Seite 672 von 714 < 1 2 ... 670 671 672 673 674 ... 713 714 >
Optionen
#357746 - 14/10/2016 15:36 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
Frank the Tank Offline
Mitglied

Registriert: 09/10/2015
Beiträge: 92
Ich hab die miese Bullystatistik auf das Devilsspiel bezogen, als Matchanalyse in welchem Bereich er sich noch verbessern könnte. Ich habe nirgends geschrieben, dass McCann viel besser wäre in dem Bereich.
Muss allerdings noch hinzufügen dass ich es unglücklich formuliert habe mit "NHL-Zeit". Meinte damit die NHL-Games welche er bestreiten wird bis Bjugstad bzw. Huberdeau zurück sind wink
Hatte es aber ähnlich im Kopf, dass er beim Z nicht als besonders guter Bullyspieler bekannt war, was Crackster ja bestens beurteilen kann...


Bearbeitet von Frank the Tank (14/10/2016 15:42)

hoch
#357749 - 14/10/2016 17:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
Das war Matthews auch stets. Egal ob beim Z oder an der U20-WM. Und trotzdem hat er sich gegen die Sens schon deutlich verbessert gezeigt. Auch Malgin wird sich verbessern. Er ist erst 19 und hat noch viel Zeit.


Naja, der Vergleich mit Matthews hinkt... Auston ist ein akribischer Arbeiter, welcher stetig besser werden will. An der u18-WM hatte ich noch das Gefühl, dass sein Schuss einer seiner wenigen Schachpunkte in seinem Spiel sei und inzwischen ist es einer seiner stärken. Seine Arbeitseinstellung und der Drang immer besser zu werden ist auf einem Niveau von Sidney Crosby und Connor McDavid und somit rar...

Malgin ist seit er 14 war ein schwacher Bully-Spieler und bis heute ist keine Verbesserung zu sehen... Bei so einer Entwicklungskurve kannst du durchaus davon ausgehen, dass das auch jetzt nicht mehr besser wird und es ist ja nicht so, dass Crawford und Cookson keinen Wert auf die Face-off play gelegt hätten....



Hat sich denn Matthews beim ZSC bezüglich Faceoffs verbessert? Dieses Gefühl hatte ich nicht. Er war sogar für Schweizer Verhältnisse nie richtig gut. Ich bin gespannt wie die Zukunft aussieht...aber sollte Matthews bezüglich Faceoffs von Beginn weg mithalten können, hat er das bestimmt nicht Crawford zu verdanken.

Zudem muss man auch mal ganz klar konstatieren, dass Crawford in Zürich viel falsch gemacht hat. Kein Vergleich zu Hartley vor ihm. Offensichtlich hat er auch Malgin komplett falsch eingeschätzt und falsch gehandhabt. Wie viele Spieler aus dem 2015 Draft spielen jetzt bereits in der NHL. Sicher kein weiterer 4th Rounder. Malgin hätte höher gehen können wenn er nicht immer wieder zu GCK-Lions abgeschoben worden wäre.

Wenn ein Spieler zudem in nur einer Offseason einen derartigen Sprung macht wie Malgin entspringt das auch nicht mit dem Zufall. Klar mag Matthews eine absolute Ausnahmeerscheinung sein. Malgin ist aber ebenfalls erst 19 und hat sich in jüngster Vergangenheit in diversen Bereichen sprunghaft verbessert.
Ich finde es daher unfair, ihn bzgl. Faceoffs bereits jetzt schon abzuschreiben. Zudem ist es ja wirklich nicht so, dass andere Center der 2015 Draftklasse diesbezüglich schon viel weiter wären...McDavid und vor allem Eichel mal ausgenommen. Abwarten und Tee trinken.

hoch
#357751 - 14/10/2016 18:44 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
Original geschrieben von: xyz90

Zudem muss man auch mal ganz klar konstatieren, dass Crawford in Zürich viel falsch gemacht hat. Kein Vergleich zu Hartley vor ihm. Offensichtlich hat er auch Malgin komplett falsch eingeschätzt und falsch gehandhabt. Wie viele Spieler aus dem 2015 Draft spielen jetzt bereits in der NHL. Sicher kein weiterer 4th Rounder. Malgin hätte höher gehen können wenn er nicht immer wieder zu GCK-Lions abgeschoben worden wäre.


klar mit dem Kader dass Crawford hatte, musste er mehr erreichen, andere Teams träumen davon, das zu erreichen was der Z in den letzten Jahren gemacht hat!

Zum Verhältnis Malgin-Coach:
hab ja praktisch alle Heimspiele der Lions letzte Saison gesehen und ich frag mich ob tatsächlich der Coach Schuld an Denis Leistung war. Sorry wenn du lustlos umherkurvst ohne ansatzweise Motivation, Hingabe und Einstellung zu zeigen, dann fliegst du halt für ein paar Spiele nach Küsnacht und hast in Oerlikon nichts zu suchen!
Irgendwie hatte ich das Gefühl, Malgin sah sich als ewiges Talent und dachte er konnte tun und machen was er wollte, einen sicheren Platz in den ersten beiden Reihen hätte er auf sicher.

Finde es jedoch fantastisch was Malgin am bieten ist, hätte keinen Rappen auf ihn gewettet!

hoch
#357752 - 14/10/2016 18:48 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: xyz90
Hat sich denn Matthews beim ZSC bezüglich Faceoffs verbessert? Dieses Gefühl hatte ich nicht. Er war sogar für Schweizer Verhältnisse nie richtig gut. Ich bin gespannt wie die Zukunft aussieht...aber sollte Matthews bezüglich Faceoffs von Beginn weg mithalten können, hat er das bestimmt nicht Crawford zu verdanken.


Doch das Gefühl hatte ich... Ich habe auch in den Z-Trainings gesehen wie sie mit ihm gearbeitet haben...

Und belegen kann ich das nicht, aber schau dir Mal die WM-Stats an:
http://stats.iihf.com/Hydra/415/IHM415000_85F_48_0.pdf

Auf den ersten Blick glaube ich schafft er die Top-10 von Spielern welche mehr als 100 Face-offs genommen haben...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#357759 - 14/10/2016 23:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Bin ja mal gespannt ob ein Team bei Andrighetto zuschlägt. Speziell Buffalo dürfte nach den letzten Verletzungen enormen Bedarf haben.

hoch
#357761 - 15/10/2016 01:10 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
Hat sich denn Matthews beim ZSC bezüglich Faceoffs verbessert? Dieses Gefühl hatte ich nicht. Er war sogar für Schweizer Verhältnisse nie richtig gut. Ich bin gespannt wie die Zukunft aussieht...aber sollte Matthews bezüglich Faceoffs von Beginn weg mithalten können, hat er das bestimmt nicht Crawford zu verdanken.


Doch das Gefühl hatte ich... Ich habe auch in den Z-Trainings gesehen wie sie mit ihm gearbeitet haben...

Und belegen kann ich das nicht, aber schau dir Mal die WM-Stats an:
http://stats.iihf.com/Hydra/415/IHM415000_85F_48_0.pdf

Auf den ersten Blick glaube ich schafft er die Top-10 von Spielern welche mehr als 100 Face-offs genommen haben...


Also ich möchte ja nicht schwarzmalen...aber du meinst die NHL? Top 10 Faceoffspieler in der NHL? Mit Verlaub, aber ich glaub das kannst du wohl knicken. Ich wüsste nicht, dass das in der Modern Era schon einmal ein Rookie geschafft hätte. Evtl. doch, aber sowas gibt es selten bis nie. Gut, 4 Tore hätte ihm auch niemand zugetraut...aber dennoch. Top10?
Ich hab zwar keine Ahnung von Statistik, beschäftige mich aber aufgrund meines Fantasyteams mit Faceoffs. Wenn einer der Rookies in Sachen Faceoffs vorne mithalten kann, dann am ehesten noch Dvorak von den Yotes. In meinem Fantasyteam hatte ich auch Datsyuk, in deiner WM-Statistik ganz oben. In der NHL gewann der meist ca. 53%-56%. Scheifele ist gar ein sehr schlecht bezüglich Faceoffs. Wenns eng wird bringt Paul Maurice stets Bryan Little.
Abgesehen von Datsyuk sind auf dieser Liste von den NHL-Spielern nur noch O'Reilly und Koivu gute Faceoffspieler aber selbst sie sind in der NHL höchstens Boarderline Top10 Faceoffspieler. An einer WM fliessen halt die Zahlen von Kasachen oder anderen Exoten mit ein. Diese Zahlen sind daher schwer einzuordnen.

hoch
#357768 - 15/10/2016 14:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Josi und die Preds mit einem guten Start in die Saison.

Josi mit 2 Punkten und mit 3.5 Min mehr Eiszeit als der nächst folgendem Spieler, davon 6 Min PP. (3 mal mehr als Subban)
Diese PP Formation hat schon mal gepasst.

Leider nicht allzu viel Eiszeit und Zählbares von Fiala.
Jetzt werde im mir später noch das ganze Spiel reinziehen, um zu schauen wie er sich wirklich geschlagen hat.

Dafür wird wohl Weber heute Nacht zu seinem Debüt kommen,
da sich ja Bitetto im Fight mit dem Tootoo Train verletzt haben soll.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#357795 - 16/10/2016 01:36 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Malgin soeben mit einem wunderschönen ersten Assist gegen die Wings. Freut mich sehr bei ihm. Um es mit den Worten von Frank zu sagen ist zudem seine Faceoffquote aktuell bei 50% laugh

hoch
#357796 - 16/10/2016 02:02 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Andrighetto in die AHL. Hätte ich nicht erwartet...zumal er der einzige Spieler aufm Waiver war.

hoch
#357797 - 16/10/2016 04:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Malgin mit einem Assist
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
Seite 672 von 714 < 1 2 ... 670 671 672 673 674 ... 713 714 >