Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#115593 - 28/02/2010 12:53 Re: Playoff-1/4: EIE - Seewen [Re: Lozärner]
vneu87 Offline

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1217
Ort: Seewen, CH
Wegen der schwachen Defense. Und ich kann es nicht verstehen, warum man im Tor wieder Segginger spielen liess. Am DO war dies ja als taktische Massnahme noch legitim (und hat auch geklappt, obwohl es gerade so gut hintenraus hätte gehen können). Aber gestern hätte man meines Erachtens wieder Balmer zwischen die Pfosten stellen sollen, denn er ist trotz Formschwäche immer noch besser als Segginger. Momentan haben wir ein Goalieproblem, ganz klar! Es liegt jetzt an Balmer, am DI und hoffentlich am DO zu zeigen, was ihn im steckt!

Und auch die Verteidigung war wieder nicht immer auf Augenhöhe. Nicht verstehen kann ich, dass man Comte und Schättin nebeneinander stellt... Denn beide wirken zuletzt nicht gerade sehr motiviert. Dann stellt man besser einen Junioren-Verteidiger hin, der ist zwar nicht besser, aber der kämpft wenigstens leidenschaftlich! Denn wenn man sieht dass jemand einfach seine Runden auf dem Eis dreht, ohne Leidenschaft, ohne Biss, dass zieht die anderen auch runter! Das tut einem im Herz weh.

Jetzt müssen alle zusammenstehen, es ist noch nichts verloren. Es braucht am DI eine Topleistung, Illnau will sicher sofort den Sack zumachen. Das gibt wieder Hitchcock...

Alle für einen, einer für alle!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch
#115594 - 28/02/2010 12:59 Re: Playoff-1/4: EIE - Seewen [Re: vneu87]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
Dasselbe hat man während der Saison bei uns gemacht und Landis ins Tor gestellt, obwohl der Gute ziemlich nervös war.

Hoffe immer noch auf ein Innerschweizer Halbfinale ohne irgendwelche Randale wohlgemerkt.

hoch
#115595 - 28/02/2010 13:30 Re: Playoff-1/4: EIE - Seewen [Re: Lozärner]
vneu87 Offline

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1217
Ort: Seewen, CH
Innerschweizer Halbfinale kanns gar nicht geben. Im Halbfinale würden wir auf Chiasso/Rheintal treffen und ihr würdet Bellinzona/Engiadina haben.
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch
#115596 - 28/02/2010 13:34 Re: Playoff-1/4: EIE - Seewen [Re: vneu87]
Lozärner Offline
Profi

Registriert: 23/09/2007
Beiträge: 700
Ort: Innerschweiz
ups, meinte natürlich Finale ^^

hoch
#115597 - 28/02/2010 13:53 Re: Playoff-1/4: EIE - Seewen [Re: Lozärner]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2906
Die Niederlage gestern lag weder an Balmer noch an Segginger! Unsere Verteidigung ist schlicht und einfach nicht playoff-würdig! Punkt!

Spiel 3 und man kapiert immer noch nicht, dass man Sommer vielleicht ein bisschen besser decken müsste.
Spiel 3 und noch immer lassen sich die Seebner Verteidiger überlaufen wie Moskito-Spieler.
Spiel 3 und noch immer kurven einige Spieler auf dem Eis umher als wäre Küssnacht unser Gegner.

Die einzigen, die ihren Job einigermassen gut machen, sind die Stürmer. Aber auch da hat die Illnauer-Hintermannschaft zum Teil schön nachgeholfen...

Aber es kann doch verdammt noch mal nicht sein, dass Seewen dreimal hinteraindner mindestens 6 Treffer kassiert! Und das gegen eine Mannschaft, die schlagbar ist!

Wenn ich nur schon an das Spiel von gestern denke, bin ich sofort wieder auf 180! So eine Leistung wie im letzten Drittel habe ich bisher noch in keinem Playoff-Spiel von Seewen gesehen!

hoch
#115598 - 01/03/2010 19:38 Spiel 4! [Re: Robsen]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2906
Morgen kommt es zum zweiten Seebner Heimspiel der Serie. Die Ausgangslage ist klar, und muss hier nicht weiter kommentiert werden. Die Spieler wissen, was sie zu tun haben - und wir wissen das genau so!

Auf jetzt! Alle in den Zingel!
http://www.seewenatics.ch/nextgame.htm

hoch
#115599 - 01/03/2010 20:00 Re: Spiel 4! [Re: Robsen]
Luigi Offline
Rookie

Registriert: 18/11/2007
Beiträge: 9
Ich freue mich auf das 4. Spiel. Mir scheint die Seebner müssen gewinnen, der EIE darf.

hoch
#115600 - 02/03/2010 15:16 Re: Spiel 4! [Re: Luigi]
USA55 Offline

Profi

Registriert: 19/02/2010
Beiträge: 542
Ort: Boston, MA
Das Spiel in dem man den Sack zumachen kann ist immer das schwierigste... Viel Glück EIE
_________________________
It's Kaaane!
Ici c'est Bienne!!

hoch
#115601 - 03/03/2010 09:10 Re: EIE - EHCS [Re: USA55]
vneu87 Offline

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1217
Ort: Seewen, CH
Kompliment an Staff und Team zu dieser super Leistung gestern! Sehr diszipliniert gespielt, Hut ab. Die Center haben defensiv einen soliden Job gemacht. Paradebeispiel hierfür war Flavio Bolfing, der nach hinten immer toll absicherte. Auch ein Lob an Fabian Balmer, der jetzt hoffentlich sein Selbstvertrauen wieder gefunden hat. Tolle Leistung!

Auch der zuletzt fehleranfällige Comte machte ein gutes Spiel, man sah dass er sich für die Mannschaft reinhing. Allen Verteidigern gilt ein Lob, denn vor dem Tor wurde konsequent aufgeräumt und der Gegner zur Weissglut gebracht.

Und DANKE Schmidig, du hast mit den zwei Toren im ersten Drittel und dem herrlichen Penalty im Schlussabschnitt den Weg zum Sieg geebnet. Danke auch an Flado, als man die Szenen am Samstag in Dübendorf sah, dachte wohl kaum jemand, dass du wieder auf dem Eis stehen wirst! Und dann noch das wichtige dritte Tor gemacht... unser Held!

Super Teamleistung Jungs! Morgen nochmal eine solche Topleistung und wir schaffen die Wende doch noch! HOPP SEEBÄ!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch
#115602 - 03/03/2010 12:35 Re: EIE - EHCS [Re: vneu87]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2906
Das war wirklich eine reife Leistung unserer Jungs gestern! Endlich hat das Kollektiv von vorne bis hinten wieder einmal zusammengepasst! Sommer und Lamprecht wurden in Schach gehalten. Der Rest der EIE Offensive wusste ohne diese beiden auch nicht mehr weiter. Unglaublich, wie stark das Team von Marcel Sommer abhängig ist.

Wenn man das defensive Spiel auch am Donnerstag in dieser Weise fortsetzt, dann liegt durchaus etwas drin! Gestern konnten die Seebner auf jeden Fall wieder einmal Mut tanken und ihr Selbstvertrauen wieder aufbauen.

Weiter so Jungs! Ihr schafft das!

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >

Moderator:  Martin, vneu87