Seite 490 von 714 < 1 2 ... 488 489 490 491 492 ... 713 714 >
Optionen
#273440 - 13/10/2013 15:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Pat-Trick79 Offline
Mitglied

Registriert: 15/10/2008
Beiträge: 57
Wirklich ein Klassespiel von Nino. Ist absolut auf einem Level mit Parise und Koivu. Hoffentlich bleibt er die nächsten Woche gesund und kann so seinen Platz in der Paradelinie festigen.

Aber war allgemein ein Topspiel von Minnesota.


Bearbeitet von Pat-Trick79 (13/10/2013 15:26)

hoch
#273442 - 13/10/2013 15:37 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Ja, absolut top. Wie die zwischenzeitlich die Stars hinten festgenagelt haben, war wirklich stark. Nino wieder zu den drei besten des Spiels gewählt. Er läuft sehr sehr viel, versucht immer wieder seine Physis einzusetzen und seine Pässe und das Bandenspiel sind absolut genial. Hoffe das mit dem Toreschiessen kommt noch mehr, aber ansonsten hat er zu 100% First-Line Niveau.

Auch Diaz hatte gestern wohl einen guten Tag und konnte zwei Assists buchen und steht momentan bei 5 Spielen und 3 Punkten + eine 1-Bilanz.

Brunner hat die Saison stark angefangen und auch Bärtschi kommt grad richtig in Fahrt. Hiller hat in seinen beiden Spiel super gehalten.

Macht wirklich Spass unseren Jungs zuzusehen. Hoffe jetzt für Weber dass er noch mehr zu Spielen kommt und für Streit dass in Philly mal etwas anständiges zu stande kommt. Schrecklich wie die bisher spielen, Streit bereits wieder bei -4.
_________________________

hoch
#273445 - 13/10/2013 17:01 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
TingelTangel Bob Offline
Profi

Registriert: 04/10/2005
Beiträge: 1008
Hab gerade die Stats bei den Flyers angeschaut.
Streit 3. bester Scorer (nicht alleine) aber die schlechteste +/- Bilanz laugh

Edit meint: 2 Assists und -4 Bilanz


Bearbeitet von TingelTangel Bob (13/10/2013 17:02)

hoch
#273458 - 13/10/2013 19:46 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Wenn die Offence keine Tore schiesst ist es schwierig eine gute +/- Bilanz aufzuweisen. Ich finde Streit macht defensiv einen ganz ordentlichen Job, weit besser als sein Ruf ist. Es wäre aber Zeit ihn auch in der ersten PP-Unit zu bringen.

Weber durfte aufgrund der Sperre von Edler als Verteidiger ran und hat meines Erachtens einen ganz guten Job gemacht. Wird aber wohl nur eine temporäre Rückkehr sein, 2 Spiele noch. Ansonsten muss er weiter auf Verletzungen hoffen um zum Einsatz zu kommen. Seine Vielseitigkeit ist sicher ein Vorteil.
_________________________
- Jonas

hoch
#273466 - 13/10/2013 21:47 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: mathias1008
Ja, absolut top. Wie die zwischenzeitlich die Stars hinten festgenagelt haben, war wirklich stark. Nino wieder zu den drei besten des Spiels gewählt. Er läuft sehr sehr viel, versucht immer wieder seine Physis einzusetzen und seine Pässe und das Bandenspiel sind absolut genial. Hoffe das mit dem Toreschiessen kommt noch mehr, aber ansonsten hat er zu 100% First-Line Niveau.


Wo sind eigentlich die Leute, die meinten, dass er bei der Konkurrenz bei den Wild eher in der AHL spielen wird, und Rufeners Aktion als Todesurteil für seine Karriere bezeichneten? wink Will hier kein "told you so" loswerden, ist auch noch sehr früh in der Saison. Aber weder seine Leistung an der WM noch der Start bei den Wild überraschten mich sonderlich.

hoch
#273474 - 13/10/2013 22:38 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Tropical Ice]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: mathias1008
Ja, absolut top. Wie die zwischenzeitlich die Stars hinten festgenagelt haben, war wirklich stark. Nino wieder zu den drei besten des Spiels gewählt. Er läuft sehr sehr viel, versucht immer wieder seine Physis einzusetzen und seine Pässe und das Bandenspiel sind absolut genial. Hoffe das mit dem Toreschiessen kommt noch mehr, aber ansonsten hat er zu 100% First-Line Niveau.


