Anlässlich des Meisterschaftsspiels gegen den HC Valle Verzasca organisierte die 1. Mannschaft des EHC Seewen eine Spendenaktion für "jeder Rappen zählt". Unter dem Motto "jedes Tor zählt" spendeten die Spieler pro gefallenem Tor einen Beitrag. Ebenfalls wurden unter den Zuschauern Kollekten gesammelt. Insgesamt kamen dadurch stolze 3'975.00 CHF zusammen. Auf dem Bild die beiden Initianten Damian Schmidig und Daniel Sigg.



Super Sache, ein grosses Dankeschön an die Spieler fürs Organisieren dieser Aktion. Kam ja ein ganz ordentlicher Batzen zusammen! Wenn ich lese, dass die Schweizer Nationalmannschaft 8'700.00 CHF zusammenbringt... OK - unser Beitrag ist nicht nur von den Spielern, sondern auch von den Zuschauern (Kollekte), aber trotzdem!! Hut ab EHC Seewen!!

Wünsche allen frohe Festtage, mit Vollgas ins 2011!! HOPP SEEBÄ!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!