Seite 259 von 522 < 1 2 ... 257 258 259 260 261 ... 521 522 >
Optionen
#178373 - 25/04/2011 14:45 Re: Allgemeine News [Re: Michaelitos]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Michaelitos
Wtf, ja, stimmt ja. Mit was hab ich dass dann verwechselt. Hatte irgendwas im Kopf das eine Stadt aus Ontario ein Franchise haben wollte crazy

Anyway, Winnipeg wäre demnach ja kein Problem. Minnesota/Twin Cities hat selber eine genug grosse Fanbase für Hockey.


Edit: Hab da wohl ein "gnusch" mit Hamilton gemacht.


Also ich rate dir in Zukunft etwas zu recherchieren, bevor du jeweils etwas schreibst, denn bis jetzt lags du praktisch jedes Mal voll daneben....

Minnesota hat eine riesen Hockey-Community angefangen beim College Hockey bis rauf zur NHL.... Nicht umsonst hatten sie anfangs Saison ihren 400. Sell out in Folge!!!

http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=520393

Nur so nebenbei.... Es geht ja auch nicht wirklich um die Minnesota Area, sondern um die Manitoba Area und die ist ausser Ölbohrfelder nicht wirklich gefüllt, bzw. eher ausgetrocknet als etwas anderes... Es gibt schon sein Grund, dass Hockey bereits einmal in Winnipeg nicht funktioniert hatte... Das gleiche in Quebec!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#178374 - 25/04/2011 15:27 Re: Allgemeine News [Re: Crackster]
Michaelitos Offline
Profi

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 1479
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Crackster

Also ich rate dir in Zukunft etwas zu recherchieren, bevor du jeweils etwas schreibst, denn bis jetzt lags du praktisch jedes Mal voll daneben....


Merci.
Und was ist denn praktisch jedes mal? Diese mal mit der verwechslung von Winnipeg/Hamilton? oder wo siehst du sonst noch so die vielen Verwechslungen die ich anscheinend mache?

Original geschrieben von: Crackster

Minnesota hat eine riesen Hockey-Community angefangen beim College Hockey bis rauf zur NHL.... Nicht umsonst hatten sie anfangs Saison ihren 400. Sell out in Folge!!!


Uhm, ich habe doch bereits geschrieben dass Minnesota eine genug grosse Fanbase hat?
Weiss nicht was ich jetzt daran falsch geschrieben habe...


Original geschrieben von: Crackster

Nur so nebenbei.... Es geht ja auch nicht wirklich um die Minnesota Area, sondern um die Manitoba Area und die ist ausser Ölbohrfelder nicht wirklich gefüllt, bzw. eher ausgetrocknet als etwas anderes... Es gibt schon sein Grund, dass Hockey bereits einmal in Winnipeg nicht funktioniert hatte... Das gleiche in Quebec!


Aber es ist natürlich viel sinvoller Hockey in der Wüste zu spielen wo es ebenfalls nicht funktioniert?!

und Hockey hatte in Quebec imo doch durchaus Erfolg. Der Staat und die Stadt wären zudem jederzeit bereit gewesen die Nordiques weiterhin finanziell zu tragen.
Und nach dem Rebuild ging es ja auch stetig aufwärts, was ja mit dem Titelgewinn 96 in Denver endete.

Ausserdem zeigt auch die Nordique Nation Invasion bei den Isles dass die Leute immer noch zu ihrem Team stehen..
_________________________

hoch
#178377 - 25/04/2011 17:35 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Gem. NHL ist Phoenix als grosse Metropolitan Area (Rang 14 in NA)wichtig für die Liga. Nur was nützen all die vielen Einwohner, wenn diese offenbar lieber Korbball or whatever schauen?? Ein "fetter" lokaler TV-Kontrakt wird ja bei fehlendem Publikumszuspruch auch kaum zu realisieren sein. Ausserdem liegt Glendale in der totalen Pampa und auch die Jungs und Mädels vom Goldwater Institute scheinen keine echten Hockey-Fans zu sein. In den Playoffs hatte es effektiv mehr Wings-Fans in der Halle als Yotes-Fans (welche auch ohne Gratiseintrit den Weg in die Halle gefunden hätten)...

Mir schent, dass einzig das Ego von Garry Batman die Coyotes noch in Phoenix hält.

In Ontario hat's schon 2 Club's, zudem lebt auch Buffalo primär von diesem Markt. Also sehe ich Hamilton (oder gar London) nicht wirklich als sinnvolle Alternativstandorte. Zurück nach Winnipeg wäre wohl wirklich das gescheiteste. (Klar ist die Provinz Manitoba dünner besiedelt, aber ein major-league club sollte dort schon finanzierbar sein.) Aber auch Quebec hätte wieder ein Team verdient. Einfach bitte nicht Vegas, Kansas City oder Houston!!!
_________________________
the moose is loose...

hoch
#178384 - 26/04/2011 00:50 Re: Allgemeine News [Re: The Moose]
Phippu SCB Offline
Profi

Registriert: 15/12/2004
Beiträge: 720
Ort: CH
Original geschrieben von: The Moose

In Ontario hat's schon 2 Club's, zudem lebt auch Buffalo primär von diesem Markt.


Primär sicher nicht. Fans aus Ontario machen zurzeit etwas über 20 Prozent der season ticket holders aus. Wenn man bedenkt, dass es für die Saisonkarten eine Warteliste von etwa 6000 bis 7000 Leuten gibt, die zu einem Grossteil aus Buffalo stammen, so relativiert das die Bedeutung des kanadischen Marktes für Buffalo. Natürlich ist man in Buffalo froh, auf einen grossen Zuspruch aus Southern Ontario zählen zu können (weshalb ja auch immer die kanadische Hymne gespielt wird, auch bei einem US-Genger). Als primärer Markt mit dem höchsten Revenue gilt aber weiterhin Western New York.

hoch
#178531 - 28/04/2011 08:50 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
So schön... die Pens und die Habs an einem Abend draussen. smile

Caps - Tampa --> Caps in 5
Flyers - Bruins --> Flyers in 7 (eigentlich die einzige Paarung, bei denen ich beide ganz ok finde smile )

Canucks - Nashville --> Nashville in 6
San Jose - Detoilet --> San Jose in 6


Im Westen spricht vor allem die Hoffnung aus mir. wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#178533 - 28/04/2011 09:29 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Als Herr Forza_Biancoblu:
Das Detoilet nehm ich dir übel...schimpfe ja auch nicht über Ambri!

So noch mein Tipp:
Vancouver-Nashville 4:2
San Jose- DETROIT 0:4 (Ich weiss...aber ich muss so tippen und gegen Phoenix hatte ich auch recht :-) !)

Washington-Tampa Bay 4:3
Philly-Boston 2:4


Bearbeitet von Redwing 98 (28/04/2011 09:30)
_________________________



hoch
#178544 - 28/04/2011 10:59 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
Bleibt nur noch Boston von meinen Lieblingsteams. Das einzige Team, dass ich auch noch einigermassen ok finde, spielt gegen die Bruins...na ja. Sh.it happens


Caps - Tampa => 4:1
Flyers - Bruins => 4:3

Canucks - Nashville => 4:2
San Jose - Detoilet => 2:4

hoch
#178545 - 28/04/2011 10:59 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Michaelitos Offline
Profi

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 1479
Ort: Luzern
VAN-NSH 2:4
SAN-DET 3:4

WSH-TAM 4:2
PHI-BOS 4:0
_________________________

hoch
#178547 - 28/04/2011 11:21 Re: Allgemeine News [Re: Michaelitos]
Isnoer Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1383
Caps - Tampa --> Tampa in 6
Flyers - Bruins --> Flyers in 6

Canucks - Nashville --> Canucks in 5
San Jose - Detroit --> Detroit in 6

hoch
#178550 - 28/04/2011 11:58 Re: Allgemeine News [Re: Isnoer]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
Capitals - Tampa Bay --> Caps in 6
Philly - Bruins --> Bruins in 6

Nucks - Preds --> Nucks in 5
Sharks - Wings --> Sharks in 6
_________________________
We're all Canucks


hoch
Seite 259 von 522 < 1 2 ... 257 258 259 260 261 ... 521 522 >