Optionen
#180972 - 07/06/2011 15:25 Neuer Schoner plus Panzer - Bauer - w. Verletzung
hellraven Offline

Rookie

Registriert: 04/01/2009
Beiträge: 18
Ort: Zürich
Hallo zusammen,

Habe mir gestern bei einem Freundschaftsspiel, das rechte Knie zerstört und werde, so wie es aussieht, diese Saison nicht mehr spielen können.

Darum schau ich ob ich die neuen Bauer one100 jemandem weitervererben kann?
Sind noch ungetragen und könnte sie (mit Verlust der Anzahlung) natürlich direkt beim Verkäufer lassen. Würde aber gerne das hin und her senden vermeiden.

Hier zu den Schienen:
- Bauer One100
- Farbe: weiss-schwarz
- Grösse: 34+3
- Custom:
- Soft-Flex (two breaks)
- Soft-Rebound (ala Vaughn)
- Sewn-in Knee-Lock
- Square outter-roll
- Two Boot-Straps
- Sliding Toe-Bridge

Aussehen tun sie in etwa so:


Bin bereit um einen beträchtlichen Teil des original Preises runter zu gehen, da ich ja sowieso die Anzahlung und das Porto verlieren würde. Aber vielleicht gibt es ja jemanden in CH der auf sowas gewartet hat?

Würde sagen: 2/3 des Neupreises
Macht mir sonst einfach mal Angebote, bin bereit sie los zu werden.


---------


Ebenso den Bauer Pro Brustschutz Grösse L.
(Grösse passt für mich ca 180cm, gemäss Bauer für Leute von ca 175-185)



Preis 300 Franken, da kaum gebraucht!

Gruess Pascal

hoch
#181140 - 09/06/2011 22:53 Re: Neuer Schoner plus Panzer - Bauer - w. Verletzung [Re: hellraven]
hellraven Offline

Rookie

Registriert: 04/01/2009
Beiträge: 18
Ort: Zürich
Panzer verkauft!

hoch

Moderator:  Martin