Seite 267 von 522 < 1 2 ... 265 266 267 268 269 ... 521 522 >
Optionen
#180776 - 02/06/2011 15:53 Re: Allgemeine News [Re: blue_penguin66]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Original geschrieben von: blue_penguin66
Original geschrieben von: Redwing 98
Original geschrieben von: blue_penguin66
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/29445
Da der Wechsel zum Glück in ein zwei Tagen vollzogen ist.
Wird es wieder ein Winnipeg Jets daraus?


Das ist leider nicht möglich, ich bin gespannt auf den neuen Namen.


Würde dann das Team den Conference/Divison Platz der Trasher's einnehmen?
Winnipeg war doch vorher in der Western Conference???


Unterstütze Deine Theorien doch mal mit Fakten, anstatt blind mit irgendwelchen Beschuldigungen um Dich zu werfen.


Vielleicht schnall ich jetzt nicht wenn du meinst wegen "Theorien".

Falls du mich meinst:
Ich ging davon aus, da Winnipeg ja im Westen war.Was mit Beschuldigungen gemeint ist versteh ich auch nicht...Fakten:Saison 1995/96 Winnipeg 8 Rang im Westen, Playoff Erste Runde mit 2:4 raus gegen die Red-Wings wink.
Zudem ist dies ja ein Forum wo man Fragen stellen darf oder? Es kann ja nicht jeder alles wissen....

Falls nicht ich gemeint war: Sorry!
_________________________



hoch
#180796 - 03/06/2011 13:00 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Jordy Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2009
Beiträge: 203
Apropos Name der Jets/Polar Bears/Moose oder was auch immer... Gemäss Bericht von CBC sollte es kein Problem sein den Namen "Jets" zu erhalten.

http://www.cbc.ca/sports/story/2011/06/02/mb-nhl-team-name-tickets-winnipeg.html

hoch
#180809 - 04/06/2011 01:29 Re: Allgemeine News [Re: Jordy]
Overlord Offline

Veteran

Registriert: 07/03/2009
Beiträge: 1869
Ort: Glarus
Ich glaube die Verantwortlichen wissen ganz genau, dass Jets der besste Marketingname währe. Sie sind warscheinlich am ausrechnen, ob sie die Kosten des Namens später wieder generieren können. Ich glaube am Ende wird es doch Winnipeg Jets sein.

hoch
#180816 - 04/06/2011 13:39 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Michaelitos Offline
Profi

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 1479
Ort: Luzern
_________________________

hoch
#181011 - 08/06/2011 13:03 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
Rome kriegt 4 Spielsperren und wird somit nicht mehr spielen in dieser serie. nun wird wohl ballard zum zug kommen...

die sperre an und für sich finde ich einen witz. natürlich war der check extrem hart und vileicht auch blindside (wobei rome immer VOR nate war) aber 4 sperren?

edit: 2 wären nach mir ausreichend gewesen

wenn man bedenkt wie d. sedin und rome selber von den sharks gecheckt wurden....zudem haben sie gegen bostons rich peverley nicht mal ne sperre in betracht gezogen, nachdem er bieksa einen zweihänder in die knie-kehle gegeben hat...nun denn, wie auch immer, heute gehts weiter darum -->

go nucks go


Bearbeitet von niklashagman (08/06/2011 13:04)
_________________________
We're all Canucks


hoch
#181018 - 08/06/2011 14:34 Re: Allgemeine News [Re: niklashagman]
TingelTangel Bob Offline
Profi

Registriert: 04/10/2005
Beiträge: 1008
Original geschrieben von: niklashagman
Rome kriegt 4 Spielsperren und wird somit nicht mehr spielen in dieser serie. nun wird wohl ballard zum zug kommen...

die sperre an und für sich finde ich einen witz. natürlich war der check extrem hart und vileicht auch blindside (wobei rome immer VOR nate war) aber 4 sperren?


Man darf natürlich die Tatsache, dass der Hit Late war nicht einfach ignorieren!!

Der Ausfall von Horton bei den Bruins ist sicher schwerwiegender als derjenige von Rome bei den Nucks!!
Aber das sollte keine Rolle spielen bei der Anzahl von Sperren.

Lets go Bruins

hoch
#181023 - 08/06/2011 15:05 Re: Allgemeine News [Re: TingelTangel Bob]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
natürlich war er relativ spät, aber jeder der das spiel mal gespielt hat, weiss wie schnell es geht (genau die gleiche geschichte wie mit dem abdrehen an der bande --> heisse natürlich checks von hinten in die bande in keinster weise gut).

natürlich wiegt dieser schwerer (gut, hatte man am montag aber nicht das gefühl wink ) aber eben wie von dir gesagt, dies darf keine rolle spielen
_________________________
We're all Canucks


hoch
#181248 - 14/06/2011 10:38 Re: Allgemeine News [Re: Redwing]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: Redwing 98

Falls du mich meinst:
Ich ging davon aus, da Winnipeg ja im Westen war.Was mit Beschuldigungen gemeint ist versteh ich auch nicht...Fakten:Saison 1995/96 Winnipeg 8 Rang im Westen, Playoff Erste Runde mit 2:4 raus gegen die Red-Wings wink.
Zudem ist dies ja ein Forum wo man Fragen stellen darf oder? Es kann ja nicht jeder alles wissen....

