Seite 20 von 102 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 101 102 >
Optionen
#180482 - 27/05/2011 13:26 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: EHCO-Gabi]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10837
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
d Outner werden die Seeländer ersetzen ... blush
Mindestens einen Vorteil hätte ein Aufstieg von Olten.
Es wäre nicht so abgelegen wie Biel. ;-)))))



1000000x lieber Biel als Olten!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#180483 - 27/05/2011 13:42 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Forza_Biancoblu]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
War nur Spass. blush
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#180498 - 27/05/2011 18:28 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: EHCO-Gabi]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1092
Ort: Aargau
@urmiberg und blogger
schön wärs, aber wir sind realisten...... blush


Bearbeitet von S-Mitch (27/05/2011 18:29)

hoch
#180511 - 28/05/2011 09:09 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: Blogger]
salentino Offline
Mitglied

Registriert: 01/05/2008
Beiträge: 227
Ort: im schönen Städtli an der Aare
Original geschrieben von: Blogger
Ihr müsst jetzt endlich einsehen dass der EHC Biel in der kommenden Saison ein ganz klarer Playoffkandiat ist. Die Abgänge von Lötscher und Co. kann man in Biel locker verkraften und ja die werden sackstark spielen... blush


grin Du hast vergessen zu erwähnen, dass unsere Angriffskraft durch das Einsetzen eines zweiten ausländischen Verteidigers um 300% gesteigert wird... Und dass Berra dank Druidentee absolut unbezwingbar geworden ist... Ja, wir werden Meister!!! grin crazy
Im Ernst... Persönlich denke ich, dass zwischen Ambri und Biel auf dem Eis kein so grosser Unterschied aus zu machen ist... Wir werden die Playouts wohl wieder untereinander ausmachen... Oder wir überrachen beide und "werfen" ein anderes (oder zwei andere) ins Rennen um den Ligaerhalt... Nicht durchdrehen... wink

hoch
#180512 - 28/05/2011 09:38 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: salentino]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10837
Original geschrieben von: salentino
Original geschrieben von: Blogger
Ihr müsst jetzt endlich einsehen dass der EHC Biel in der kommenden Saison ein ganz klarer Playoffkandiat ist. Die Abgänge von Lötscher und Co. kann man in Biel locker verkraften und ja die werden sackstark spielen... blush


grin Du hast vergessen zu erwähnen, dass unsere Angriffskraft durch das Einsetzen eines zweiten ausländischen Verteidigers um 300% gesteigert wird... Und dass Berra dank Druidentee absolut unbezwingbar geworden ist... Ja, wir werden Meister!!! grin crazy
Im Ernst... Persönlich denke ich, dass zwischen Ambri und Biel auf dem Eis kein so grosser Unterschied aus zu machen ist... Wir werden die Playouts wohl wieder untereinander ausmachen... Oder wir überrachen beide und "werfen" ein anderes (oder zwei andere) ins Rennen um den Ligaerhalt... Nicht durchdrehen... wink


Genau, seh ich auch so. Was möglich ist mit einer idealen Saison zeigte Langnull, welche auch nicht besser besetzt sind als Biel und Ambrì.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#180522 - 28/05/2011 13:33 Re: MANNSCHAFT 2011/12 [Re: gomez11]
Blogger Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2009
Beiträge: 424
Also der Meister geht die nächste Saison nur über die Tigers, wer den Titel will muss die Langnuller schlagen! Ich hoffe das ist euch allen klar! crazy


hoch
#180850 - 05/06/2011 22:42 Ein Dankeschön an IG [Re: Blogger]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 2115
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich beim Langnau-Fan User "IG" von hockeyfans.ch bedanken. Auch von seinem Natel aus ist letzten Samstag Abend eine Spende zugunsten der Spendensammelaktion des HCAP gegangen. Ich finde es sehr fair, dass auch von gegnerischen Fans Spenden zugunsten des HCAP eingehen smile Vielen Dank!
_________________________
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Dass die Ambriden, zumindest jene die sich auf diesem Forum tummeln, das Gefühl haben, ihre B-Moskitos würden mit einem Arm auf dem Rücken den Stanley Cup gewinnen, ist allerdings nichts neues.

hoch
#180851 - 05/06/2011 23:01 Re: Ein Dankeschön an IG [Re: Caipi]
Ig Offline

Veteran

Registriert: 02/06/2003
Beiträge: 2509
Ort: Ämmitau
Bitte gerne. Wie du weisst, ist es mir ein Anliegen, Fanfreundschaften zu fördern und zu pflegen. Im Zusammenhang mit der Spendenaktion hat sich mir die wunderbare Gelegenheit geboten, diese gegenseitige Fanfreundschaft zum Ausdruck zu bringen.

Zudem konnte ich somit meinen ganz persönlichen Beitrag zur Rettung des HCAP beitragen. Ich bin überzeugt, dass Ambri auf solche Fanspenden angewiesen ist und nicht von einem Mafioso gerettet wird. Aus diesem Grund ist das Überleben des HCAP zu einem gewissen Teil auch von meiner milden Gabe abhängig. Mit diesem Akt der Freundschaft kann ich also sogar noch mein soziales Gewissen beruhigen. Bin ich nicht ein guter Mensch?
_________________________


Teile dieses Beitrages könnten durchaus ironisch gemeint sein, ohne dass explizit durch Smilies darauf hingewiesen wird.

hoch
#180854 - 06/06/2011 07:27 Re: Ein Dankeschön an IG [Re: gomez11]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10837
Du bist ein Assi...sonst würdest du den Samstag Abend nicht mit Caipi verbringen. Lg
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#180915 - 06/06/2011 19:59 Re: Ein Dankeschön an IG [Re: Forza_Biancoblu]
Ig Offline

Veteran

Registriert: 02/06/2003
Beiträge: 2509
Ort: Ämmitau
Hab ich schon jemals behauptet, ich sei kein Assi? Ich bin einfach ein Assi, der gerne andere Assis unterstützt. Und deshalb wird halt ab und zu gespendet...

Aber hast du mir nicht schon bei unserem bisher einzigen Treffen vor dem Stand von Frau Schrupatelli gesagt, ich sei ein Assi (oder so ähnlich)?
_________________________


Teile dieses Beitrages könnten durchaus ironisch gemeint sein, ohne dass explizit durch Smilies darauf hingewiesen wird.

hoch
Seite 20 von 102 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 101 102 >