Optionen
#123 - 08/07/2002 10:20 Tip-Forum
Curva_Sud Offline
Profi

Registriert: 19/11/2001
Beiträge: 655
Ort: Innerschweiz
@ST_AGATHA
hmm...jetz schribsch aber doch scho rächt lang wider biiträg da inä, und tabällä sind immer nu niänä umä...wiä lang gaht das eigentlich nu???

hoch
#124 - 08/07/2002 14:26 Re: Tip-Forum
ST_AGATHA Offline

Veteran

Registriert: 16/10/2001
Beiträge: 2341
Ort: St.Agatha
@Curva_Sud - Einen Beitrag hier zu editieren dauert maximal 5 Minuten.

Das Updaten der Tabellen dauert dagegen an die 5 bis 6 Stunden.

Ich habe problemlos mal so eine Viertelstunde oder auch mal 30 Minuten, um hier Beiträge einzutragen, jedoch ist es mir zur Zeit nicht möglich, 5 bis 6 Stunden für diese Arbeit aufzuwenden.

Ich erwähne hier, ein drittes, und mit sicherheit letztes Mal, dass ich in 3 Wochen Ferien habe und dann endlich Zeit für die Tabellen habe!

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid