Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#167196 - 03/02/2011 18:04 Re: Masterround [Re: stehplatz]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Die Spannung in der jetzigen Masterround ist toll... aber es zeigt halt, dass die Regular Season eigentlich völlig fürd Füchs ist... eine tolle (oder glückliche?) Masterround, und man platziert sich weit oben.

Mir wars jedenfalls während jedem Quali-Spiel bewusst, dass es ja nur um halbe Punkte geht...

hoch
#167197 - 03/02/2011 22:31 Re: Masterround [Re: Gotschundräner]
wyba73 Offline
Profi

Registriert: 22/10/2008
Beiträge: 664
Ort: CH
wie wärs mit dem Modus der Westgruppe?

22 Qualispiele, Playoff/Playout best of seven.

gäbe weniger spiele, aber nicht die elende punktehalbierung.

bin auch in der Ostgruppe für Playout statt Abstiegsrunde.

hoch
#167198 - 04/02/2011 10:13 Re: Masterround [Re: wyba73]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
die abstiegsrunde ist absoluter bullshit, man entschuldige die wortwahl. eine derartige unsportlichkeit gibt es sonst kaum in einer liga.

über das halbieren von punkten brauchen wir wohl sowieso nicht zu sprechen. was zum teufel soll das? zum ausgleich der liga könnten wir ja auch aus allen budgets einen fond einrichten aus dem sich alle teams zu gleichen teilen bedienen dürfen.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#167199 - 04/02/2011 12:28 Re: Masterround [Re: stehplatz]
bundesrat Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2003
Beiträge: 2370
Ort: Winterthur
Den Finalmodus find ich auch doof! Als es noch mit Hin und Rückspiel war und der 1. Meister ist, hat es mir auch massiv besser gefallen ...

Aber die Vereine haben erst kürzlich wieder der 2 Spiel plus Final "Schweizermeisterschaft" zugestimmt!

Auch wenn ich den Finaltag gegen Martigny nicht missen möchte ...

Die Masterround wurde schon genug bemängelt, da muss ich mich nicht mehr dazu äussern ...
_________________________
||| Cleveland Browns ||| EHC Winterthur |||

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid