Optionen
#169061 - 19/02/2011 11:12 evz-bern
EVZFAN7 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 114
Heute für mich ein spiel, auf dem es mehr als nur um drei Punkte geht. Es wird ein Spiel auf biegen und brechen werden mit einem Sieg für uns Zuger.

Hoffen wir einfach auf ein geiles spiel, der fair aber hart sein wird, ohne verletzten so kurz vor den playoffs. Auf dem papier habt ihr sicherlich die besseren spieler, wir aber haben mehr herz whistle

Mein tip
Nach aufopfernden 65 minuten werden wir euch mit 3 : 2 schlagen. Das entscheidende Tor schisst Duri in der letzten minute der verlängerung.

Nun wünscche ich uns allen eine schöne playoffs und viel erfolg und auch ein weiterkommen sick

hoch
#169092 - 19/02/2011 13:15 Re: evz-bern [Re: EVZFAN7]
Assist Offline

Rookie

Registriert: 07/12/2010
Beiträge: 43
Na aber hoffentlich werdet ihr uns schlagen, das geht uns ziemlich am Ar*** vorbei, wir sind mit Langnau als 1/4 Gegner sehr zufrieden wink

hoch
#169094 - 19/02/2011 13:18 Re: evz-bern [Re: EVZFAN7]
Assist Offline

Rookie

Registriert: 07/12/2010
Beiträge: 43
Edit: Es geht übrigens nicht ums spielerische, denn die Serie wird sicher ausgeglichener sein als das Spiel gestern, es geht mehr um die Derbystimmung und den Reiz der Affiche... Das ist uns lieber als gegen den Z oder Genf...

hoch
#169097 - 19/02/2011 13:25 Re: evz-bern [Re: EVZFAN7]
Bad Bears Offline

Profi

Registriert: 22/11/2009
Beiträge: 617
Ort: Hockey Country
Vermutlich wird Lee Goren heute Abend endlich seinen Einstand beim SCB geben und wird wohl Holden ein bischen einheizen!
Hoffe auch auf einen geilen Match!

hoch
#169475 - 21/02/2011 11:18 Re: evz-bern [Re: Bad Bears]
Brunnerson Offline
Veteran

Registriert: 18/04/2006
Beiträge: 1572
Ort: Aarberg
Holden hat sich selber mit einem missglücktem Check ein bisschen eingeheizt, auch ohne Goren grin

Aber er scheint sich ja zum Glück nicht weiter schlimm verletzt zu haben.

hoch