Optionen
#164692 - 15/01/2011 22:46 playoff ade...
Anonym
Nicht registriert


so das wars wohl. gck hat sich nicht lumpen lassen. mit der leistung in den beiden letzten mätchen hat man in den playoffs nicht zu suchen! wenigstens kann man so die playoff prämien sparen. jetzt muss man den tatsachen ins auge schauen. Chfx war ein zu starker gegner. visp wäre vielleicht noch zu packen gewesen. mit einer guten leistung.

hoch
#164693 - 15/01/2011 22:49 Re: playoff ade... [Re: ]
red`n`yellow Offline
Profi

Registriert: 26/05/2005
Beiträge: 1307
Ort: Visp
Vad är nu, Morgan???

Ein kleines Strohfeuer wars, die Siege gegen Lausanne, ChdF und das Geknorze gegen Thurgau...mehr nicht!
Die Realität sieht anders aus!
_________________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

hoch
#164694 - 15/01/2011 23:23 Re: playoff ade... [Re: red`n`yellow]
Imsand Offline
Mitglied

Registriert: 13/12/2007
Beiträge: 226
Wie krank seid Ihr denn drauf???
Schon am Dienstag sind wir wieder drüber!
_________________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

hoch
#164695 - 15/01/2011 23:53 Re: playoff ade... [Re: Imsand]
Anonym
Nicht registriert


Hoffen tu ich es auch...

hoch
#164696 - 16/01/2011 10:41 Re: playoff ade... [Re: ]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2528
Ort: Wallis
kann ich imsand nur beipflichten. gegen visp und den leader kann man verlieren. abgerechnet wird am schluss! come on sierre!
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch