Optionen
#283242 - 26/12/2013 16:14 hit adam gegen daugavins
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
mal ne frage bin ich der einzige welcher den hit von adam gegen daugavins im spengler cup spiel rochester vs servette sauber findet?

daugavins rennt da ja selber gegen die schulter von adam..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#283278 - 26/12/2013 23:42 Re: hit adam gegen daugavins [Re: wrister]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Seh da auch nichts das eine 5' +spd rechtfertigen würde...

hoch
#283294 - 27/12/2013 11:15 Re: hit adam gegen daugavins [Re: wrister]
RobertMA Offline
Profi

Registriert: 26/01/2008
Beiträge: 719
Ort: Mannheim
Ich fand ihn weder sauber, noch übermässig dreckig. Dumm gelaufen, aber für mich geht die Spieldauer in Ordnung.

Gruß Robert
_________________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Václav Havel)

zu wenig schnell und stocktechnisch eine Null

hoch
#283396 - 28/12/2013 12:37 Re: hit adam gegen daugavins [Re: Bill]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
Original geschrieben von: Bill
Seh da auch nichts das eine 5' +spd rechtfertigen würde...


Gilt nicht die Regelung: Check mit Verletzungsfolge = 5 + SPD? In diesem Zusammenhang bedeutet Blut gleich Verletzung, oder nicht?!
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch

Moderator:  Martin, SIHA-Refs