Seite 260 von 522 < 1 2 ... 258 259 260 261 262 ... 521 522 >
Optionen
#178594 - 28/04/2011 18:43 Re: Allgemeine News [Re: niklashagman]
camalleri Offline

Mitglied

Registriert: 18/05/2010
Beiträge: 136
Ort: Schweiz BL Muttenz
VAN-NSH 2:4
SAN-DET 4:3

WSH-TAM 1:4
PHI-BOS 4:2
cool

hoch
#179016 - 05/05/2011 03:58 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Tampa haut die Caps 4:0 raus.Hàtte ich echt nicht gedacht...Tampa hat ein gutes Team,aber gleich ein Sweep?Kann man nur den Hut vor dieser Leistung ziehen.Ich denke aber auch das beim Erfolg die Handschrift von Steve Yzerman zu erkennen ist.
_________________________



hoch
#179037 - 05/05/2011 12:33 Re: Allgemeine News [Re: Redwing]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Redwing 98
Tampa haut die Caps 4:0 raus.Hàtte ich echt nicht gedacht...Tampa hat ein gutes Team,aber gleich ein Sweep?Kann man nur den Hut vor dieser Leistung ziehen.Ich denke aber auch das beim Erfolg die Handschrift von Steve Yzerman zu erkennen ist.


Nein, es ist die Handschrift von Guy Boucher zu sehen... Ich denke seine neu-Erfindung des "Trap"-Spielsystem hat in dieser Serie den Ausschlag gegeben. Denn wie schon gegen die Canadiens im letzten Jahr (welche auch das Trap-System spielen) sind die Caps gegen ein defensiv eingestelltes Team ausgeschieden...

Klar Yzermann hat auch Anteil am Erfolg, vor allem hat er ein gutes Händchen bewiesen mit den Verpflichtungen von Roloson, Brewer, Marc-André Bergeron und Bergenheim... Aber der Core des Teams ist immer noch aus der Zeit seines Vorgängers!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#179042 - 05/05/2011 15:13 Re: Allgemeine News [Re: Crackster]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Redwing 98
Tampa haut die Caps 4:0 raus.Hàtte ich echt nicht gedacht...Tampa hat ein gutes Team,aber gleich ein Sweep?Kann man nur den Hut vor dieser Leistung ziehen.Ich denke aber auch das beim Erfolg die Handschrift von Steve Yzerman zu erkennen ist.


Nein, es ist die Handschrift von Guy Boucher zu sehen... Ich denke seine neu-Erfindung des "Trap"-Spielsystem hat in dieser Serie den Ausschlag gegeben. Denn wie schon gegen die Canadiens im letzten Jahr (welche auch das Trap-System spielen) sind die Caps gegen ein defensiv eingestelltes Team ausgeschieden...

Klar Yzermann hat auch Anteil am Erfolg, vor allem hat er ein gutes Händchen bewiesen mit den Verpflichtungen von Roloson, Brewer, Marc-André Bergeron und Bergenheim... Aber der Core des Teams ist immer noch aus der Zeit seines Vorgängers!


Und Simon Gagne... Yzerman kann sich nun in Tampa ein wenig austoben, um danach wieder zu den Red Wings zurück zu kehren. Bevor er dies tut soll er aber noch Stamkos gegen einen 5rd Pick der Wings tauschen cool

Was passiert jetzt in Washington? Green, Semin und Backstrom waren wiedermal enttäuschend. Nur Ovie allein reicht halt auch nicht.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#179758 - 14/05/2011 11:10 Re: Allgemeine News [Re: exYzerman19]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Traurige News. Derek Boogaard ist gestorben. Ob dies mit der vergangenen Saison eingefangenen Hirnerschütterung zu tun hat? Eine Autopsie soll Antworten geben.

Klick mich

_________________________
the moose is loose...

hoch
#179766 - 14/05/2011 12:13 Re: Allgemeine News [Re: The Moose]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211

Das sind wirklich keine guten News. Viel zu Jung,wurde gerade mal 28 Jahre alt. Er war so wie ich gelesen habe ein Mensch der sich sozial stark angariert hat,gründete sogar seine eigene Stiftung...


_________________________



hoch
#179777 - 14/05/2011 14:20 Re: Allgemeine News [Re: The Moose]
Parros Offline
Profi

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 677
Der härteste Spieler ist gegangen...

New York Times

... einfach traurig.

hoch
#179794 - 14/05/2011 19:23 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 229
Ort: Langnau im Emmental
Unglaublich...... was soll man dazu nur sagen.
Ich frage mich einfach, was ist mit ihm passiert. Warum ist er gestorben?
Es ist wirklich, wirklich traurig frown
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#179930 - 17/05/2011 10:06 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_NHL_statistical_leaders#Regular_season_points

War mir mal kurz langweilig, also hab ich da die All Time Records ein wenig studiert .. kann ich nur empfehlen ..

Vor allem bei "... per game" sind einige aktuelle Namen vorne dabei .. (vor allem Crosby..) .. das zeigt dann doch, was für ein spezieller Spieler Sidney Crosby ist.

Aber auch Ovechkin ist bei den Toren pro Spiel in der Elite dabei, er hat momentan sogar am meisten GPG of all time in den Playoffs ..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#179941 - 17/05/2011 12:39 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Hagi the first Offline
Veteran

Registriert: 16/10/2004
Beiträge: 4377
Neben den wirklich interessanten und spannenden Statistiken (mir war leider noch nicht so langweilig, dass ich sie extensiv hätte betrachten können, hoffe aber diese Langeweile irgendwann noch zu finden) ist ebenfalls lustig zu sehen, dass es in gewissen Köpfen die Sowjetunion immer noch zu geben scheint.
_________________________
There is nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow. (Victor Hugo)


hoch
Seite 260 von 522 < 1 2 ... 258 259 260 261 262 ... 521 522 >