Seite 670 von 714 < 1 2 ... 668 669 670 671 672 ... 713 714 >
Optionen
#357564 - 10/10/2016 12:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Bei Carter gehe ich auch davon aus, dass man ihn wieder verpflichtet, sobald seine Verletzung ausgeheilt ist. Hat ja mehr oder weniger immer überzeugt die letzten Saisons.

War nicht Fleischmann bei den Wilds auch noch im Tryout? Oder erinnere ich mich da an was falsches?

hoch
#357567 - 10/10/2016 12:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
Generelle Frage an den Experten zu Siegenthaler:

was ist für seine Entwicklung besser? Zurück zum ZSC und hoffen Top-4 gesetzt zu sein, oder ein Jahr AHL?

Es kommt mir so vor als würde es ihm an Durchsetzungswillen fehlen, Malgin wo 2 Köpfe kleiner ist, schaft den Cut!

hoch
#357573 - 10/10/2016 13:27 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Ich habe irgendwo gelesen, dass etwas in seiner Familie vorgefallen ist und er daher mit dem Club eine Lösung sucht um nach Hause zu können, trotzdem aber auf hohem Niveau spielen und sich verbessern kann. Was genau das familiäre Problem ist bzw. ob daran überhaupt etwas dran ist ausser Heimweh. Keine Ahnung.
_________________________
#31

hoch
#357589 - 10/10/2016 16:38 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5176
Carter braucht wohl eine Operation, wird sicher nicht heute oder morgen dabei sein. Es ist logisch, dass wenn du als 12.Stürmer im Kader stehst, dass das relativ fragil ist. Allerdings ist es eine Chance und er wird diese sicher bekommen in den ersten Spielen. Und dann muss er sich halt beweisen. Ich mags ihm gönnen, dass er dort ist, wo er jetzt ist. Viel Kredit hat er ja vor einem Jahr nicht erhalten in der Schweiz.

Crackster sprach von Heimweh, lesen konnte man von "serious family issues". Wir werdens sehen. Er ist 19, ein Jahr NLA mehr oder weniger wird ihm kaum schaden.
_________________________
- Jonas

hoch
#357593 - 10/10/2016 18:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5176
Vermin auf dem Waiver (zusammen mit Conacher).
_________________________
- Jonas

hoch
#357598 - 10/10/2016 20:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Jonas
Carter braucht wohl eine Operation, wird sicher nicht heute oder morgen dabei sein. Es ist logisch, dass wenn du als 12.Stürmer im Kader stehst, dass das relativ fragil ist. Allerdings ist es eine Chance und er wird diese sicher bekommen in den ersten Spielen. Und dann muss er sich halt beweisen. Ich mags ihm gönnen, dass er dort ist, wo er jetzt ist. Viel Kredit hat er ja vor einem Jahr nicht erhalten in der Schweiz.

Crackster sprach von Heimweh, lesen konnte man von "serious family issues". Wir werdens sehen. Er ist 19, ein Jahr NLA mehr oder weniger wird ihm kaum schaden.


Ich glaub heut wirds nochmal eng für Bertschy. Parenteau, Pulkkinen, Griffith oder evtl. gar Landsmann Vermin sind schon Kandidaten für nen Claim.

hoch
#357599 - 10/10/2016 20:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Jonas
Vermin auf dem Waiver (zusammen mit Conacher).


Was denkt ihr? Gibts ne Chance für ihn? Wohl eher nicht, bei dieser Konkurrenz auf der Liste?

hoch
#357609 - 11/10/2016 12:11 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Jonas
Vermin auf dem Waiver (zusammen mit Conacher).


Was denkt ihr? Gibts ne Chance für ihn? Wohl eher nicht, bei dieser Konkurrenz auf der Liste?


Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn ein anderes Team nimmt. Spieler seines Kalibers (nichts gegen Vermin) hat doch jedes Team schon genügend.

Cool das Bertschy zum Saisonstart wohl dabei ist. Aber die absolute Sensation ist für mich schon Malgin. Letzte Saison teilweise noch zwischen GC und ZSC hin- und hergeschoben und jetzt darf er (wohl einige Wochen) die 3. Linie der Panthers führen. Fantastisch!!!

hoch
#357613 - 11/10/2016 15:11 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Johansson26
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Jonas
Vermin auf dem Waiver (zusammen mit Conacher).


Was denkt ihr? Gibts ne Chance für ihn? Wohl eher nicht, bei dieser Konkurrenz auf der Liste?


Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn ein anderes Team nimmt. Spieler seines Kalibers (nichts gegen Vermin) hat doch jedes Team schon genügend.

Cool das Bertschy zum Saisonstart wohl dabei ist. Aber die absolute Sensation ist für mich schon Malgin. Letzte Saison teilweise noch zwischen GC und ZSC hin- und hergeschoben und jetzt darf er (wohl einige Wochen) die 3. Linie der Panthers führen. Fantastisch!!!


Ich glaube auch, dass die Chancen leider sehr klein sind. Ich glaube aber schon, dass er besser ist als so einige bottom six Spieler in der NHL. Beispielsweise halte ich Vermin für einiges besser als Bertschy auch wenn er natürlich ein wenig älter ist. Vermin hat die besseren Hände und hat auch physisch Vorteile.
Eventuell kommt er ja doch noch zu NHL-Einsätzen falls die Bolts mal wieder Verletzungspech haben. Vermin dürfte so ziemlich der erste call up sein.

hoch
#357619 - 11/10/2016 19:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Jonas
Carter braucht wohl eine Operation, wird sicher nicht heute oder morgen dabei sein. Es ist logisch, dass wenn du als 12.Stürmer im Kader stehst, dass das relativ fragil ist. Allerdings ist es eine Chance und er wird diese sicher bekommen in den ersten Spielen. Und dann muss er sich halt beweisen. Ich mags ihm gönnen, dass er dort ist, wo er jetzt ist. Viel Kredit hat er ja vor einem Jahr nicht erhalten in der Schweiz.

Crackster sprach von Heimweh, lesen konnte man von "serious family issues". Wir werdens sehen. Er ist 19, ein Jahr NLA mehr oder weniger wird ihm kaum schaden.


Ich glaub heut wirds nochmal eng für Bertschy. Parenteau, Pulkkinen, Griffith oder evtl. gar Landsmann Vermin sind schon Kandidaten für nen Claim.


Hatte leider leider recht. War klar, dass was in der Luft lag. Bertschy wird wohl in Iowa beginnen...für ihn gilt aber dasselbe wie für Vermin. Dürften wohl ziemlich weit vorne auf der Liste der Ersatzleute sein falls jemand ausfallen sollte.

hoch
Seite 670 von 714 < 1 2 ... 668 669 670 671 672 ... 713 714 >