Falls nicht ich gemeint war: Sorry!


Es geht darum, dass Moose ständig irgendwelche leere Behauptungen über Bettman von sich gibt. Klar, Bettman reded komisch und bewegt sich wie ein Sonderschüler, aber er hat verdammt viel für die NHL gemacht. Und wenn er schon immer motzt, dann soll er es doch eben mal mit Fakten belegen, was nicht gut ist.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."

hoch
#181251 - 14/06/2011 11:45 Re: Allgemeine News [Re: blue_penguin66]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
[/quote]

Es geht darum, dass Moose ständig irgendwelche leere Behauptungen über Bettman von sich gibt. Klar, Bettman reded komisch und bewegt sich wie ein Sonderschüler, aber er hat verdammt viel für die NHL gemacht. Und wenn er schon immer motzt, dann soll er es doch eben mal mit Fakten belegen, was nicht gut ist. [/quote]

Erstmal, Danke für die Blumen...

Was wird denn Bettmann's Vermächtnis sein? So wie's ausschaut wohl am ehesten, dass er die NHL an Orte gebracht hat, wo kein Markt für sie besteht? Von Atlanta zieht jetzt dann schon zum zweiten Mal ein Team nach Kanada. Phoenix wird nur noch künstlich am Leben erhalten. Es ist eine Frage der Zeit, bis die Steuerzahler in Glendale aussteigen. Als Winnipeg damals nach Phoenix verpflanzt wurde, da haben die Kanadier logischwerweise reagiert, wie es die Leventiner tun würden, wenn man Ambri nach Luzern verpflanzen würde. Was Bettmann fehlt ist sowohl das Gespür für die echten Fans als auch das Erkennen gewisser oekonomischer Realitäten. Er hatte das Gefühl, wenn er in die gleichen Städte geht wie die NFL, dann könne er die gleich guten TV-Deals abschliessen. Dabei ist nicht die schiere Grösse eines Marktes ausschlaggebend, sondern das effektiv vorhandene Hockey-Interesse an einem Standort. Der EHC Basel konnte an einem Ort, wo allles zum Fussball pilgert auch keine messbare Fanbasis aufbauen. Ohne Fanbasis finden sich aber auch keine Investoren. Anders gesagt lieber 15'000 Saisonkartenbesitzer an einem Ort mit 100'000 Einwohnern als 5'000 "Eventies" mit einem Gratiseintritt an einem Ort mit 10 Millionen Einwohnern. Bettmann's Philosophie war und ist es mit dem Eishockey neue Märkte zu erschliessen. Die Idee dazu ist an sich löblich, nur wird Hockey in den USA nie den Stellenwert von Baseball oder Football erreichen.
Die Expansion auf 30 Teams hat zudem das Niveau verwässert. Aufgrund der kaum zu finanzierenden Micky-Maus Teams musste man einen Salary-Cap einführen, welcher dazu führt, dass die meisten Teams zyklisch funktionieren, ein-zwei Saison's vorne mitspielen dann sich von den zu teuer gewordenen Spieler trennen, Neuanfang. Früher verweilten die Spieler viel länger bei den jeweiligen Clubs, was sowohl für die Fanidentifikation als auch für die Spieler selbst und ihre Familien wesentlich besser war. Meines Erachtens hat Bettmann letztlich die Liga von einer Sportveranstaltung in einen Zirkus verwandelt. Wenn er wirklich etwas für den Ruf der NHL hätte tun können, dann wäre es ein frühzeitiges Bekenntnis für Sotchi 2014. Aber nein Bettmann beweist dadurch erneut, dass es ihm definitiv hicht um das Eishockey geht.
_________________________
the moose is loose...

hoch
#181254 - 14/06/2011 12:54 Re: Allgemeine News [Re: blue_penguin66]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Original geschrieben von: blue_penguin66
Original geschrieben von: Redwing 98

Falls du mich meinst:
Ich ging davon aus, da Winnipeg ja im Westen war.Was mit Beschuldigungen gemeint ist versteh ich auch nicht...Fakten:Saison 1995/96 Winnipeg 8 Rang im Westen, Playoff Erste Runde mit 2:4 raus gegen die Red-Wings wink.
Zudem ist dies ja ein Forum wo man Fragen stellen darf oder? Es kann ja nicht jeder alles wissen....

Falls nicht ich gemeint war: Sorry!


Es geht darum, dass Moose ständig irgendwelche leere Behauptungen über Bettman von sich gibt. Klar, Bettman reded komisch und bewegt sich wie ein Sonderschüler, aber er hat verdammt viel für die NHL gemacht. Und wenn er schon immer motzt, dann soll er es doch eben mal mit Fakten belegen, was nicht gut ist.


Ok dann hab ichs falsch verstanden... Sorry

_________________________



hoch
Seite 267 von 522 < 1 2 ... 265 266 267 268 269 ... 521 522 >