Optionen
#158033 - 24/11/2010 23:18 Weinfelden - PIKES
Poldi Offline

Mitglied

Registriert: 30/05/2003
Beiträge: 385
Falls ihr Lust habt gibt es noch ein paar Fotos bei uns:
PIKES-Galerie


hoch
#158034 - 25/11/2010 09:24 Re: Weinfelden - PIKES [Re: Poldi]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
merci für die bilder, obwohl mir lieber nicht zuviel von gestern ins langzeitgedächtnis einziehen sollte... ein mässiges spiel, vor magerem publikum mit einem schiri der es verstand dem spiel seinen eigenen stempel aufzudrücken - um es mal diplomatisch zu formulieren.

der weg nach oben wird langsam eng für weinfelden, es sieht sehr nach einer wiederholung der letztjährigen unangenehmen geschichten aus. die verfolger rücken auf und es folgen wiederum einige harte brocken.

Spielbericht SC Weinfelden – PIKES EHC Oberthurgau von Mi., 24.11.2010, 20:00 Uhr in Weinfelden
Nach elf ausgeglichenen Startminuten im Derby zwischen dem SCW und den Pikes Oberthurgau kam Weinfelden zum ersten Powerplay. Dieses gestaltete der SCW jedoch wenig überzeugend und es war der Favorit aus Romanshorn, der sein erstes Powerplay vorbildlich nutzte, nicht lange fackelte und durch Peer vorlegte. weiterlesen>>
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#158035 - 25/11/2010 22:12 Re: Weinfelden - PIKES [Re: stehplatz]
kasake Offline
Rookie

Registriert: 10/03/2008
Beiträge: 18
Warum sollen den nun schon wieder die Schiri Schuld an der Niederlage haben?
Wurde ja ebenfalls ein Tor für die Pikes nicht gegeben! Oder hat das der Berichterstatter nicht gesehen?

hoch
#158036 - 26/11/2010 08:57 Re: Weinfelden - PIKES [Re: kasake]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
wo schreibe ich von der schuld des schiris an der niederlage? ich, sowie zahlreiche andere matchbesucher und spieler sahen ihn ledigilich nicht ganz auf der höhe. das verpasste tor war der höhepunkt. des weiteren steht da zudem, dass ich auch das spiel und die stimmung mässig fand. es passte also alles zusammen.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch

Moderator:  Martin, stehplatz