Seite 186 von 714 < 1 2 ... 184 185 186 187 188 ... 713 714 >
Optionen
#13860 - 17/06/2010 09:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Antwort auf:
Antwort auf:
Wann merken die Dilletanten von hockeyDB endlich, dass es auch in Europa Playoffs gibt...

Ralph macht das unentgeldlich. Er hat also bestimmt nichts dagegen, wenn du dich bei ihm meldest und ihm etwas unter die Arme greifst.


Naja, so viel Werbung und Pop-Up Fenstser wie die Seite hat, kommt da bei der Anzahl hits sicher ein ordentlicher Bazen rein!!

Mann muss den Fehler bei UNSEREM VERBAND suchen, welche selbst heute mit dem Reporter-System, nicht fähig sind eine anständige Statistik-Seite aufzustellen!!!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#13861 - 17/06/2010 09:48 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Ja, wär mal Zeit, einen Schweizer Branch der Stats Inc. aufzubauen

however: das wäre eh alles Fronarbeit und wird auch so bleiben.. von den 1000 Leuten in der Schweiz (optimistisch), die's kratzt, dass die Statistik der NL verglichen mit Nordamerika nicht mal Juniorenstufe erreichen, von denen kann man nicht leben
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#13862 - 17/06/2010 12:13 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Antwort auf:
Naja, so viel Werbung und Pop-Up Fenstser wie die Seite hat, kommt da bei der Anzahl hits sicher ein ordentlicher Bazen rein!!

Mehr Hits bedeuten allerdings auch, dass performantere Server zur Verfügung stehen müssen. Dazu kommen die angehängten Datenbanken, Suchapplikationen, Backup-Lösungen und schon geht ein schöner Teil des Geldes wieder zum Fenster raus.
Einen kleinen Profit hat er mit Sicherheit. Hosting und Wartung ist aber nicht ganz ohne.

Antwort auf:
Mann muss den Fehler bei UNSEREM VERBAND suchen, welche selbst heute mit dem Reporter-System, nicht fähig sind eine anständige Statistik-Seite aufzustellen!!!

Ein Entwickler und Hockey-Spieler einer Partnerfirma (von meinem Arbeitgeber) hat während seines Studiums mal die ganzen Daten des Verbands ge-crawled und seine eigenen Auswertungen gemacht. Grundsätzlich würde das Reporter-System viele Möglichkeiten bieten. Schade ist, dass im GUI die grosse Datenbasis nicht genutzt wird.

hoch
#13863 - 18/06/2010 12:05 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Antwort auf:
Schade ist, dass im GUI die grosse Datenbasis nicht genutzt wird.


Was heisst GUI??

Die Stats welche auf hockeyfans.ch von hockeystats angeboten werden, sind ja schon Mal sehr gut... Das Plus/Minus ist auch schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber ich glaube nicht, dass wir je Hits, Faceoffs oder Eiszeit eines Spielers in der Nationalleague sehen werden....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#13864 - 18/06/2010 12:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
naja.. bei der +/- sind auch noch Zweifel angebracht.. aber ich sehs auch so: ist ein erster Schritt

Eine Schuss-Statistik für die Torhüter wär auch mal was.. und zwar eine mit einheitlichen Kriterien, was denn als Torschuss gilt und was nicht..
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#13865 - 18/06/2010 12:38 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Antwort auf:
Was heisst GUI??

Graphical User Interface -> Bedienoberfläche

Antwort auf:
naja.. bei der +/- sind auch noch Zweifel angebracht..

Josi hatte in den letzten Playoffs in einem Spiel bei 3 Bern-Treffern glaube ich mal eine +3 obwohl 2 Treffer in Überzahl erzielt wurden.

hoch
#13866 - 01/07/2010 09:38 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Blindenbacher zu den Dallas Stars, vermeldet der blick.
_________________________
- Jonas

hoch
#13867 - 01/07/2010 10:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Ich mag mich noch erinnern, als ich Blindenbacher in den Ferien getroffen habe (Springbreak in Cancun nachdem er gedraftet wurde) und er gemeint hat, dass die NHL nichts für ihn sei da er zu klein wäre....

Ich habe ihm dazumals versucht zu erklären, dass die Coyotes kaum einen Draft Pick an ihn verschwendet hätten, wenn sie nicht an ihn glauben würden... Er hat das aber nicht so eingesehen.... Und jetzt kämpft er drum, um einen Fuss in die Tür zu kriegen!

Anyhow...
Wäre toll, wenn ein weiterer Schweizer in Nord Amerika anzutreffen wäre....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#13868 - 01/07/2010 10:35 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Das ist richtig toll. Die D der Stars ist jetzt nicht so stacked, dass er gar keine Chance hat. Hoffentlich packt er es. Einer meiner Lieblingsverteidiger.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#13869 - 01/07/2010 11:05 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Relativ gut dotiert ist der Vertrag mit 810k in der NHL, das ist weit über dem was Streit zu Beginn bekam. Zeigt IMHO schon, dass man an ihn unbedingt haben wollte.
_________________________
- Jonas

hoch
Seite 186 von 714 < 1 2 ... 184 185 186 187 188 ... 713 714 >