Optionen
#110 - 18/05/2002 14:50 Testspiele/Setup
Bluedog Offline
Rookie

Registriert: 18/01/2002
Beiträge: 7
Hallo Webmasters

Man kann ja auf der Frontseite sein Lieblingsteam eingeben, wo man dann jeweils das nächste Spiel sieht. Mein Lieblingsteam ist der HC Davos und er hat laut eurer Testspielliste ein Spiel am 16.08.

Nun zu meiner Frage:

Wieso erscheint dies nicht auf der Frontseite als "nächstes Spiel"?

Könntet ihr das einführen, ich denke es wären euch da auch einige andere Dankbar dafür.

hoch
#111 - 19/05/2002 14:15 Re: Testspiele/Setup
Martin Offline

Veteran

Registriert: 09/10/2001
Beiträge: 2739
Ort: Lachen
wir haben nur ein paar testspiele von einigen clubs. sobald es etwas kompletter wird, werden die spieldaten in der datenbank erscheinen und aufgelistet. auch die meisterschaftsspiele, sobald die begegnungen erstellt sind beim SEHV

grüsse

martin

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid