in allem waren die zwar schnell, mit vielen Chancen und sehr intensiv, auf der anderen seite aber fast ohne jegliche Passkombinationen. Tore entstehen meist durch Zufall mit einem Abpraller und sind meistens nicht so schön anzusehen. Das Spielsystem ''Mal reinschiessen und sehen was passiert'' ist so ziemlich die einzig verbliebene Angriffstaktik.

Alles in allem haben die Spiele in NA doch noch ganz gut unterhalten, aber auf Dauer unterscheiden sie sich voneinander sehr wenig und sind ohne irgendwelche Wendungen. (Habe noch nie ein Aufhohlen eines 2 Tore Rückstandes gesehen). Ich freue mich deshalb doch wieder unsere ''Pussyliga'' zu verfolgen und mir all das Gemecker über zu harte Schiris anzuhöhren. Obwohl ein wenig Härte nicht schlecht ist, ist die NHL m.M.n sicher nicht das Idealmodel, die spielerische Klasse geht darin regelrecht unter.

hoch
#181354 - 16/06/2011 16:02 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211

Halte mich mal aus den ganzen oberen Diskussionen raus... geträu dem Motto "Anfänger= Schnauze halten" laugh

Was ich aber wieder mal lustig finde:

Ausschreitungen in Vancouver, Berichte offizieler Art der NHL = Pustekuchen!

Es muss schön sein in einem Schönwetterland zu leben....

_________________________



hoch
Seite 268 von 522 < 1 2 ... 266 267 268 269 270 ... 521 522 >