Seite 367 von 714 < 1 2 ... 365 366 367 368 369 ... 713 714 >
Optionen
#241326 - 22/01/2013 12:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
echt Fett chapeau herr brunner, jetzt noch bissl mit pavel üben, dann beim nächsten mal top shelf.. ^^

edit: soll ned sarkastisch rüberkommen..


Bearbeitet von wrister (22/01/2013 12:58)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#241332 - 22/01/2013 13:22 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
@jaykay: Klar haben die anderen beiden schon gepunktet, aber die waren auch nicht so toll. Brunner fällt zumindest nicht gross ab. Datsyuk hat ein Tor und ein Assist, den man fast nicht geben darf (er sass beim Tor schon 10 Sekunden auf der Ersatzbank). Mit ein wenig mehr Glück, hätte Brunner aauch schon getroffen. Ich hoffe er machts jetzt zu Hause gegen Dallas.

@Drifter: Genau das habe ich auch gedacht. cool
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#241333 - 22/01/2013 13:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Supersonic Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2010
Beiträge: 275
Herrlich auch die vielen hater-Kommentare auf 20min.ch etc.
Ja, es war "nur" ein Penalty und aus dem Spiel heraus hat er noch nicht geskort, aber es war ein verdammt geiler Penalty der Detroit immerhin den Sieg sicherte.

Die allgemeine Situation ist im zweiten Saisonspiel sicher anders als wenn es ums Playoffrennen geht, aber es gibt ein paar Faktoren, welche Brunner durchaus ein paar Eier abverlangt haben um das ganze so zu zeigen (Rookie, Babcocks Lobbyismus, Einsätze in der 1. Linie, noch keine Skorerpunkte, high Risk - high Reward Trick statt bewährte Variante, etc.).

Brunner stand druchaus unter Zugzwang mMn, dieser verwertete Penalty war deshalb ein guter Anfang. Früher oder später wird ihm aber auch ein Skorerpunkt aus dem Spiel heraus gelingen, bin da schon zuversichtlicher wie noch am Samstag. Aber eben: Nicht jedes Team ist wie St. Louis, und die Tatsache dass Brunner zu (guten) Torschüssen kommt zeigt, dass er nicht soo viel verkehrt macht.

Und ob der Trick kopiert war oder nicht spielt doch keine Rolle... irgendwann hat auch mal wer den Slapshot erfunden.


Bearbeitet von Supersonic (22/01/2013 13:29)
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013

hoch
#241350 - 22/01/2013 14:03 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Supersonic]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Original geschrieben von: Supersonic
Herrlich auch die vielen hater-Kommentare auf 20min.ch etc.


Ivan M. = Lemieux?
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#241380 - 22/01/2013 15:05 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Also dieser Artikel toppt alle Peinlichkeiten von 20min:
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Sie-nennen-ihn-bereits--Blade-Brunner--26608337
Unfassbar schwach, sind die das erste Mal auf nhl.com?!?
Diese Wortspiele machen die doch auf jedem einzelnen Video, sei es nun "My name is Jonas", "On top of the Hill" wie Hiller-Saves oft beschrieben werden oder auch gerade auf der page "totally ull-some" bei einem Ullström Goal.
Jeder einzelne Spieler, der es mal auf ein Highlight Video schafft, erhält so einen "adeligen" Spitznamen, und nicht bloss Gretzky, Roy und Messier wie sie den hilflosen Leser glauben lassen.
So Sachen regen mich richtig auf, da gibt der gute Brunner alles, erzielt ein schönes Tor und die Schweizer Presse weiss nix besseres, als mit erfundenen Facts das ganze in den Himmel zu hypen...

hoch
#241383 - 22/01/2013 15:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Natürlich schon übertrieben, und ob es ein Spitzname wird? Aber "geadelt" wird er schon ein bisschen, nach 2 NHL Spielen überall auf den Titelseiten, das muss man auch erst mal schaffen.

