Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#161973 - 21/12/2010 14:28 Zukunft des HC Sierre - Anniviers
Anonym
Nicht registriert


Schon wieder verlässt ein Spieler per sofort den HC Sierre.

Da werden doch bei uns Fans, einige Bedenken geweckt.

Wie sieht es aus um die Zukunft des HC Sierre Anniviers?
Warum verlässt Schäublin den Club per sofort?
Gibt es den HC Sierre Anniviers auch in der NLB im nächsten Jahr?
Warum waren nur sowenige Aktionäre an der GV?

Fragen über Fragen...

Ich weiss das der Pressesprecher und der Stadionsprecher hier auch mitlesen / schreiben. Vielleicht noch andere aus dem Umfeld des Clubs. Gerne möchten wir Antworten über diese Fragen die uns unter den Fingernägeln brennen.

Anonsten verliert ihr auch noch die letzten treuen Fans die seit mehr als 30 Jahren, jedes Jahr das Saisonsitzplabo lösen. (Rede da nicht nur von mir!)


Bearbeitet von sidersfan (21/12/2010 14:29)

hoch
#161974 - 21/12/2010 21:26 Re: Zukunft des HC Sierre - Anniviers [Re: ]
Anonym
Nicht registriert


die quittung erfolgt auf dem eis. heillos überfordert. das gerùcht sierre sei oder so konkurs macht grad die runde hier im graben. uns geht es wohl wie den neuenburg im letzten jahr!!!

hoch
#161975 - 21/12/2010 22:44 Re: Zukunft des HC Sierre - Anniviers [Re: ]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2536
Ort: Wallis
Tja..war nicht anders zu erwarten und ich mache dem Team kein Vorwurf. Wenn man so hört, was alles neben dem Eis abläuft...

Klarheit erwarte ich aber von Seiten des Clubs: Legt doch endlich mal die Fakten auf den Tisch. In der letzten Woche haben das Journal de Sierre und der Nouvelliste den Rücktritt gewisser Herren gefordert. Im Le Matin und WB kann man ebenfalls die kuriorsten Dinge lesen und niemand weiss genau, wo wir stehen.

Vielleicht braucht es in Siders einen Knall und neue Besen. So wie jetzt geht es nicht mehr lange weiter.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#161976 - 21/12/2010 22:47 Re: Zukunft des HC Sierre - Anniviers [Re: ]
???! Offline

Rookie

Registriert: 07/02/2009
Beiträge: 20
Ort: oberhalb der Sunna
was wir heute abend auf dem Eis gesehen haben, war so richtig sch.... Ich möchte hier aber ganz klar nicht die Spieler angreifen, sondern unsere 2 "Supertrainer" Ich frage mich was es bringt Spieler, vorallem die Jungen, zu bestrafen, wenn sie ein Fehler machen indem man sie auf der Bank schmoren lässt??? Ist das die neue Motivationstaktik??? Herr Samuelson wieso schreien sie den Ersatzhüter an, wenn er die Banktüre aufmacht?? Haben sie nichts besser zu tun? Wie wäre es zum Beispiel gewesen, den jungen Spieler Nendaz zu erklären wie, er sich das nächste Mal zu verhalten hat, wenn er alleine vor dem Goal steht?
Es ist ja leider auch bekannt, dass sie nur mit 3 Linien spielen und die jungen erst gar nicht zum Spielen lassen kommen. Haben sie das Spielerkader vor der Anstellung nicht angeschaut?
Muss man bei ihnen ein "Arschlecker" sein um zu spielen???
Ich weiss es sehr einfach von aussen zu kritisieren. Aber dies sind nur einige Sachen die mir als treuer Anhänger des HC Siders stelle.
Bedanken möchte ich mich beim Komitee für die Arbeit die sie geleistet haben. Ich weiss es ist nicht einfach es allen Recht zu machen, vorallem nicht uns "Fans". (richtig in Anführungszeichen, denn wir sind bei Weitem nicht ohne Schuld!) Ich hätte da nur eine kleine Anregung: Bitte suchen sie einen Kommunikator, einer der professionel mit den Medien und den "Fans" umgeht. (Der runde Tisch wäre auch vielleicht auch wieder eine Option)
So, ich wünsche den HCSiders und den "Fans" schöne Weihnachten und dass es im Jahr 2011 wieder aufwärts geht.

hoch
#161977 - 22/12/2010 09:02 Re: Zukunft des HC Sierre - Anniviers [Re: ???!]
Valverda Offline
Profi

Registriert: 10/01/2004
Beiträge: 605
Ort: Zermatt
das gestrige spiel unserer Mannschaft gegen den ehc olten war ein harter schlag ins gesicht der fans. ich habe viele niederlagen im graben gesehen, aber selten hat man sich so emotionslos und lustlos vorführen lassen wie gestern. dieses spiel spiegelt die aktuelle verfassung des hc sierre. es war eine bankrotterklärung auf dem eis.

der club ist auf der intensivstation und keiner kümmert sich um ihn. die angehörigen (fans) informiert man nicht und lässt sie im regen stehen.

es ist höchste zeit, dass der verein endlich transparent informiert und die nötigen schritte zur rettung des clubs unternimmt.

an die herren im vorstand: stellt euch der öffentlichkeit und nehmt eure verantwortung gegenüber den fans und den medien wahr.

hoch
#161978 - 22/12/2010 11:24 Re: Zukunft des HC Sierre - Anniviers [Re: Valverda]
guggisrgl Offline

Rookie

Registriert: 15/08/2010
Beiträge: 44
Ort: Wallis
Die Klubführung hat es nicht geschafft, den Club auf einem gesunden finanziellen Mass zu halten. Und sie kommunizieren auch nichts nach aussen. So kann es nicht weiter gehen, man verliert noch die letzten Fans. Die Fans hätten sich gleich verhalten sollen wie beim Vfb Stuggart, vielleicht würde dann der Vorstand aufwachen. Man müsste Ihn auswechseln.

hoch
#161979 - 22/12/2010 11:37 Re: Zukunft des HC Sierre - Anniviers [Re: guggisrgl]
Anonym
Nicht registriert


guggisrgl, kennst du den das finanzielle mass das im moment vorherscht?

hoch
#161980 - 22/12/2010 11:43 Re: Zukunft des HC Sierre - Anniviers [Re: ]
guggisrgl Offline

Rookie

Registriert: 15/08/2010
Beiträge: 44
Ort: Wallis
Es ist sicher nicht gut. Es gehört doch zu den Aufgaben der Klubführung ein gesundes Budget zu machen und auch dafür zu sorgen, dass wenn es weniger Zuschauereinnahmen gibt, dass der Klub noch auf zwei Beinen steht.

hoch
#161981 - 22/12/2010 11:50 Re: Zukunft des HC Sierre - Anniviers [Re: guggisrgl]
Anonym
Nicht registriert


Ja da hast du recht. In dem Fall basiert auch deine Meinung auf die Vorgänge im Umfeld.

Es wäre jetzt höchste Zeit, wenn das Komitee mal die Fans und das Umfeld informieren würden.

hoch
#161982 - 22/12/2010 13:17 Re: Zukunft des HC Sierre - Anniviers [Re: ]
Valverda Offline
Profi

Registriert: 10/01/2004
Beiträge: 605
Ort: Zermatt
lieber vorstand. WIR WARTEN

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >