Seite 360 von 714 < 1 2 ... 358 359 360 361 362 ... 713 714 >
Optionen
#240929 - 20/01/2013 01:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Jonas
Streit spielt zusammen mit Strait. laugh


Ganz geil. Die Kommentatoren haben ihre Freude daran. grin

Edit: Sie haben mal ein Wortspiel erfunden um die Namen auseinander zu halten: Streit is right, Strait is great laugh

Doof für Streit, in dem Duo ist er immer der Spieler der nicht "Strait" ist wink


Bearbeitet von Tropical Ice (20/01/2013 01:54)

hoch
#240953 - 20/01/2013 03:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Rafael Diaz mit dem ersten Schweizer Scorerpunkt diese Saison.

Und Josi mit viel Eiszeit, vor allem weil sowohl Hannan als auch Weber sich geprügelt haben.
_________________________
- Jonas

hoch
#240981 - 20/01/2013 11:17 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Wie beurteilt ihr denn die Leistung von Brunner? War bei einem anderen Spiel unterwegs...

hoch
#240984 - 20/01/2013 11:42 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mr.babuschko]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
Ich habe das Spiel mir heute früh angeschaut. Brunner war in einer "nicht vorhandenen Wings Offens" noch der beste und hatte mit 3 Schüssen am meisten...Er musste gleich zu Beginn einen heftigen Check von Backes hinnehmen. Er wirkte jedoch zum teil etwas verlohren und planlos. Er muss defintiv noch lernen seinen Körper einzusetzen. Zudem wurde er im der ersten Powerplayunit an der blauen Linie mit Kronwall eingesetzt. Hier gab es ein,zwei Verständigungsprobleme...

Mal ne Frage zu Brunner: ich habe ihn in der Schweiz immer nur in Zusammenfassungen gesehen. Ist er in der Defensive immer so faul? Stand meistens nur da, während der Rest immer in Bewegung war.

Ich hoffe mal das St.Louis wirklich so stark war und Detroit nicht so schlecht...

Will Lidstrom zurück cry
_________________________



hoch
#240985 - 20/01/2013 11:45 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
Wenn ich mich in NA so umhöre bzw. herumlese:

Positiv aufgenommene Leistung:
- Diaz
- Josi

Neutral:
- Hiller
- Sbisa
- Brunner

Eher kritisch:
- Streit

hoch
#241002 - 20/01/2013 14:44 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Supersonic Offline

Mitglied

Registriert: 10/03/2010
Beiträge: 275
Habe nur Streit und Brunner spielen sehen und das war beides ernüchternd. Streit spielte mit viel zu viel Schnickschnack, kA warum er das macht, bei Bern hat das besser ausgesehen. War dementsprechend nicht wirklich ein Fels in der Brandung.

Brunner wurde in den ersten 20 Spielsekunden bereits zum ersten Mal ordentlich durchgerüttelt, was zu erwarten war. Daran muss er sich gewöhnen, schön spielen alleine reicht in der NHL nicht, auch mit dem Körper muss er dagegenhalten. Spielerisch hat er sicher NHL-Niveau, bleibt abzuwarten ob er sich aufs Körperspiel einstellen kann. Aber es ist ja auch nicht jedes Team wie St. Louis, die spielen ja schon sehr körperbetont.

Die Situation in Detroit ist halt schon anders wie in Zug, wo er der Star war. Er wurde zwar als Top 6 Stürmer geholt, aber er sollte IMO doch etwas mehr nach hinten arbeiten. Wenn er weiterhin an der blauen Linie rumkurvt um auf den entscheidenden Pass zu warten, dann aber offensiv keine Leistung bringt (wie der Rest des Teams), wird er sich sehr schnell keine Freunde machen. Diesen Starstatus hat er in Detroit einfach (noch) nicht.
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013

hoch
#241005 - 20/01/2013 15:01 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Supersonic]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Supersonic
Brunner wurde in den ersten 20 Spielsekunden bereits zum ersten Mal ordentlich durchgerüttelt, was zu erwarten war. Daran muss er sich gewöhnen, schön spielen alleine reicht in der NHL nicht, auch mit dem Körper muss er dagegenhalten. Spielerisch hat er sicher NHL-Niveau, bleibt abzuwarten ob er sich aufs Körperspiel einstellen kann. Aber es ist ja auch nicht jedes Team wie St. Louis, die spielen ja schon sehr körperbetont


Der Check kam mir irgendwie ziemlich bekannt vor, fast schon deja-vu mässig... Als ich dann sah, dass es Backes war musste ich schmunzeln... Denn war es nicht Backes, welcher unseren Mr. Glas Julien Sprunger mit einem ähnlichen Hit kaputt gecheckt hatte?

Also mind. ist Brunner da schon Mal ganz geblieben...

Aber die Wings spielten wirklich unterirdisch schwach... Ich meine Brunner hatte glaube ich nach Spielhälfte 50% aller Red Wings-Schüsse auf das Tor von St. Louis... Das waren 3 von ihm - im Gegensatz zu irgendwie 29 von den Blues oder so...

Dürfte eine lange Saison werden in Hockey-Town...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#241011 - 20/01/2013 15:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2216
Ort: Biel-Bienne
Original geschrieben von: Crackster
Dürfte eine lange Saison werden in Hockey-Town...

Oder eine für sie ungewöhnlich kurze.

hoch
#241024 - 20/01/2013 17:45 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Supersonic]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Supersonic
Brunner wurde in den ersten 20 Spielsekunden bereits zum ersten Mal ordentlich durchgerüttelt, was zu erwarten war.


Da muss man aber noch erwähnen, dass es Zetterberg im selben Shift vom selben Gegenspieler noch übler erwischt hat wink

Aber Brunner hat sich nicht einschüchtern lassen, und im nächsten Einsatz in PP die wohl beste Wings Chance des ersten Drittels. Hab die zweite Hälfte des Spiels dann wegen technischer Probleme nicht mehr geguckt, aber wie schon erwähnt wurde, hatte er immerhin die Hälfte aller Wings Torschüsse. All zu viel Sorgen würde ich mir nach einem Spiel noch nicht machen... Die Blues waren erstaunlich gut in Form nach einer Woche Training. Das sah bei Isles vs Devils anders aus, da ging noch nicht all zu viel.

hoch
#241060 - 20/01/2013 21:44 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Bin gespannt auf den Auftritt von Sven Bärtschi in 2.5 Stunden. Ich denke, mit Backlund und Cammalleri könnte das ganz gut klappen. Ich tippe mal auf eine grandiose Leistung mit 1 Tor und 1 Assist!

Roman Josi übrigens derjenige NHL-Spieler, welcher bis zum jetzigen Zeitpunkt die meiste Eiszeit in einem Spiel erhielt. Natürlich nichtsaussagend, aber trotzdem ganz toll! ;-)

hoch
Seite 360 von 714 < 1 2 ... 358 359 360 361 362 ... 713 714 >