Der einzige der nen Spitznamen bis jetzt "geschafft" hat ist aber immer noch "El Niño" oder?

hoch
#241386 - 22/01/2013 15:47 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Kein Mensch nennt ihn Blade Brunner, das ist einfach eines von täglich etwa 20 Wortspielen von NHL.com.
Ja logisch hat er ein schönes Tor erzielt und prangt jetzt auf den Titelseiten, doch war das nicht etwa vor einem Jahr bei einem Gewissen Linus O. genau dasselbe?
Habe selten einen getroffen seither, der Omark mit Gretzky und Sakic vergleicht...

El Nino ist auch nicht wirklich ein Spitzname, die meisten nennen ihn sowieso einfach Nino. Andere schweizer Beispiele: Aebby, Darth Gerber, Hiller the Killer nur bei Streit passt wohl der Name so wie er ist.
Das sind einfach Alliterationen mit den Spielernamen, das hat doch nichts mit Leistung zu tun?! "Geschafft" hat man es eher, wenn man unabhängig vom Namen Titel erhält wie The Great One oder The Rocket.


Bearbeitet von aschariner (22/01/2013 15:57)

hoch
#241387 - 22/01/2013 15:50 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Immerhin war Brunners Tor toll. Dass von Omark gegen die Lightning ist für mich eines der overhyptesten Tore ever. Ich meine er hat am anfang ein Piroutte gemacht. Wow. Danach kam ein "langweiliger" Wrister. Fand ich jetzt nicht so prickelnd.

Aber die 20min Kommentare sind wirklich cool. Jetzt geht es (endlich) mit dem Aebischer bashing los. wink
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#241390 - 22/01/2013 16:01 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Original geschrieben von: exYzerman19
Immerhin war Brunners Tor toll. Dass von Omark gegen die Lightning ist für mich eines der overhyptesten Tore ever. Ich meine er hat am anfang ein Piroutte gemacht. Wow. Danach kam ein "langweiliger" Wrister. Fand ich jetzt nicht so prickelnd.

Hab ich ja auch nie bestritten, das das Tor schön war und ich bin der erste, der sich freut wenn aus ihm ein "Star" wird.
Das mit dem Omark Tor ist etwa wie im Fussball ein Panenka-Heber. Nicht sonderlich schwierig, aber wenns schiefgeht sehr peinlich.
Fand den auch nicht so speziell Klasse damals. War nur ein Beispiel wie wenig es aussagt, wenn man mal einen Tag lang auf der NHL Seite steht.

hoch
#241401 - 22/01/2013 16:47 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Ich bin mit aschariner (sorry aber das liest sich irgendwie wie Arschianer :D) einig. Der Hype nervt einfach. Kritisiert man Brunner wird man einfach als Hater abgetan. Brunner hat in der NHL noch gar nichts erreicht. Es gibt rookis in der NHL welche auch erst seit dieser Saison in der NHL spielen (also 2 spiele), und 5 Skorerpunkte haben wink

Aber egal, ich bin ein Brunner-hater stehe dazu. Jedoch kann aber dann auch zugeben, sollte Brunner mal wirklich die NHL rocken (was er erst zu beweisen hat), was ich jedoch bisher bezweilfe, und die Stats aus den ersten 2 Spielen geben halt eher den Hatern recht, als der Vergötzern - Statistiken lügen nicht und sind ganz einfach fakt:

http://www.nhl.com/ice/playerstats.htm?s...iewName=summary

Obwohl Brunner aus mir unbekannten Gründen in dieser Statistik fehlt: 10 rookies (darunter 3 Backs) haben mind. 1 skorerpunkt und 25 haben +/-0 oder besser. Brunner spielt im moment genau auf dem selben nivau wie Bärtschi, wobei Brunner definitiv die besseren Linemates hat.

hoch
Seite 367 von 714 < 1 2 ... 365 366 367 368 369 ... 713 714 >