Optionen
#431917 - 26/08/2022 18:43 Mitfahrgelegenheiten nach Lugano Saison 2022/23
Zolti Offline
Rookie

Registriert: 23/08/2022
Beiträge: 1
Ort: Zürich
Hallo zusammen,

Hier mit würde ich gerne einen Tread eröffnen, für Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto nach Lugano. Jeder darf sehr gerne seine Möglichkeit hier posten.

Aber nun zu mir, geplant ist zu Saison Auftakt am 16. September von Zürich aus nach Lugano zu fahren und nach dem Spiel wieder zurück. In meinem Auto habe ich noch 2 Plätze und fairer weise, dass wir untereinander den Sprit teilen. Wenn sich also noch 2 Melden dann wäre es für 4 Personen Fr. 25.- hin & zurück (Jeder ist für sein eigenes Billet in die Corner Arena selber verantwortlich).
Für das erste Spiel gegen Ajoie würden wir gegen 13-14Uhr in Zürich abfahren, in Lugano noch was vor dem Spiel essen und ca. 30min +/- nach dem Spiel nach Zürich fahren. Auf und Abladeort wird noch definiert, etwa zwischen ZH-Altstetten und Triemli. Sollte jemanden Interesse haben z.B in Zug dazu kommen geht das völlig in Ordnung, solange keine grossen Umwege zu fahren sind.
Klar sind diese Fahrten und wenn sich andere anbieten nach Lugano oder zu Auswärtspartien anbieten sehr willkommen hier zu posten. Bin nicht jeden Tag hier online und in beruflicher Wechselphase. Also habt Geduld Bitte. Das es fair bleibt, und sich 2 Personen melden nehme ich die Ersten 2. Ich fahre einen komfortablen Kombi und Fahnenstange(n) möglich...

Zum Abschluss will ich nur sagen, ich freue mich auf die kommende Saison

Es Grüessli .-)

hoch
#431918 - 26/08/2022 19:07 Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lugano Saison 2022/23 [Re: Zolti]
Isiadi98 Offline
Mitglied

Registriert: 08/05/2022
Beiträge: 285
Heiii sehr cool idee!

Ich würde ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit eröffnen.

Ich fahre und hätte Platz für 2-3 Leute. Die Preise und Abfahrtszeiten wären ähnlich wie bei Zolti.

Schaut doch auf Google Maps die Routen von Thun nach Lugano ( Via Brünigpass, Sustenpass oder via Bern ) und seht selbst ob ihr fast auf meinem Weg seid.
Falls ja könnt ihr mich gerne hier kontaktieren.

Auf eine tolle Saison
FORZA LUGANO

hoch