Optionen
#160121 - 08/12/2010 11:21 Wetzikon vs Pikes (Richard/Strasser
Rucki Zucki Winti Offline
Rookie

Registriert: 24/01/2006
Beiträge: 43
Da verletzt also der Spieler Tanner Richard von Wetzikon den Pikes Stürmer Christian Strasser schwer.
Der Einzelrichter Patrck Bürgi bestraft Tanner dafür mit fünf Spielsperren und CHF 150.00 Busse. Zusätzlich sind noch CHF 450.00 Verfahrenskosten und Schreibgebühren fällig.
Der EHC Wetzikon "belohnt" diese Aktion mit der Übernahme von Verfahrenkosten und Schreibgebühren weil er noch ein Elite-Junior ist. Hier wird an die Jugend ein falsches Signal gesetzt. Der Junior soll die Strafe und Kosten selber bezahlen, schliesslich hat er die Verletzung am Gegenspieler auch verursacht resp. mit seiner Aktion billigend in Kauf genommen.

hoch
#160122 - 08/12/2010 11:53 Re: Wetzikon vs Pikes (Richard/Strasser [Re: Rucki Zucki Winti]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
war nicht dabei und habe nichts gesehen, was man sich erzählt muss es aber wirklich übelst gewesen sein. anscheinend auch nicht das erste mal? wirklich keine sehr sinnvolle aktion das als verein abzufedern (sofern das alles wirklich so stimmt).
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#160123 - 09/12/2010 18:18 Re: Wetzikon vs Pikes (Richard/Strasser [Re: Rucki Zucki Winti]
Pencil Offline
Mitglied

Registriert: 19/09/2007
Beiträge: 64
Antwort auf:

Der EHC Wetzikon "belohnt" diese Aktion mit der Übernahme von Verfahrenkosten und Schreibgebühren weil er noch ein Elite-Junior ist.

Aus welcher zuverlässigen Quelle hast du diese Information?
_________________________
do the right things & do the right things right

hoch
#160124 - 11/12/2010 11:32 Re: Wetzikon vs Pikes (Richard/Strasser [Re: Pencil]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
zbinden von herisau bekam nach einem check in romanshorn auch eine matchstrafe. zwei spiele hat er bereits abgesessen. zwei weitere sperren sind nun vom verband dazugekommen, somit fehlt er heute gegen chiasso und nächste woche gegen weinfelden.

hoch
#160125 - 10/01/2011 16:45 Re: Wetzikon vs Pikes (Richard/Strasser [Re: @herisau]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
1. Wie lautet das vergehen?
2. Der EHC Wetzikon übernimmt auch noch die Sperre und spielt die nächsten 5 Spiele nicht. Allerdings erst in den POs.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid