Optionen
#441448 - 25/12/2023 05:51 Wünsche euch allen schöne Weihnachten!
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Voilà bin endlich wieder einmal zurück um euch allen schöne Festtage zu wünschen, geniesst die Zeit mit euren lieben!
sportlich sieht es ja trotz der Pechsträhne gut aus, wir sind weiterhin auf Playoffkurs und trotz der vielen Ausfälle hat die Mannschaft Charakter und Moral gezeigt, wir spielen momentan ein attraktives Eishockey.
Natürlich können wir uns davon noch nichts kaufen, aber gegenüber den letzten Jahren sieht es doch viel besser aus. Klar ist dass von jetzt an jeder Punkt zählt und ich hoffe nur dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben. Bin mal gespannt ob auch das Publikum merkt dass diese jungs mehr unterstützung brauchen, wäre toll wenn die Cornèr Arena häufiger ein Tollhaus wäre und die jungs zum Sieg tragen könnte.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#441457 - 26/12/2023 00:01 Re: Wünsche euch allen schöne Weihnachten! [Re: mosca bianca mendrisio]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Danke Mosca das wünsche ich ebenfalls.
Danke für deine Treue und deine Insider Infos jeweils:-)

Ich sehe es ebenfalls wie du, hoffe es geht irgendwie so weiter einfach ohne weitere Verletzungen.

Grüsse und bis bald. Forza Lugano

hoch
#441458 - 26/12/2023 09:48 Re: Wünsche euch allen schöne Weihnachten! [Re: mosca bianca mendrisio]
Tsujiura Offline
Rookie

Registriert: 20/09/2020
Beiträge: 3
Wünsch euch allen schöne Feiertage.

Danke an alle die hier immer mehr oder manchmal auch weniger wink Sachlich diskutieren. Ich schau seit Jahren täglich rein und kann so auch als Berner Seeländer welcher seit 35 Jahren Lugano Fan ist ,aktuell immer auf dem Laufenden bleiben.
Besonders deine Beiträge Mosca sind immer sehr spannend zu lesen, (hat schon Angst dicht gibt’s nicht mer smile )

hoch