Seite 328 von 714 < 1 2 ... 326 327 328 329 330 ... 713 714 >
Optionen
#211410 - 10/03/2012 17:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 777
Original geschrieben von: Jonas
Ich hab 2 Drittel durchgehalten, sehr solide Leistung von ihm. Auffallend sein Skating, sein Speed, auch einge nette Moves. Man ist sich wohl einig, dass er nächste Saison NHL-Ready ist.


so wie niederreiter :-/

hoch
#211484 - 11/03/2012 01:04 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Nino heute mit Bailey und Ullstrom in der 3. Linie.

hoch
#211551 - 11/03/2012 17:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Mich wundert, dass hier nicht mehr über Sven Bärtschis Debut schreiben? über Niederreiter wird praktisch über jedes + oder - irgend ein quatsch geschrieben...

Ich fand Bärtschi hat ein sensationelles Debut gegeben... Gut man muss auch sagen, dass die Flames gleich mit 2-0 in Führung gingen und so war es natürlich einfacher für Sutter auf den 19-jährigen zu setzen... Aber hammer, bereits im seinem ersten Shift fährt er so easy Mal dem ollen Byfuglien von hinten in die Beine und dreht sich sofort weg als ob nichts gewesen wäre... Zweiter Shift zieht er schön aus der eigenen Zone in den freien Raum, nur um dann ins Offside zu laufen und dann bei der blauen Linie zu stolpern (herrlich wie er sofort nach dem Pfiff seinen Kopf senkt und ins Eis schaut, so im Stil "was mach ich hier eigentlich")... Dritter Shift bricht er auf der linken Seite durch und hatte eine riesen Chance zu seinem ersten NHL-Tor, schiesst aber Pavelec an und knallt nachher in den Pfosten... Im vierten Shift musste er sich etwas defensiver verhalten und war auch da präsent mit einem Stickcheck in der neutralen Zone... Da waren erst irgendwie 10minuten gespielt, aber doch in seinen ersten Shift etwas bewirkt...

Er muss sich noch an den Speed der NHL gewöhnen, alles geht hier etwas schneller, aber es ist klar, dass er das jetzt nicht kann, denn der Sprung innerhalb von 3-4 Tagen von der WHL in die NHL ist gewaltig... Aber für das muss an sagen - Chapeau, das war ein sehr beachtliches Debut von ihm!

_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#211575 - 11/03/2012 21:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
et0x Offline
Rookie

Registriert: 15/08/2006
Beiträge: 28
Original geschrieben von: Crackster
Mich wundert, dass hier nicht mehr über Sven Bärtschis Debut schreiben? über Niederreiter wird praktisch über jedes + oder - irgend ein quatsch geschrieben...

Ich fand Bärtschi hat ein sensationelles Debut gegeben...
...


War halt erst ein Spiel...

Aber fand sein Debut auch mehr als geglückt.
Leider hat er kein Tor geschossen wie Kostopoulos, Moss oder Glencross bei ihrem Debut... grin
Nein. War ja auch nicht wichtig ob er gleich ein Tor schiesst oder nicht. Sondern, dass er gut mithalten konnte und keine gröberen Fehler gemacht hat.

Lustig fand ich die Szene mit Jones, als Bärtschi mit vollem Tempo (vergebens) versucht hat das Icing zu verhindern und dann noch den Check fertig gemacht hat. Jones hatte auf jeden Fall keine Freude...

“(Jones) came after me and he was really angry — I was kind of scared for a second. But I was pretty sure my teammates would protect me because I’m a small guy.”

http://www.calgarysun.com/2012/03/10/many-more-to-come-for-baertschi

Ganz witzig, seine ehrliche Antwort.

hoch
#211597 - 12/03/2012 00:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Und da ist es, first NHL-goal von Bärtschi.
_________________________
- Jonas

hoch
#211598 - 12/03/2012 01:59 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
klug gemacht hat er das, so ein richtiges scorer-goal. Und damit hat er Nino's Saisonbilanz nach 2 Spielen bereits egalisiert. Nicht etwa mit Iggy in Reihe 1 sondern in der dritten Linie mit 10 Minuten Eiszeit..

hoch
#211602 - 12/03/2012 07:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: sepptruetsch]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
die flames nun auf einem PO-spot. hoffentlich wird aus bärtschi nicht ein "klassischer" calgary prospect
_________________________
We're all Canucks


hoch
#211620 - 12/03/2012 09:16 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Sein Skating ist super, Speed wie auch seine Technik... Trotz seiner Leichtigkeit muss er dringend an Kraft zulegen, aber so dass er seinen Speed nicht einbüst. Denn er wird doch ziemlich rumgeschubst, wenn er in die Ecken geht, oder sich vor dem Tor positioniert (wie er das häufig gemacht hat)....

Dann muss er dringend diese WHL-Flausen, wie z.B. rückwärts einlaufen abstellen. Es ist klar, dass das jetzt nicht sofort geht nach 3/4 der Saison, aber für nächste Saison müsste das schon in seinem Fokus liegen, sonst läuft er ziemlich bald Mal übel in einen Open Ice-Check rein...

Aber ich dachte, also bereits nach dem ersten Spiel, dass er nicht lange auf seinen ersten Tor-Erfolg warten muss... Ein super Offensiv-Forward! Krass ist vor allem, dass er seit der U20-WM nochmals einen Schritt nach vorne gemacht hat... Der Junge hat in meinen Augen bei diesen Lernfortschritten in dieser kurzen Zeit imenses Potential!

Ich meine Niederreiter war schon immer gut und hatte vor allem den körperlichen Vorteil, aber wie sich Bärtschi nun in 1-2 Jahren entwickelt hat ist beeindruckend...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#211757 - 13/03/2012 02:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5192
Diaz übrigens wieder im Training, aber noch nicht im Spiel. Dafür Sbisa day-to-day mit einer upper-body injury.
_________________________
- Jonas

hoch
#211766 - 13/03/2012 08:43 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Nirvana Offline
Mitglied

Registriert: 16/01/2002
Beiträge: 434
Ort: Bern City
Auch Josi mit Upper-Body out.. Hoffentlich nicht wieder eine Gehirnerschütterung nach dem Stuart-Hit..

hoch
Seite 328 von 714 < 1 2 ... 326 327 328 329 330 ... 713 714 >