Wo sind eigentlich die Leute, die meinten, dass er bei der Konkurrenz bei den Wild eher in der AHL spielen wird, und Rufeners Aktion als Todesurteil für seine Karriere bezeichneten? wink Will hier kein "told you so" loswerden, ist auch noch sehr früh in der Saison. Aber weder seine Leistung an der WM noch der Start bei den Wild überraschten mich sonderlich.


Habe den Wechsel immer sehr begrüsst. Die Wild passt hervorragend zu Niederreiter's Spielstil. Yeo ist zudem ein absoluter Fachmann, eine der meistunterschätzten Personalien der NHL. Hätte allerdings nicht gedacht, dass er so schnell Top6 spielen würde. Die Wild hat mittlerweile doch ein starkes Team beisammen. Hätte sich Niederreiter bei den Isles auch so reingehängt, hätte er da auch schon lange Verantwortung übertragen erhalten.

Mal sehen was mit Niederreiter passiert wenn Coyle wieder zurück ist. Hat mit Niederreiter auch sehr gut harmoniert und ist zudem deutlich besser als Granlund. Wenn er wieder die 2.Linie centert, dann werden wohl Pominville und Niederreiter wieder die Plätze tauschen. Aber Coyle und Heatley sind natürlich ebenfalls klasse Linemates.

hoch
#273476 - 13/10/2013 23:30 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Glaube ich nicht dass das was ändern wird. Schon vorher war die erste Linie mit Abstand am besten. Zudem ist Granlund für mich, zumindest Offensiv, "farbiger" als Coyle. Er (Granlund) und Heatley finden sich schon sehr gut, auch mit Pominville läuft es von Spiel zu Spiel besser. Momentan wäre Coyle bei mir wohl Center der dritten oder vierten Linie... wenn überhaupt. Brodziak und Konopka machen ja einen wirklich guten Job bisher. (Jeder nach seinen Möglichkeiten.)

PS: Aber auch Coyle wusste zu gefallen. Da wird es Yeo also nicht einfach haben.


Bearbeitet von mathias1008 (13/10/2013 23:44)
_________________________

hoch
#273494 - 14/10/2013 08:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Tropical Ice]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1570
Ort: Lausanne
Ich denke die Stimmen waren doch überwiegend sehr positiv, was sein Wechsel betrifft. Und das scheint sich jetzt auch zu bestätigen. Super Sache! Hoffe es geht weiter so.

hoch
#273611 - 14/10/2013 17:01 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Ein Jersey Spiel ohne Brunner Schuss? Was war denn da los wink

Hiller weiterhin in guter Form. Freut mich für ihn.

Heute abend ist Nino wieder in Einsatz (vs Buffalo).

hoch
#273615 - 14/10/2013 17:11 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Slater73]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Original geschrieben von: Slater73
Ich denke die Stimmen waren doch überwiegend sehr positiv, was sein Wechsel betrifft. Und das scheint sich jetzt auch zu bestätigen. Super Sache! Hoffe es geht weiter so.


Ich gebe mich zu erkennen als Gegner der ganzen Rufener-Aktion.
Ein junger Spieler soll für seine Position kämpfen, auch wenns nicht leicht war und seine Chance wäre garantiert gekommen.
Wirft einfach kein gutes Licht auf ihn, wenn er beim ersten Widerstand direkt beim Agenten jammert und nen Trade forciert.
Wäre die Sache bei den Wild in die Hose, wäre sein Wert nun praktisch bei Null, solche "Attitude" Sachen sind nunmal extrem wichtig in der Liga.
Sbisa hat kein Wort gesagt, als er in die AHL musste obwohl sein Standing höher war. Dies wurde sehr positiv aufgenommen.
Ich fand diesen Schritt von Nino/Rufener unangebracht.
Aber den Trade zu Minnesota konnte ja keiner wirklich als negativ sehen, immerhin war damals seine Zeit bei den Isles eh abgelaufen.

Herrlich auch, wie die Isles Fans ihn nun verabscheuen, obwohl sie in Wirklichkeit einfach aufs jämmerliche Verhalten des Managements wütend sind.
Die Saison ist noch jung, aber wenn er so weitermacht wie in den letzten Spielen, werden wir mit unseren Prognosen allesamt zu tief sein, denn in der ersten Linie traue ich ihm 60+ Punkte zu.

hoch
Seite 490 von 714 < 1 2 ... 488 489 490 491 492 ... 713 714 >