So, wird doch einmal Zeit dieses Board wieder etwas aufleben zu lassen... Muss ja doch noch ein paar haben, welche hier ab und zu vorbei schauen?

Torhüter (2):
Lukas Meili
Jonas Müller

Next wave:
Nicola Aeberhard

Verteidiger (8):
Eric Blum
Félicien DuBois
Micki DuPont (CAN)
Yves Müller
Philippe Schelling
Lukas Stoop
Patrick von Gunten
8. Verteidiger

Next wave:
Lukas Frick oder Nigell Wollgast - vielleicht sogar Edson Harlacher

Stürmer (13):
Matthias Bieber
Simon Bodenmann
Cyrill Bühler
Marcel Jenni
Aurelio Lemm
Romano Lemm
Michael Liniger
Gian-Andrea Randegger
Tommi Santala (FIN)
Viktor Stancescu
Janick Steinmann
12. Stürmer
13. Stürmer

Next wave:
Fabio Högger (sofern er es nicht in Nord Amerika versucht?), Vincent Praplan (sofern er nicht vorher ein Angebot eines anderen NLA-Vereins annimmt)

Spieler welche zu alt für die Junioren sind:
Luka Hoffmann (F)
Jorden Gähler (F)
Robin Leone (F)
Damien Riedi (D)
Patrick Bonvin (G)
Kevin Huber (G)

Nun, die Mannschaft steht mehr oder weniger und ich denke, dass die zwei Ausländer welche noch verpflichtet werden, Stürmer sein werden. Randegger denke ich wird als Stürmer laufen gelassen, da in der Defense einfach kein Platz für ihn ist, sofern man weiter konsequent Junioren einbauen will?

Das grosse Fragezeichen ist in meinen Augen die Torhüter-Position. Meili hatte zwar seine Momente, aber erst ist meiner Meinung nach noch nicht bereit für den Nummer 1 Posten und Jonas Müller als Absicherung ist wohl ein schlechter Scherz. Da es eine der ersten Verpflichtungen von Rötheli war, stempeln wir das mal als Anfänger-Fehler ab... Aber wer weiss, vielleicht hat er ja das Anfänger-Glück?

Von den Junioren würde ich lediglich Robin Leone weiter verpflichten... Gähler ist ein Traumtänzer und ist wohl in der 1. Liga am besten aufgehoben. Hoffmann hätte zwar die Wurzeln vom richtigen Ort (ist ja der Sohn von Oliver Hoffmann), aber auch er ist noch weit von der NL entfernt... Bei Riedi wäre ich sogar überrascht, wenn eir einen Platz in der ersten Liga finden würde? Bonvin hat irgendwie seit Dezember nicht mehr gespielt und könnte zurück ins Wallis kehren und bei Kevin Huber kenne ich die Lizenzverhältnisse nicht, da er gegen Ende der Saison von Zug kam (sozusagen als Bonvin-Ersatz)?

Irgendwelche Inputs?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards