Optionen
#152843 - 23/10/2010 19:28 sierre - thurgau
Anonym
Nicht registriert


was soll das, wie kann man so abgrundtief schlecht spielen? arbeitsverweigerung ist da noch gnädig ausgedrückt!!!

hoch
#152844 - 23/10/2010 20:44 Re: sierre - thurgau [Re: ]
R 70 Offline
Mitglied

Registriert: 13/09/2007
Beiträge: 317
Ort: Naters
Tatsächlich - jetzt haben sie den Vogel vollends abgeschossen! Das hat mit Eishockey nun wahrlich nichts mehr zu tun. Vom Coaching, über die Laufbereitschaft, über das Stellungsspiel, über die Abschlussschwäche.... Es geht nicht mehr schlechter.
Der HCS tut gut daran ein paar Sachen kritisch zu hinterfragen. Die letzte Saison mag einiges zu kaschieren. Aber wenn wir uns die letzten 3-4 Saisons anschauen, so muss man einfach festhalten, dass im Verein der Wurm drin ist. Einen solchen Schrott schaut sich doch niemand mehr freiwillig an. Es müssen Änderungen in betracht gezogen werden, ansonsten verspielt man den letzten Kredit an Glaubwürdigkeit.

hoch
#152845 - 23/10/2010 21:27 Re: sierre - thurgau [Re: R 70]
Anonym
Nicht registriert


hoffentlich liest hier auch mal jemand mit aus dem umfeld des clubs.

da macht man mal eine sinnvolle aktion, um zuschauer anzulocken, dann spielt so eine gelinde gesagt "schei55e" zusammen. meint man so zuschauer anzulocken?
im gegenteil man vergrämt noch die treuen seelen wie mich! spielt man da etwa gegen den trainer oder sowas in der art?

hoch
#152846 - 23/10/2010 21:47 Re: sierre - thurgau [Re: ]
R 70 Offline
Mitglied

Registriert: 13/09/2007
Beiträge: 317
Ort: Naters
ja, Bob müsste auch zum Thema werde. Auch heute wieder: Er bringt die erste Linie imner und immer wieder bis zum geht nicht mehr. Die waren nach 30 Min. platt! Das kann doch nicht sein, dass man während zwei Power-Play Situation die gleiche Formation die ganzen 2 Min. auf dem Eis lässt. Das ist Mittelalter Eishockey! Dann würde Bob geholt um einheimische junge Spieler weiter zu bringen. Wie soll das gehen, wenn sie quasi 0 Min. Eiszeit gewährt bekommen. Nein, er bringt lieber noch einmal die erste Linie, welche sowieso...
Einziger Lichtblick heute Abend war noch Mottet. Kuonen tut mir auch ein bisschen leid. Wenn man mit einem Gay in einer Linie spielt, so spielt man fast nur noch zu Viert... Man kann nur noch den Kopf schütteln....

hoch
#152847 - 23/10/2010 22:26 Re: sierre - thurgau [Re: R 70]
Anonym
Nicht registriert


genau, die jungen einheimischen spielen viel zuwenig. ein sammalii z.b. wäre doch ein grosser kämpfer. was gay kann e r allemal. scherwey hat letztes jahr auch mehr gebracht.

hoch
#152848 - 24/10/2010 01:19 Re: sierre - thurgau [Re: ]
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Falls ihr Lust habt gibt es noch Fotos bei uns:
www.hc-thurgau.ch


hoch
#152849 - 24/10/2010 13:28 Re: sierre - thurgau [Re: ]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
es hiess doch mal Bob hätte grosse Erfahrung mit jungen Spielern!?!
- Die jungen spielen zuwenig!
- Die erfahrenen Spielern machen zu wenig, die müssen jetzt Verantwortung übernehmen, und dass fehlt:
Seit 13 Dritteln (4 Spiele + 1 Drittel) hat nur die 1. Linie Tore geschossen (Ausnahme das von Kuonen)
Bernie Sigrist (12) 4 Tore
Jérôme Bonnet (13) 4 Tore
Raphael Kuonen (13) 2 Tore
Cyrille Scherwey (13) 2 Tore
Xavier Reber (13) 1 Tor
Xavier Nendaz (13) 0 Tore
Nicolas Gay (13) 0 Tore
David Rotzer (6) 0 Tore
Théo Sammali (6) 0 Tore
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#152850 - 24/10/2010 14:19 Re: sierre - thurgau [Re: Schattu'67]
guggisrgl Offline

Rookie

Registriert: 15/08/2010
Beiträge: 44
Ort: Wallis
Für nächste Saison müsste man sich schon überlegen, ob man neben dem Sportchef nicht auch den Trainer wechselt und 2 neue Ausländer, wenn Cormier Sportchef wird.

hoch
#152851 - 24/10/2010 20:28 Re: sierre - thurgau [Re: guggisrgl]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2529
Ort: Wallis
ich hab', gottseidank, das spiel von gestern nicht gesehen. aber es ist kein geheimins, dass siders nicht die breite im kader hat, wie es andere teams haben. an guten tagen kann dies mit 120% einsatz wett gemacht werden, an anderen tagen geht das halt schief..wie gestern.

vor allem auf diese saison hin haben wir einige spieler verloren, welche nicht einfach so ersetzt werden können. darum waren die prognosen für siders um platz 6-8 herum, was durchaus realistisch ist. wir haben uns wohl von den leistungen gegen olten und chaux-de-fonds auswärts blenden lassen.

an guten tagen kann siders jeden der liga schlagen, an normalen tagen müssen wir kämpfen wie verrückt und an schlechten tagen verlieren wir.
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#152852 - 24/10/2010 21:40 Re: sierre - thurgau [Re: vision04]
Humpu Biär Offline
Profi

Registriert: 21/03/2005
Beiträge: 1093
Ort: anär Bar
das problem gestern war, dass kein einsatz zu erkennen war. hinzu kam, dass jinman und cormier teils über 4-5 minuten am stück auf dem eis waren.
die letzten beiden heimniederlagen gegen olten und langenthal wurde gut gespielt und gekämpft, jedoch durch die ersten fünf minuten im zweiten drittel die spiele verloren. aber das gestern war ganz etwas anderes.
übrigens: thurgau hat neun punkte, dreimal konnten sie sich in die verlängerung retten und sieders schenkte ihnen sechs punkte.
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

hoch