Seite 265 von 714 < 1 2 ... 263 264 265 266 267 ... 713 714 >
Optionen
#178021 - 17/04/2011 07:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Ulrich]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5181
Gewisse Paralellen lassen sich nicht verneinen:

http://www.youtube.com/watch?v=8kDYRlU6uIU

laugh
_________________________
- Jonas

hoch
#178031 - 17/04/2011 15:34 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Michaelitos Offline
Profi

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 1479
Ort: Luzern
Somit hat Weber bisher alle seine NHL Tore gegen die Bruins erzielt laugh
_________________________

hoch
#178042 - 17/04/2011 20:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
TingelTangel Bob Offline
Profi

Registriert: 04/10/2005
Beiträge: 1008
gefällt mir nicht frown

hoch
#178046 - 18/04/2011 00:23 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5181
Schau mir gerade Ducks-Preds auf SSF an und ich muss sagen, ich hab schon wesentlich schlechtere Kommentatoren gehört.

Wick mit seinem ersten Playoff-Treffer, im PP.
_________________________
- Jonas

hoch
#178050 - 18/04/2011 09:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Original geschrieben von: Jonas
Schau mir gerade Ducks-Preds auf SSF an und ich muss sagen, ich hab schon wesentlich schlechtere Kommentatoren gehört.


Gebe dir absolut Recht. Hab zwar nach 5 Minuten trotzdem wieder bei ESPN weitegeschaut aber so schlecht klang das echt nicht. Ich finde es halt nur schon absolut revolutionär, dass es überhaupt NHL-Eishockey im Kabel-TV zu sehen gibt!

Die Leistung der Ducks war aber gestern wahrhaftig nichts aufregendes. Richtig enttäuscht war ich von der ganzen Mannschaftsleistung. Obwohl einige Unsicherheiten vorhanden waren, war Ray Emery die einzige Ente, die gestern wirklich gut war. In der Defense erlaubten Sie sich reihenweise haarsträubende Fehler (beim 1:0 Visnovsky, beim 2:0 der Pass von Getzlaf, beim 3:2 leider Sbisa). Und die Sperre gegen Ryan liess die nominell erste (gestern die zweite) Linie der Ducks komplett wirkungslos erscheinen. Gegen Ende des Spiels konnten einzelne Spieler ein wenig zulegen, doch dies war zu spät, zumal Koivu gut 2 Minuten vor Schluss noch so eine absolut dumme Strafe nehmen muss...

Eine Leistungssteigerung ist gefordert, ansonsten wird das selbst mit so viel Glück wie gestern nichts mehr in dieser Serie!

Original geschrieben von: Jonas
Wick mit seinem ersten Playoff-Treffer, im PP.


Wie Wick seit einigen Wochen aufspielt, dürfte es ihm nächste Saison in die NHL reichen. Vorausgesetzt natürlich, er kann seine Form konservieren. Nachdem Clouston weg ist, beginnt alles wieder von neuem. Dies ist für Wick natürlich eine grosse Chance. Schade übrigens, haben die B-Sens gestern den 3-0 Vorsprung nach dem 1. Drittel nichts ins Trockene bringen können. Mit dem zweiten Sieg der Monarchs wurde Ihnen der erkämpfte Heimvorteil wieder genommen.

hoch
#178068 - 18/04/2011 12:07 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mr.babuschko]
Ulrich Offline
Veteran

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 1918
Der Montreal Headcoach Martin über Weber: «Ich wusste, dass mir Weber von Nutzen ist. Spätestens nachdem ich Yannick zum Saisonabschluss noch einmal im Sturm spielen sah, war mir klar, dass ich ihn über kurz oder lang werde brauchen können.» Als sich Montreal-Stürmer Andrei Kostitsyn im ersten Playoffspiel gegen die Boston Bruins verletzt hat, sah Martin die Chance, Weber im dritten Sturm der Montreal Canadiens einzusetzen. «Es war ein spezieller Auftrag für mich», gibt Weber zu. «Ich habe erst am Spieltag erfahren, dass mich der Headcoach im Sturm einsetzen will. Doch wenn man für ein Playoffspiel von dieser Bedeutung ein Aufgebot erhält, dann stellt man keine Fragen und erfüllt den Auftrag.»

Weber spielte während gut zehn Minuten an der Seite von Lars Eller und Tom Pyatt und er spielte von Beginn weg sehr gut. Webers physische Präsenz fehlte in den bisherigen 49 NHL-Partien seiner Karriere oftmals. Nicht so in dieser Partie. Er teilte kernige Checks aus und erfüllte den Auftrag der dritten Linie, den Gegner mit aufsässigem Forechecking früh zu stören, mit grossem Engagement und zur Zufriedenheit des Coaches. Mehr hat der Übungsleiter von Weber nicht erwartet. Wer seit einem Monat nicht mehr zum Stammkader des Teams gehört und dann während nur zehn Minuten als Ergänzungsstürmer eingesetzt wird, tut alles richtig, wenn er nicht auffällt. Doch Weber lieferte dem Coach mehr. In der 18. Spielminute des zweiten Drittels erzielte er das letzte und den Sieg sichernde Tor zum 3:1-Erfolg für die Montreal Canadiens und zur 2:0-Führung in der Serie der beiden ewigen Rivalen Boston und Montreal.

Im vierten Playoffspiel seiner dreijährigen NHL-Kariere hat Yannick Weber bereits sein 2. Tor erzielt, zuvor hat er in 49 Spielen als Verteidiger nur ein Mal getroffen. Das hat auch Jacques Martin nicht erwartet. Er rühmt die Leistung von Weber in allen Tönen: «Weber hat eine grossartige Leistung gezeigt. Sehen Sie, ich habe gewusst, dass ich Yannick im Verlauf der Saison noch werde brauchen können. Einfach nicht in der Verteidigung», gibt Martin zu, «die Verteidigung ist im Moment bei uns zu gut besetzt. Aber im Sturm hat er uns am Samstag wirklich grossartig geholfen.» Yannick Weber hat sich vom Reservespieler zum Playoffjoker der Montreal Canadiens gemausert und dabei hat er seinen Coach nicht nur überzeugt sondern positiv überrascht.

WHL: Kelowna - Portland 2:4 (Stand 4:2)
Kann mir das jemand erklären? Portland gewann das 6. Spiel mit 2:4, die Serie steht aber 4:2 für Kelowna. Spielen die nicht best of 7?? Haben die eigene Regeln?

_________________________
Das Jahr des Drachens!

hoch
#178069 - 18/04/2011 12:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Ulrich]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5181
Portland gewinnt die Serie mit 4:2 und steht damit im Finale der Western Conference.
_________________________
- Jonas

hoch
#178088 - 18/04/2011 14:28 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Ich war vom SSF auch positiv überrascht.. trotzdem gibts viel Spielraum gegen oben..

Der Co-Kommentator (Andreas Balzer?) war tiptop.. aber der "Hauptkommentar" .. der Roger Ackermann hat jetzt einfach keinen Plan .. jeder Spielzug, jede Aktion war entweder "schön", "toll" oder "unglaublich" .. aber was wirklich passiert ist, hat er gar nicht gecheckt irgendwie .. (zB beim 3:2 als Sbisa die Position von Marchant eingenommen hat und Marchant dann im Slot gepennt hat)

Das mit der Aussprache der Namen finde ich grundsätzlich nur ein Detail .. aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass der Ackermann schon mehr als 2 NHL-Spiele mit Original-Kommentar gesehen hat..

bestes Beispiel:
Jokes über "Tschannik Weber" und "Tschounes Hiller" .. die beiden Namen werden von den Amis eigentlich immer korrekt ausgesprochen ..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#178089 - 18/04/2011 14:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Major junior hat die längeren Playoffs als jede Profiliga. Nach dem Finale der Western Conference der WHL (3. Playoffrunde) käme dann das Duell mit dem Sieger der Eastern Conference der Western Hockey League. Nach 4 Best of 7 Playoffserien dann noch ein Finalturnier mit den Meistern aus der QMJHL und OHL sowie einem Wild Card Team (Veranstalter).
_________________________
the moose is loose...

hoch
#178229 - 20/04/2011 10:12 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: The Moose]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5181
Wick mit 2 Assists, Josi mit einem, Gerber mit einem Shutout und der Wahl zum besten Spieler des Spiels. Die AHL-Schweizer sind in Form.
_________________________
- Jonas

hoch
Seite 265 von 714 < 1 2 ... 263 264 265 266 267 ... 713 714 >