Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#105964 - 27/01/2010 20:34 Re: Danke Rappi, dass ihr Weber genommen habt!! [Re: Rugenbräutrinker]
Rüthemann Offline
Profi

Registriert: 19/07/2006
Beiträge: 1252
Ort: Bern
Frag Lüthi und co!! Aber bestimmt nicht weill er ein schlechter coach ist!!! aber eben wie gesagt du hast null ahnung vom sport deshalb ist es eine zeit verschwendung wenn ich hier mit dir über dinge schreibe wo du eh null ahnung hast!!

"Ein coach wird nur entlassen weill er schlecht ist"
Typischer satz eines modefan

hoch
#105965 - 28/01/2010 09:17 Re: Danke Rappi, dass ihr Weber genommen habt!! [Re: Rüthemann]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 5674
Ort: Unterseen Nordwest
Schade ist nur, dass du nicht nur von Eishockey, sondern auch von Umgangsformen keine Ahnung hast...
_________________________
Original geschrieben von: exYzerman19
Wegen dem Veröffentlichen des Lohnes: Da bin ich voll dafür. Weiss nicht wieso da ein solch grosses Tamtam daraus gemacht wird. Man könnte ja sowieso von jedem Spieler das Steuerbare Einkommen einsehen gehen. Oder nicht?!

hoch
#105966 - 02/09/2010 21:05 Re: Danke Rappi, dass ihr Weber genommen habt!! [Re: Retrox57]
manzato Offline

Rookie

Registriert: 29/08/2010
Beiträge: 4
Ort: Zürich
Glaubt ihr mit Fust seid ihr besser dran???
Für mich seid ihr immer noch Abstiegskandidat Nr.1

hoch
#105967 - 24/10/2010 09:27 Re: Danke Rappi, dass ihr Weber genommen habt!! [Re: manzato]
Hurrican Offline
Veteran

Registriert: 04/06/2006
Beiträge: 2045
Antwort auf:
Glaubt ihr mit Fust seid ihr besser dran???
Für mich seid ihr immer noch Abstiegskandidat Nr.1


Nach dem man bisher gesehen hat was Fust aus den Tigers gemacht hat muss man sagen: Weber hat keine Ahnung vom Eishockey! Und das ist die traurige Wahrheit!
_________________________
Best of NLA 03 - 06

hoch
#105968 - 24/10/2010 10:52 Re: Danke Rappi, dass ihr Weber genommen habt!! [Re: Hurrican]
tessa Offline
Mitglied

Registriert: 13/07/2008
Beiträge: 188
Noch ist nicht aller Tage Abend

Beim Strich ist alles nahe beisammen, noch ist alles möglich. Momentan kann sich Langnau noch in der oberen Hälfte festzetzen, aber es werden noch andere Tage kommen.

hoch
#105969 - 25/10/2010 22:03 Re: Danke Rappi, dass ihr Weber genommen habt!! [Re: tessa]
Tiger & Dragon Offline
Profi

Registriert: 28/12/2005
Beiträge: 721
Ich denke, dass Weber durchaus ein guter Trainer ist, dass er aber halt nicht unbedingt zu einem Team wie den Lakers passt. Es ist ja bekannt, dass Weber offensives Spektakel mag. Und das muss man einem Team, das den Ligatopskorer in seinen Reihen hat, bestimmt nicht mehr beibringen. Euer Problem ist, dass ihr zu viele Tore kriegt, und um dieses Problem zu lösen, gibt es bestimmt geeignetere Typen als Chrigu. Der wäre bei den Lions viel besser aufgehoben. Die kassieren ja eigentlich kaum Tore und verlieren trotzdem öfter als sie gewinnen. Das Problem ist nur, dass Weber dort die nötige Zeit und Freiheit nicht bekäme, um ein Team nach seinen Wünschen zu formen.

Für die Tigers war Weber damals allerdings der richtige Trainer, denn zuvor haperte es ganz gewaltig mit dem Toreschiessen. Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen und die Tigers sind auf der anderen Seite vom Pferd gefallen, deshalb war ein Wechsel notwendig, und John Fust ist zumindest momentan genau der richtige Mann für den Job.
_________________________
In unserer Welt des Eishockeys gibt es lauernde Tiger und verborgene Drachen. Wehe wenn sie losgelassen!

hoch
#105970 - 02/11/2010 11:13 Re: Danke Rappi, dass ihr Weber genommen habt!! [Re: Tiger & Dragon]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 5674
Ort: Unterseen Nordwest
Antwort auf:
Ich denke, dass Weber durchaus ein guter Trainer ist, dass er aber halt nicht unbedingt zu einem Team wie den Lakers passt.

Ach deshalb hat er mit den Tigers Erfolg an Erfolg gereiht!
_________________________
Original geschrieben von: exYzerman19
Wegen dem Veröffentlichen des Lohnes: Da bin ich voll dafür. Weiss nicht wieso da ein solch grosses Tamtam daraus gemacht wird. Man könnte ja sowieso von jedem Spieler das Steuerbare Einkommen einsehen gehen. Oder nicht?!

hoch
#105971 - 02/11/2010 22:49 Re: Danke Rappi, dass ihr Weber genommen habt!! [Re: Rugenbräutrinker]
Tiger & Dragon Offline
Profi

Registriert: 28/12/2005
Beiträge: 721
Antwort auf:
Ach deshalb hat er mit den Tigers Erfolg an Erfolg gereiht!


Dann sag mir doch bitte, in welcher Saison Weber mit den Tigers schlechter abgeschnitten hat als allgemein erwartet wurde. Gut, er hat es nicht in jeder Saison geschafft, die Erwartungen zu übertreffen... und die ganz grosse Sensation ist ihm auch nie geglückt. Aber Weber hat es geschafft, das Team auch in den schwierigsten Zeiten in der höchsten Spielklasse zu halten. Und selbst dieses Minimalziel haben ihm viele Eishockey-Experten nicht zugetraut. Traurig, aber so sieht's nun mal aus.
_________________________
In unserer Welt des Eishockeys gibt es lauernde Tiger und verborgene Drachen. Wehe wenn sie losgelassen!

hoch
#105972 - 04/11/2010 11:49 Re: Danke Rappi, dass ihr Weber genommen habt!! [Re: Tiger & Dragon]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 5674
Ort: Unterseen Nordwest
Antwort auf:
Dann sag mir doch bitte, in welcher Saison Weber mit den Tigers schlechter abgeschnitten hat als allgemein erwartet wurde.

Sehr schön geschrieben! Genau diese Mentalität hat Weber eben auch...
_________________________
Original geschrieben von: exYzerman19
Wegen dem Veröffentlichen des Lohnes: Da bin ich voll dafür. Weiss nicht wieso da ein solch grosses Tamtam daraus gemacht wird. Man könnte ja sowieso von jedem Spieler das Steuerbare Einkommen einsehen gehen. Oder nicht?!

hoch
#105973 - 06/11/2010 13:42 Re: Danke Rappi, dass ihr Weber genommen habt!! [Re: Rugenbräutrinker]
Tiger & Dragon Offline
Profi

Registriert: 28/12/2005
Beiträge: 721
Denkst Du, dass gesunder Realismus und Hockeyfachkenntnis sich gegenseitig ausschliessen, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
_________________________
In unserer Welt des Eishockeys gibt es lauernde Tiger und verborgene Drachen. Wehe wenn sie losgelassen!

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >