Optionen
#162030 - 22/12/2010 07:13 Sierre - Olten
Anonym
Nicht registriert


Matchbericht Nouvelliste , WB
leider haben die Journalisten da recht!

http://www.lenouvelliste.ch/fr/news/sports/quand-les-moyens-ne-suffisent-pas-12-239870

Gehen beim HC Siders langsam die Lichter aus? Ohne den verletzten Cormier gabs gegen Olten eine 0:6-Heimniederlage. und gleichzeitig wurde mit Schäublin einer der besten Verteidiger nach Lausanne verkauft.
Wer in diesem Moment wichtige Spieler abgibt, den plagen wohl finanzielle Sorgen. Am Spieltag wurde mit Oliver Schäublin einer der wichtigsten Verteidiger nach Lausanne abgeschoben, und ein Ersatz für den verletzten Topskorer Cormier konnte nicht gefunden werden. So blieb man bei der brutalen 0:6-Heimniederlage gegen Olten chancenlos. Noch 1312 Zuschauer wollten das Spiel sehen, nach dieser Schlappe werden es beim nächsten Mal wohl noch weniger sein.

hoch
#162031 - 23/12/2010 08:45 Re: Sierre - Olten [Re: ]
red`n`yellow Offline
Profi

Registriert: 26/05/2005
Beiträge: 1307
Ort: Visp
Antwort auf:
...und gleichzeitig wurde mit Schäublin einer der besten Verteidiger nach Lausanne verkauft.
Wer in diesem Moment wichtige Spieler abgibt, den plagen wohl finanzielle Sorgen. Am Spieltag wurde mit Oliver Schäublin einer der wichtigsten Verteidiger nach Lausanne abgeschoben


Das hab ich auch gelesen und mich doch gewundert!!
Für einen, der NLA und bei einem TopVerein wie Lausanne gespielt, war er alles andere als "einer der Besten"!!
Von ihm hab ich mehr erwartet...viel mehr!
Ein Abgang von Ronny Keller würde mir allerdings Bauchschmerzen bereiten!
_________________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

hoch