Optionen
#204411 - 20/01/2012 14:46 Plausch-Turnier mit Promi-Teams
vneu87 Offline

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1217
Ort: Seewen, CH
Plausch-Turnier mit Promi-Mannschaften

Zum diesjährigen Jubiläum des Chämilochturniers werden auch zwei prominente Teams teilnehmen. Das grosse Plausch-Eishockeyturnier findet Mitte März zum 30. Mal statt.

Das traditionelle Plausch-Eishockeyturnier des EHC Seewen, welches vor einigen Jahren sogar einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als weltweit grösstes Plausch-Eishockeyturnier schaffte, feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Zwar hat es mittlerweile nicht mehr so viele Mannschaften wie zu seiner Blütezeit, trotzdem erfreut sich das Turnier immer noch vieler Sympatisanten aus der ganzen Schweiz.

Promi-Teams zum Jubiläum
Zum Jubiläum werden am Freitag-Abend, dem 16. März 2012, zwei prominente Mannschaften auflaufen. Zum einen wird das DJ BoBo Magic-Team zu Gast sein. Die Mannschaft besteht hauptsächlich aus Mitarbeitern und Kollegen des Star-DJs, dessen eigene Teilnahme jedoch noch nicht sicher ist. Das Magic-Team wird oftmals von bekannten Sportlern unterstützt, beispielsweise durch die ehemaligen Eishockeyprofis André Rötheli und Lars Weibel, Schiedsrichterprofi Danny Kurmann, aber auch durch andere Ex-Sportgrössen wie Carlos Lima, Werner Günthör oder SF-Sportmoderator Sascha Ruefer.

Ebenfalls wird eine weitere Promi-Mannschaft aus regionalen Spitzen-Schwingern mit dabei sein. Darunter auch die Gebrüder Adi, Ivo und Philipp Laimbacher. Auch bei den Schwingern ist das Teilnehmerfeld noch nicht ganz definitiv, man darf sich aber auf den einen oder anderen grossen Namen freuen.

Anmeldung noch möglich
Wer also mit einer Mannschaft aus Freunden, Vereins- oder Arbeitskollegen teilnehmen und gegen die beiden Promi-Teams spielen möchte, kann sich noch bis Ende Januar fürs Chämilochturnier anmelden. Bei mehreren Interessenten wird das Los entscheiden, wer in die Gruppe der Promi-Teams eingeteilt wird.

Weitere Infos im Internet unter www.ehcs.ch. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2012.






!

_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch
#205643 - 30/01/2012 11:21 Re: Plausch-Turnier mit Promi-Teams [Re: vneu87]
vneu87 Offline

Profi

Registriert: 07/06/2003
Beiträge: 1217
Ort: Seewen, CH
Reminder!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!

hoch

Moderator:  Martin, vneu87