Seite 403 von 714 < 1 2 ... 401 402 403 404 405 ... 713 714 >
Optionen
#254177 - 02/04/2013 12:16 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: steFFan]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: pool4
Original geschrieben von: Slater73
Heartly will Berra und wird auf jeden Fall auf ihn setzten! Ansonsten hätten die ihn nie und nimmer in einen Bouweester Trade eingebaut.


Berra ist bei diesem Trade doch nur Gemüse. Calgary hat Bouweester für einen 1st pick getradet. Wenn Berra sich durchsetzen kann umso besser, ansonsten egal...

Für mich hat Berra jedenfalls das Potential sich durchzusetzen, aber so einfach wie das in manchen Medien dargestellt wird, wird es nicht. Die Voraussetzungen sind jetzt ein wenig besser, aber er ist noch lange nicht in der NHL


So siehts definitiv aus. Sie haben als Preis zwei Prospects (davon einen Goalie) und den 1st Round Pick angegeben. Hätte es Bouwmeester nach Detroit gezogen, wäre nun halt McCollum an Berra's Stelle.

hoch
#254260 - 02/04/2013 18:35 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Klaus Zaugg meint Berra habe bereits unterschrieben, 1-Jahr ELC, 925k Cap-Hit.

Edit: Ob sich Rufener einen Gefallen tut wenn er immer gleich zu Zaugg rennt?!?


Bearbeitet von Jonas (02/04/2013 18:36)
_________________________
- Jonas

hoch
#254273 - 02/04/2013 19:55 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Jonas
Klaus Zaugg meint Berra habe bereits unterschrieben, 1-Jahr ELC, 925k Cap-Hit.

Edit: Ob sich Rufener einen Gefallen tut wenn er immer gleich zu Zaugg rennt?!?


Die Möglichkeit besteht nun sogar, dass sie Reto bereits jetzt in die NHL ziehen und mit ihm arbeiten... Wobei dies mit einem 1-Jahresvertrag eher unwarscheinlich ist...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#254280 - 02/04/2013 20:16 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Jonas
Edit: Dass man von Diaz so gar nichts mehr hört ist doch besorgniserregend.


Frag ich mich auch schon seit ner Zeit... Verdammt schade diese Verletzung. 13 Punkte in den ersten 19 Spielen, war zeitweise ligaweit bester Verteidiger, und jetzt gibts keine Infos, nichts. Zumindest in Schweizer Medien... Weiss jemand mehr?

hoch
#254287 - 02/04/2013 20:45 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: xyz90
Weiss nicht. Eigentlich wäre Berra bei den Blues besser aufgehoben. Die Flames haben mit Kiprusoff, McDonald und Taylor bereits drei recht gute Goalies. Kann nur mit Hartley zu tun haben.


Das meinst du wirklich ernst?

Du sagt wirklich, dass Berra hinter Jaroslav Halak, Brian Elliot und Jake Allen die besseren Karten hat, als hinter Kipper, McDonald und Taylor??? Denk bitte nochmals darüber nach....

Wie Itchy bereits erwähnt hat, ist der Kiprusoff-Deal der erste von den zahlreichen Front-loaded Verträgen, bei welchem jetzt das letzte Jahr mit minimem Lohn einsetzt und was bisher immer spekuliert wurde, dass die letzten Vertragsjahre nicht ausgespielt würden, wird wohl jetzt wirklichkeit...

Oder denkst du das ist Zufall, dass er zuerst in den Medien verlauten liess, dass er sich bei einem allfälligen Trade nicht beim neuen Team melden würde und dass seine Frau genau jetzt ein Kind bekommt? Nun ich nenne das Mal eine genaue Familien-Planung... Die Chancen, dass Kiprusoff das letzte Jahr ausspielt sind zwar da, aber schwindend klein... Deshalb sprechen die Leafs nun auch zuerst mit Kiprusoff über seine Absichten, bevor sie ihn via Trade zu sich holen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#254290 - 02/04/2013 20:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Crackster

Du sagt wirklich, dass Berra hinter Jaroslav Halak, Brian Elliot und Jake Allen die besseren Karten hat, als hinter Kipper, McDonald und Taylor??? Denk bitte nochmals darüber nach...


Sorry, aber was ich von den dreien bisher gesehen habe, war nicht eben das Gelbe vom Ei. Halak spielt sehr schlecht und ist nun wieder verletzt. Elliott spielt noch viel schlechter. Allen's Vertrag läuft aus. Klar könnten sie's alle besser, aber in der momentanen Lage würde den Blues ein Berra sehr gut stehen. Die Flames haben kein Goalieproblem, aber es kommt natürlich schon drauf an, was Kiprusoff plant. Da hast du schon recht.

hoch
#254292 - 02/04/2013 20:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Tropical Ice]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: Jonas
Edit: Dass man von Diaz so gar nichts mehr hört ist doch besorgniserregend.


Frag ich mich auch schon seit ner Zeit... Verdammt schade diese Verletzung. 13 Punkte in den ersten 19 Spielen, war zeitweise ligaweit bester Verteidiger, und jetzt gibts keine Infos, nichts. Zumindest in Schweizer Medien... Weiss jemand mehr?


Auch in Montreal selbst ist wohl ziemliche Funkstille. Vor ein paar Wochen hiess es er sei im Kraftraum. Auf dem Eis war er aber definitiv noch nicht.
_________________________
- Jonas

hoch
#254298 - 02/04/2013 21:37 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Original geschrieben von: Jonas
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: Jonas
Edit: Dass man von Diaz so gar nichts mehr hört ist doch besorgniserregend.


Frag ich mich auch schon seit ner Zeit... Verdammt schade diese Verletzung. 13 Punkte in den ersten 19 Spielen, war zeitweise ligaweit bester Verteidiger, und jetzt gibts keine Infos, nichts. Zumindest in Schweizer Medien... Weiss jemand mehr?


Auch in Montreal selbst ist wohl ziemliche Funkstille. Vor ein paar Wochen hiess es er sei im Kraftraum. Auf dem Eis war er aber definitiv noch nicht.


Die Canadiens hatten 2 Spieler mit Hirnerschütterungen. Bourque wurde nach einem Rückfall sogar zu einem Spezialisten nach Atlanta geschickt. Dies hat anscheinend geholfen. Warum man dies nicht mit Diaz gemacht hat, kann man nur spekulieren. Entweder er is bereits kurz vor dem Eistraining oder aber er war nicht flugfähig.

hoch
#254421 - 03/04/2013 12:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Pat-Trick79]
Giroux Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 271
Original geschrieben von: Pat-Trick79
Original geschrieben von: Jonas
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: Jonas
Edit: Dass man von Diaz so gar nichts mehr hört ist doch besorgniserregend.


Frag ich mich auch schon seit ner Zeit... Verdammt schade diese Verletzung. 13 Punkte in den ersten 19 Spielen, war zeitweise ligaweit bester Verteidiger, und jetzt gibts keine Infos, nichts. Zumindest in Schweizer Medien... Weiss jemand mehr?


Auch in Montreal selbst ist wohl ziemliche Funkstille. Vor ein paar Wochen hiess es er sei im Kraftraum. Auf dem Eis war er aber definitiv noch nicht.


Die Canadiens hatten 2 Spieler mit Hirnerschütterungen. Bourque wurde nach einem Rückfall sogar zu einem Spezialisten nach Atlanta geschickt. Dies hat anscheinend geholfen. Warum man dies nicht mit Diaz gemacht hat, kann man nur spekulieren. Entweder er is bereits kurz vor dem Eistraining oder aber er war nicht flugfähig.


Therrien sagte am Wochenende, dass Diaz immer noch nur im Kraftraum trainiert. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da wohl nicht machen. Wir werdens erfahren, wenn sich was ändert.
Bourque scheint hingegen bald wieder einsatzfähig zu sein.
_________________________
- Cheers

hoch
#254444 - 03/04/2013 14:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Giroux]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Giroux
Therrien sagte am Wochenende, dass Diaz immer noch nur im Kraftraum trainiert. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da wohl nicht machen. Wir werdens erfahren, wenn sich was ändert.
Bourque scheint hingegen bald wieder einsatzfähig zu sein.


Die Canadiens haben soeben Davis Drewiske von den LA Kings verpflichtet... Ein weiteres negatives Zeichen, da es ein weiterer Verteidiger ist.

Ich persönlich glaube nicht, dass wir Diaz diese Saison noch einmal sehen werden und Yannick Weber wird wohl nach Vertragsende kein Qualifying Offer erhalten und somit zum UFA werden, da scheinbar einfach kein Markt für ihn da ist...

Die Rangers suchen zwar verzweifelt nach einem Rechtsschützen, allerdings brauchen die in New York grosse Namen und obwohl ihnen Weber helfen würde ist er wohl keine Option...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 403 von 714 < 1 2 ... 401 402 403 404 405 ... 713 714 >