Optionen
#203543 - 14/01/2012 19:16 Weinfelden - St. Gallen
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Das war peinlich. Auf der einen Seite eine ambitionierte, bezahlte Mannschaft, auf der anderen Seite eine Hobbytruppe die keine Franken für ihr Hobby bekommt. Spätestens jetzt sollten sich einige Herren Gedanken machen. Dies war sicher eine Niederlage zuviel.

hoch
#203623 - 15/01/2012 09:50 Re: Weinfelden - St. Gallen [Re: offside]
Sankt Galler Offline
Rookie

Registriert: 28/06/2011
Beiträge: 28
2. Liga niveau sollte auch noch unter Hobby zählen... alles andere ist quatsch.
möchtegern "profis" die in der 2.liga spielen ist einfach lächerlich... selbst 99% der 1.liga spieler arbeiten noch 100%... also was ist das für eine aussage??
Klar ist, dass geld allein kein team formen kann. ich erinnere mich da an eine gewisse äbtestädter mannschaft, welche letztes jahr mit dem höchsten budget in der 2.liga sang und klanglos abgestiegen ist.
dass st.gallen punkte holen würde, war schon eher unerwartet, das ist klar, jedoch ging es für st.gallen auch um mehr, als für den scw....

man kann es auch anders sagen: der scw hat jetzt einfach seinen klaren angstgegner... smile

hoch
#203641 - 15/01/2012 11:43 Re: Weinfelden - St. Gallen [Re: Sankt Galler]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Bitte richtig lesen St. Galler. Ich habe nichts von Profis geschrieben sondern nur, dass die Spieler des SC Weinfelden Geld dafür bekommen, dass sie in der 2. Liga Eishockey spielen. Eure Spieler bekommen nichts das habe ich zumindest von einem der gestrigen St. Galler Torschützen gehört......! Also erst richtig lesen dann meckern.


Bearbeitet von offside (15/01/2012 11:43)

hoch
#203656 - 15/01/2012 13:17 Re: Weinfelden - St. Gallen [Re: offside]
Sankt Galler Offline
Rookie

Registriert: 28/06/2011
Beiträge: 28
Geld gibt es in St.Gallen meines Wissens nur für Punkte... Ich störe mich ein bisschen ab dem Begriff "Hobbytruppe"... Das klingt herablassend, dementsprechend habe ich richtig gelesen.
Ob jetzt die Spieler des SCW ihr Geld wert sind, das kann ich nicht kommentieren..

unabhängig davon bin ich mir sicher, dass in St.Gallen genauso hart gearbeitet wird wie in Weinfelden...

hoch

Moderator:  Martin, stehplatz