Optionen
#155836 - 07/11/2010 20:39 Game 24 10/11 - GSHC h
Role Offline


Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Das erste Spiel nach der Natipause.

hoch
#155837 - 19/11/2010 09:57 Re: Game 24 10/11 - GSHC h [Re: Role]
Cannivaro Offline

Rookie

Registriert: 19/11/2010
Beiträge: 10
fällt Bykov definitiv aus für heute Abend? dann wären es 2 Ausfälle...

FN Artikel:
"Fraglich für das Spiel gegen Servette ist der Neo-Internationale Andrei Bykow, der an einer Grippe laboriert. Philipp Rytz hat nach seiner Knieoperation mit der Reha begonnen."


Bearbeitet von Cannivaro (19/11/2010 10:13)

hoch
#155838 - 19/11/2010 10:29 Re: Game 24 10/11 - GSHC h [Re: Cannivaro]
Role Offline


Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Eben, fraglich... Schonung vor Risiko sollte die Devise sein. Auch ohne Bykov ist die Chance da Genf zu schlagen.
Mit diesem Sieg könnten wir schon nicht mehr mit einer negativen Bilanz gegen die Calvinstädter abschliessen. Irgendwie doch befriedigend wenn man mit letzter Saison vergleicht als alle 6 Qualispiele und eine Playoffserie verloren gingen.

hoch
#155839 - 19/11/2010 10:53 Re: Game 24 10/11 - GSHC h [Re: Role]
Cannivaro Offline

Rookie

Registriert: 19/11/2010
Beiträge: 10
Da kann ich dir nur zustimmen!
Bin gespannt wie Serge die Linien zusammenstellen wird, mit dem Ausfall von Bykov... lässt er Lauper und Sprunger zusammen, welcher Center kommt zu ihnen? Jeannin? :-)
Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft?

hoch
#155840 - 20/11/2010 14:44 Re: Game 24 10/11 - GSHC h [Re: Cannivaro]
The_Dragon Offline

Mitglied

Registriert: 03/11/2010
Beiträge: 206
ganz schwaches Spiel gestern! das kanns ja nicht sein...
Ich hoffe die Mannschaft klemmt sich sofort wieder mehr in den A.....

hoch
#155841 - 21/11/2010 20:10 Re: Game 24 10/11 - GSHC h [Re: The_Dragon]
Role Offline


Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Selbstverständlich bin auch ich enttäuscht über die Art und Weise der Niederlage, doch trotz den gehobenen Ansprüchen an der Saane kam gestern deutlich zum Vorschein wie verwöhnt unser Publikum ist.
Heimniederlagen in welchen unsere Jungs nichts zusammenbrachten, das kam vor nicht allzu langer Zeit noch öfters vor. Wenn ich jetzt aber nach einem 0:3 Rückstand keinerlei Fangesänge und nur noch Murren höre, finde ich das schade. Vor allem wenn Fans die Aussage machen wegen dieser Leistung diese Saison sicherlich keine Spiele mehr zu besuchen. In diesem Blickwinkel tun solche Niederlagen gewissen Zuschauern nur gut!
Ich bin überzeugt dass ich das Team hinsichtlich auf die neue Woche wieder zusammenreisst und anständig spielen wird.
Der Hit von Gerber ist ein Knackpunkt. Absolut unnötig, doch das Drama das auf diesem Portal hier gemacht wird hat wohl eher mit der resultierenden Verletzung als mit dem Foul selbst zu tun. Komischerweise, wie Drifter in einem anderen Thread bereits erwähnt hatte, ist das bei Blaser anders!
Was die Kritik an Sprunger betrifft sehen einige Leute leider keine Grenze mehr zwischen Objektivität und reiner Willkür aus der Euphorie heraus. Selbstverständlich spielt er momentan nicht so unwiderstehlich wie zu besten Zeiten doch er ist trotzdem noch immer der zweitbeste Skorer des Teams!
Ausserdem fehlt es aus meiner Sicht bei ihm keineswegs am Engagement, eher scheint er einfach in einer Phase zu sein wo ihm nicht alles so gelingt wie er es gerne möchte.
Dass das Captainamt zu viel für ihn ist, glaube ich nicht. Denn wie gesagt, statistisch ist er nicht schlecht dran.
Führt er uns am Dienstag zum Sieg ist eh sofort wieder Ruhe.

hoch
#155842 - 22/11/2010 09:25 Re: Game 24 10/11 - GSHC h [Re: Role]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1569
Ort: Lausanne
Auf das Kindergartengelabere auf dem Gottéronforum mag ich gar nicht eingehen, aber Kritik am Spiel vom letzten Freitag hat wenig mit verwöhnt zu tun.
Die Leistung war einfach sackschwach und unter aller Sau. Da kann man sagen was man will. Und von verwöhnt kann in Freiburg ja wohl keine Rede sein. In dieser Saison spielen sie seit langem mal Mal so, wie man es in etwa erwarten konnte.
Was mich aufregt ist diese Überheblichkeit. Da gewinnen sie mal ein-zwei Spiele und schon hat man das Gefühl man sei DAS Überteam schlechthin.
Und Juliette kann man schon kritisieren. Statistiken sagen nicht immer die Wahrheit. Wenn man ihm zuschaut sieht man recht schnell, dass er seit seiner Verletzung gehemmt wirkt und das wirkt sich vor allem in seinem Zweikampfverhalten aus. Sein Glück ist, dass er mit einem begnadeten Passgeber zusammenspielt, ansonsten würden seine Statistiken sicherlich anders aussehen. Ich will damit nicht sagen, dass er besser aufhören und Gemüse verkaufen sollte. Er ist immer noch ein guter Schweizer Spieler, aber die Verletzung hat bei ihm auf jeden Fall Spuren hinterlassen.
Und das Theater um das Foul von Gerber ist doch ein Witz. Brutalofoul? So ein Schwachsinn. Wer die Wiederholungen gesehen hat, sieht recht schnell, das hinter dem Check überhaupt keine Absicht steckt. Gerber ist selbst am meisten erschrocken.

hoch