Optionen
#155896 - 07/11/2010 23:14 SCB-Fanartikelbörse für Verkauf und Tausch
Kwiboo Offline

Rookie

Registriert: 24/11/2008
Beiträge: 14
Bei jedem von uns liegen zu Hause Fanartikel unseres geliebten SC Bern und dessen Spieler, aber manches verstaubt im Schrank oder ist im Keller bereits in Vergessenheit geraten. Eventuell hat man aber für seine Schals, Caps oder Trikots aus verschiedenen Gründen keine Verwendung mehr. Die alten SCB-Utensilien (welche teils Raritäten und nicht mehr erhältlich sind) lassen sich aber immer noch an den Fan bringen und einen Interessenten gibt es bestimmt.

Das es leider niergens eine SCB-Fanartikelbörse für gebrauchte Utenislien oder extravagante Einzelstücke gibt, soll dieser Thread die Plattform für Angebote eines Tausches oder Verkaufs der einzelnen Produkte sein. Vielleicht findet man genau hier ein gewünschtes Trikot oder kann einem anderen Fan mit einem Tausch eine Freude bereiten.

Gerne beginne ich mit der Auflistung meiner Artikel, welche ich über die Auktionsplattform ricardo.ch vertreibe.

- SC Bern Bettwäsche Flammenpuck
- Wollschal mit Logo und Schriftzug "SC Bern"
- Pullover Schwarz "Playoffs 07/08" Grösse M
- T-Shirt schwarz, Meistertitel Saison 09/10
- T-Shirt weiss, grosses Logo, #9 Gamache, Grösse L
- Trikot Champions Hockey League Grösse M
- Meisterposter SC Bern Saison 09/10
- Buch: Powerplay - 100 Jahre Schweizer Eishockey


Bearbeitet von Kwiboo (09/11/2010 20:35)

hoch
#174683 - 22/03/2011 09:49 Re: SCB-Fanartikelbörse für Verkauf und Tausch [Re: Kwiboo]
A1A Offline
Rookie

Registriert: 06/02/2007
Beiträge: 39
Ort: CH
...



Bearbeitet von A1A (22/03/2011 10:45)
_________________________
kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht...

hoch
#174705 - 22/03/2011 11:01 Re: SCB-Fanartikelbörse für Verkauf und Tausch [Re: Kwiboo]
Gambler Offline
Rookie

Registriert: 22/03/2011
Beiträge: 2
@ all

Verkaufe SCB Kult-Souvenirs und andere SCB Raritäten.

Bsp:
SCB Original Schweizermeister-Medaillen 73/74; 74/75 und 76/77.
Andere Raritäten aus der KA-WE-DE Zeit, viele antike Fotos (Alben) usw.

Bei Interesse bitte via PN melden.
Gambler



hoch